Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 47 von 90 »
roxar
roxar
22.01.2012 17:33


TheSecondChes schrieb:


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"??

Zitat anzeigen


Da gibts doch einige die mit dem Erfolg musikalisch nicht in den Mainstream abdriften (wenn du das mit "kommerziell" meintest).
Mir fallen jedenfalls wenige Beispiele ein wo das Abdriften so krass ist wie bei Linkin Park

Zitat anzeigen



Da fließt ja auch immer der eigene Geschmack mit ein, aber ganz objektiv betrachtet ist Linkin Park bei weitem nicht die einzige Band, die kommerziel ist bzw mit den Jahren wurde

Zitat anzeigen


Aber Nu-Metal --> Elektro-Pop ist schon krasser als das was die meisten Bands abliefern mMn.

TheSecondChes
22.01.2012 17:37


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"??

Zitat anzeigen


Da gibts doch einige die mit dem Erfolg musikalisch nicht in den Mainstream abdriften (wenn du das mit "kommerziell" meintest).
Mir fallen jedenfalls wenige Beispiele ein wo das Abdriften so krass ist wie bei Linkin Park

Zitat anzeigen



Da fließt ja auch immer der eigene Geschmack mit ein, aber ganz objektiv betrachtet ist Linkin Park bei weitem nicht die einzige Band, die kommerziel ist bzw mit den Jahren wurde

Zitat anzeigen


Aber Nu-Metal --> Elektro-Pop ist schon krasser als das was die meisten Bands abliefern mMn.

Zitat anzeigen



Das der heutige Stil von Linkin Park Elektro-Pop ist, ist ja auch wieder deine persönliche subjektive Meinung und steht nirgends geschrieben

roxar
roxar
22.01.2012 17:41


TheSecondChes schrieb:


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"??

Zitat anzeigen


Da gibts doch einige die mit dem Erfolg musikalisch nicht in den Mainstream abdriften (wenn du das mit "kommerziell" meintest).
Mir fallen jedenfalls wenige Beispiele ein wo das Abdriften so krass ist wie bei Linkin Park

Zitat anzeigen



Da fließt ja auch immer der eigene Geschmack mit ein, aber ganz objektiv betrachtet ist Linkin Park bei weitem nicht die einzige Band, die kommerziel ist bzw mit den Jahren wurde

Zitat anzeigen


Aber Nu-Metal --> Elektro-Pop ist schon krasser als das was die meisten Bands abliefern mMn.

Zitat anzeigen



Das der heutige Stil von Linkin Park Elektro-Pop ist, ist ja auch wieder deine persönliche subjektive Meinung und steht nirgends geschrieben

Zitat anzeigen


Dann erzähl mir mal was The Catalyst usw. deiner Meinung nach ist.

TheSecondChes
22.01.2012 17:44


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"??

Zitat anzeigen


Da gibts doch einige die mit dem Erfolg musikalisch nicht in den Mainstream abdriften (wenn du das mit "kommerziell" meintest).
Mir fallen jedenfalls wenige Beispiele ein wo das Abdriften so krass ist wie bei Linkin Park

Zitat anzeigen



Da fließt ja auch immer der eigene Geschmack mit ein, aber ganz objektiv betrachtet ist Linkin Park bei weitem nicht die einzige Band, die kommerziel ist bzw mit den Jahren wurde

Zitat anzeigen


Aber Nu-Metal --> Elektro-Pop ist schon krasser als das was die meisten Bands abliefern mMn.

Zitat anzeigen



Das der heutige Stil von Linkin Park Elektro-Pop ist, ist ja auch wieder deine persönliche subjektive Meinung und steht nirgends geschrieben

Zitat anzeigen


Dann erzähl mir mal was The Catalyst usw. deiner Meinung nach ist.

Zitat anzeigen



Also, ich würde gerne das komplette Album bewerten und nicht einzelne Songs. Ich finde, die beste Bezeichnung ist Synth Rock, oder auch Alternative Rock

masterofdisaster666
22.01.2012 17:56

wenn da rock dabei wäre könnte man es rock nennen, aber electro pop songs haben nicht viel mit rock zu tun.

halfjesus
22.01.2012 17:59

Um auch mal was PRO Linkin Park zu sagen: diesen Song von ATS find ich echt ziemlich gut. Ist zwar so ziemlich der einzige, aber immerhin etwas

TheSecondChes
22.01.2012 18:01


halfjesus schrieb:
Um auch mal was PRO Linkin Park zu sagen: diesen Song von ATS find ich echt ziemlich gut. Ist zwar so ziemlich der einzige, aber immerhin etwas


Zitat anzeigen



Sehr gut. Wobei mein Lieblingssong von A Thousand Suns Blackout ist und geht auch live ziemlich ab

masterofdisaster666
22.01.2012 18:43

Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie gehört zu den bekanntesten Vertretern des Britpop und ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts. Bis heute haben sie etwa 50 Millionen Tonträger verkauft.

edit: und coldplay behalten ihre Linie bei und wurden nicht von einer Rock Band zu ner Pussy Band.

Nimrod1991
22.01.2012 19:02

Leute, ihr fangt hier eine neue Seite an, ohne das Bild zu posten

Und hört auf Parallelen zwischen Coldplay und LP zu ziehen, das trifft doch hinten und vorne nicht zu.
Außerdem ist es eine maßlose Beleidigung, LP als Alternative zu bezeichnen, für den gesamten Alternativen Bereich. Ich kann in der neuen Musik LP's keinerlei Rockelemente mehr erkennen, deswegen ist der Begriff Electro-Pop mehr als nur angebracht.

TheSecondChes
22.01.2012 19:07


masterofdisaster666 schrieb:
Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie gehört zu den bekanntesten Vertretern des Britpop und ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts. Bis heute haben sie etwa 50 Millionen Tonträger verkauft.

edit: und coldplay behalten ihre Linie bei und wurden nicht von einer Rock Band zu ner Pussy Band.

Zitat anzeigen



Hmmm Und trotzdem wurde eine "Pussy Band" als Headliner gebucht. Schon ärgerlich, gell?

Hier im Thread steht übrigens auch, dass sie Alternative sind

Die-Peking-Ente
22.01.2012 19:43


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie gehört zu den bekanntesten Vertretern des Britpop und ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts. Bis heute haben sie etwa 50 Millionen Tonträger verkauft.

edit: und coldplay behalten ihre Linie bei und wurden nicht von einer Rock Band zu ner Pussy Band.

Zitat anzeigen



Hmmm Und trotzdem wurde eine "Pussy Band" als Headliner gebucht. Schon ärgerlich, gell?

Hier im Thread steht übrigens auch, dass sie Alternative sind

Zitat anzeigen



Pussy band hin der her es geht um gute musik !
(Und bevor man mich als hater astempelt die ersten 3 alben finde ich gut )

roxar
roxar
22.01.2012 19:52


Nimrod1991 schrieb:
Leute, ihr fangt hier eine neue Seite an, ohne das Bild zu posten

Und hört auf Parallelen zwischen Coldplay und LP zu ziehen, das trifft doch hinten und vorne nicht zu.
Außerdem ist es eine maßlose Beleidigung, LP als Alternative zu bezeichnen, für den gesamten Alternativen Bereich. Ich kann in der neuen Musik LP's keinerlei Rockelemente mehr erkennen, deswegen ist der Begriff Electro-Pop mehr als nur angebracht.

Zitat anzeigen


Dem kann man nur auf ganzer Linie zustimmen

Nimrod1991
22.01.2012 19:56


roxar schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Leute, ihr fangt hier eine neue Seite an, ohne das Bild zu posten

Und hört auf Parallelen zwischen Coldplay und LP zu ziehen, das trifft doch hinten und vorne nicht zu.
Außerdem ist es eine maßlose Beleidigung, LP als Alternative zu bezeichnen, für den gesamten Alternativen Bereich. Ich kann in der neuen Musik LP's keinerlei Rockelemente mehr erkennen, deswegen ist der Begriff Electro-Pop mehr als nur angebracht.

Zitat anzeigen


Dem kann man nur auf ganzer Linie zustimmen

Zitat anzeigen



naja fast, die Grammatik is nicht so das Wahre

Raffix
22.01.2012 20:06


Hallomela schrieb:


Raffix schrieb:


FBG schrieb:
Neue Seite





Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



haha wie witzig ... wahrscheinlich weißt du nichtmals die Bedeutung dieses Bildes oder?

Zitat anzeigen



Sehr geehrter Hallomela,

vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte, so tut mir das wahnsinnig Leid. Ich bitte um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Unwissender

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen