Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 46 von 90 »
Schmiddie
Schmiddie
19.01.2012 09:16


Nimrod1991 schrieb:
Gossip bashen...naja ich weiß nicht

hey nimm das mal hier bitte nicht so tragisch. Das was heute Abend so gepostet wurde, war abgesprochen, okay ?


Nachricht geändert von Nimrod1991 am 19.01.2012 01:00 Uhr

Zitat anzeigen



Eine geheime Macht hat die Posts geplant

Mig1409
19.01.2012 10:28

Hatte Linkin Park live in Hamburg gesehen.
Ok das Album ist schon ANDERS.

Die haben größten Teils nur die Alten Lieder gespielt und sie werden es aufen Ring bestimmt auch machen.
Es war AMAZING sach ich euch!!!

Ich glaube Linkin Park werden den Ring gut auseinander nehmen und wir werden alle unsern Spaß bekommen.

Linkin Park

swinc
19.01.2012 15:28


Mig1409 schrieb:
Hatte Linkin Park live in Hamburg gesehen.
Ok das Album ist schon ANDERS.

Die haben größten Teils nur die Alten Lieder gespielt und sie werden es aufen Ring bestimmt auch machen.
Es war AMAZING sach ich euch!!!

Ich glaube Linkin Park werden den Ring gut auseinander nehmen und wir werden alle unsern Spaß bekommen.

Linkin Park

Zitat anzeigen



alte songs schön und gut aber solange nicht mehr ordentlich gescreamt wird nützt ein guter spielplan auch nichts...

Mig1409
19.01.2012 15:38


swinc schrieb:


Mig1409 schrieb:
Hatte Linkin Park live in Hamburg gesehen.
Ok das Album ist schon ANDERS.

Die haben größten Teils nur die Alten Lieder gespielt und sie werden es aufen Ring bestimmt auch machen.
Es war AMAZING sach ich euch!!!

Ich glaube Linkin Park werden den Ring gut auseinander nehmen und wir werden alle unsern Spaß bekommen.

Linkin Park

Zitat anzeigen



alte songs schön und gut aber solange nicht mehr ordentlich gescreamt wird nützt ein guter spielplan auch nichts...

Zitat anzeigen



Und ob er gescreamt hat!!!
Außerdem werden die auch älter

ChRiZz
20.01.2012 12:22

Also ich war in Leipzig dabei und da war es alles andere als langweilig. Ich freu mich jedenfalls das die Jungs dabei sind.

tom555
20.01.2012 12:41

Mit etwas Feuer im Hintern und guten Vorprogramm auf der Center würde ich mich sogar auf Sie Freuen .... naja mal gucken was der Freitag bringt. Wenn Alterna und Club nicht nach meinem Geschmack sind, gebe ich LP eine Chance.

tom555
20.01.2012 12:41

Mit etwas Feuer im Hintern und guten Vorprogramm auf der Center würde ich mich sogar auf sie freuen .... naja mal gucken was der Freitag bringt. Wenn Alterna und Club nicht nach meinem Geschmack sind, gebe ich LP eine Chance.

TheSecondChes
20.01.2012 12:42

Gott, was hier in letzter Zeit wieder abging...UNFASSBAR!!! Gott sei dank, habe ich eingesehen, dass es absolut Null bringt, LP hier andauernd zu verteidigen

Nimrod1991
21.01.2012 00:02

aus gegebenem Anlass


roxar schrieb:


Rhapsode schrieb:


Trix9r schrieb:
Wieso denn zurecht ^^
Bleibt ja jedem selbst überlassen

Zitat anzeigen



Mit solchen toleranten Argumenten darf man hier in Bezug auf LP nicht kommen

Zitat anzeigen



Stimmt... ist ja auch LP
Aber das kann man jetzt besser in den betreffenden Thread verlagern

Zitat anzeigen




Ich glaub über LP kann man auch noch die nächsten 10 Jahre streiten. Außer sie kehren natürlich zurück zu ihren alten Kram

Hallomela
21.01.2012 21:56

Ich enthalte mich noch zu dem Thema mit Linkin Park zu Kommerz bla bla bla, weil ich finde wir sollten erstmal auf das neue Album warten, denn es soll laut Chester zurück zu den Anfängen von LP gehen. Mir ist auch schon klar das Chester nicht mehr so die Bühne rocken kann wie zum Beispiel 2007 auf RAR. Durch seine zahlenreichen Verletzungen hat leider seine Performance etwas einbüßen müssen.

TheSecondChes
21.01.2012 22:04

Außerfdem hat Chester neben etwaigen anderen Verletzungen auch schon mit seinen Stimmbändern zu kämpfen gehabt. Da is es ja nur logisch, dass seine Stimme nicht mehr ganz so viel bringt wie in den Anfangsjahren.

Nichtsdestotrotz, finde ich, dass er doch noch ziemlich abgehen kann

Und es gibt noch tausend andere Bands, die noch viel kommerzieler sind

ShuyiN
21.01.2012 22:08


TheSecondChes schrieb:
Außerfdem hat Chester neben etwaigen anderen Verletzungen auch schon mit seinen Stimmbändern zu kämpfen gehabt. Da is es ja nur logisch, dass seine Stimme nicht mehr ganz so viel bringt wie in den Anfangsjahren.

Nichtsdestotrotz, finde ich, dass er doch noch ziemlich abgehen kann

Und es gibt noch tausend andere Bands, die noch viel kommerzieler sind

Zitat anzeigen


linkin park @ itunes festival 2011

TheSecondChes
21.01.2012 22:12

Und mal ganz ehrlich, liebe Freunde: Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"?? Das lässt sich kaum verhinden, dass man sich dieses Vorwurf als große Band gefallen lassen muss

Hallomela
21.01.2012 22:42


TheSecondChes schrieb:
Und mal ganz ehrlich, liebe Freunde: Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"?? Das lässt sich kaum verhinden, dass man sich dieses Vorwurf als große Band gefallen lassen muss

Zitat anzeigen



Eigentlich hast du recht jede Band wird mit der Zeit Kommerz. Ein Paradebeispiel ist Metallica. Damals hat sich jeder Hardcore-Fan tierisch auf geregt:" IIIIH Metallica macht nicht mehr die harte Musik wie früher und sie haben kurze Haare und bla bla bla" Na und? Ich finde diese Veränderung hat Metallica sehr gut getan und sie sind für mich und werden auch immer die beste Metalband auf der Welt sein.

Kommen wir noch mal zu Linkin Park zurück. Ja Chester rockt heute auch noch die Hütte und ja er hatte Probleme mit seinen Stimmbändern im Jahre 2007 musste er sich eine Operation unterziehen. Er konnte nicht mehr so wie früher schreien und so singen, aber ich finde er ist mittlerweile an seiner alten Form ganz ran ich finde ihn sogar mittlerweile stimmlich besser als früher und ich höre Linkin Park schon mein halbes Leben D Ist ja bei meinen 16 Jahren auch nicht schwer ;DD


21.01.2012 22:46


TheSecondChes schrieb:
Und mal ganz ehrlich, liebe Freunde: Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"??

Zitat anzeigen



Bekannt zu sein, das bedeutet "Kommerz".

Mir ist völlig egal, ob ne Band kommerziell ist, oder nicht. Mir muss die Musik gefallen.

xXxJulesxXx
21.01.2012 23:05


Hallomela schrieb:
Ja Chester rockt heute auch noch die Hütte und ja er hatte Probleme mit seinen Stimmbändern im Jahre 2007 musste er sich eine Operation unterziehen.

Zitat anzeigen


war das

2003 nicht auch wegen der Stimmbänder??? spätestens da hätte ich mir mal Gedanken gemacht...

styx90126
styx90126
22.01.2012 13:40

Nein, die EU Festival Tour von LP wurde 2003 wegen einer schweren Magenerkrankung des Sängers abgeagt. Ich meiner er war damals auch länger im Krankenhaus.

Hallomela
22.01.2012 17:04


styx90126 schrieb:
Nein, die EU Festival Tour von LP wurde 2003 wegen einer schweren Magenerkrankung des Sängers abgeagt. Ich meiner er war damals auch länger im Krankenhaus.


Zitat anzeigen



Hat in diesem Jahr auch nicht Limp Bizkit abgesagt gehabt?

roxar
roxar
22.01.2012 17:07


TheSecondChes schrieb:
Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"??

Zitat anzeigen


Da gibts doch einige die mit dem Erfolg musikalisch nicht in den Mainstream abdriften (wenn du das mit "kommerziell" meintest).
Mir fallen jedenfalls wenige Beispiele ein wo das Abdriften so krass ist wie bei Linkin Park

xXxJulesxXx
22.01.2012 17:13


Hallomela schrieb:


styx90126 schrieb:
Nein, die EU Festival Tour von LP wurde 2003 wegen einer schweren Magenerkrankung des Sängers abgeagt. Ich meiner er war damals auch länger im Krankenhaus.


Zitat anzeigen



Hat in diesem Jahr auch nicht Limp Bizkit abgesagt gehabt?

Zitat anzeigen



jap! standen beide auf den T-shirts!

TheSecondChes
22.01.2012 17:14


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Welche Band, mit wachsendem Bekanntheitsgrad, wird nicht mehr oder weniger "kommerziel"??

Zitat anzeigen


Da gibts doch einige die mit dem Erfolg musikalisch nicht in den Mainstream abdriften (wenn du das mit "kommerziell" meintest).
Mir fallen jedenfalls wenige Beispiele ein wo das Abdriften so krass ist wie bei Linkin Park

Zitat anzeigen



Da fließt ja auch immer der eigene Geschmack mit ein, aber ganz objektiv betrachtet ist Linkin Park bei weitem nicht die einzige Band, die kommerziel ist bzw mit den Jahren wurde

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2012 17:19Supporter

Wie ich gestern erst (nach nem halben Jahr) bemerkt habe, dass auf dem WUP Shirt der "LP treten nicht auf" Running Gag drauf ist.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen