Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 5 von 90 »
Die-Peking-Ente
02.11.2011 19:20

Ich wusste was mich hier erwartet als ich den Fred schon sah
Bitte nicht, spätestens nach dem letzten Album brauch ich sie wirklich nicht mehr. Cohead könnte ich noch mit leben aber da diese definitiv nicht passieren würde, bitte nicht

JediJoda
02.11.2011 19:24

Ey... Den ganzen Tag hab ich gute Laune. Geile muffins gebacken. Auf'n weg zum Bulls-Konzert. Spitzen Tag und dann schaut man kurz ins Forum und dieser Fred ist da

Des ist doch zum heulen
Ich will die nicht!!!

Außer es spielt Tool zur selben Zeit auf der Alterna

Nimrod1991
02.11.2011 19:27


JediJoda schrieb:
Ey... Den ganzen Tag hab ich gute Laune. Geile muffins gebacken. Auf'n weg zum Bulls-Konzert. Spitzen Tag und dann schaut man kurz ins Forum und dieser Fred ist da

Des ist doch zum heulen
Ich will die nicht!!!

Außer es spielt Tool zur selben Zeit auf der Alterna

Zitat anzeigen



eher anders herum Tool Center und die Alterna...naja eigentlich egal, hauptsache Tool

Die-Peking-Ente
02.11.2011 19:29


JediJoda schrieb:
Ey... Den ganzen Tag hab ich gute Laune. Geile muffins gebacken. Auf'n weg zum Bulls-Konzert. Spitzen Tag und dann schaut man kurz ins Forum und dieser Fred ist da

Des ist doch zum heulen
Ich will die nicht!!!

Außer es spielt Tool zur selben Zeit auf der Alterna

Zitat anzeigen




Hahaha irgenwie hab ich den LP Fred schon vermisst, hier kann man wieder so schön ablachen

tschenneck
02.11.2011 19:35

Die Linkin Park "Experten" schließen aus, das die nächstes Jahr überhaupt auf Tour gehen, weil angekündigt war das jetzt erstmal am neuen Album gearbeitet wird, falls euch das ein wenig beruhigt

Backfisch
02.11.2011 19:36

Sorry, aber warum beugst du dich jetzt der Masse und bringst Kontraargumente?

schlippen
02.11.2011 19:54

Toller Thread!
Ich verewige mich mal.

btw: Ich brauch LP nicht, aber in Punkto "heißes Gerücht" würde ich sie (und Snow Patrol) mal ziemlich weit oben ansiedeln, denn die Gerüchte kamen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, aus dem Nichts, da keine Tourdaten, oder Ähnliches im Umlauf waren.

halfjesus
02.11.2011 19:55

Würde ich mir notfalls auch ansehn... hab mir jetzt schon Limp Bizkit und Guano Apes angetan, da werd ich LP auch überstehn

Bohnenstange
02.11.2011 20:11

geht ja gut ab hier
an sich würde ich mir linkin park ganz gerne mal anschauen, aber als headliner oder ähnliches nicht unbedingt. für diese spielzeiten gibts eindeutig besseres

pad911
02.11.2011 20:41


FarinU schrieb:
Je mehr hier geflamt wird, desto mehr freue ich mich, weil ich mich dann ohne Probleme in die erste Reihe stellen kann, wenn sie auftreten

Zitat anzeigen



Dann sehn mer uns ja vlt. wenn se kommen , würd mich auf jedenfall freuen.

halfjesus
02.11.2011 21:01

Oo Der Thread hat ja noch 4 Seiten?!
Geil! Gleich mal Bier holen gehen und dann lesen, das wird ein Spaß

tschenneck
02.11.2011 21:02


halfjesus schrieb:
Oo Der Thread hat ja noch 4 Seiten?!
Geil! Gleich mal Bier holen gehen und dann lesen, das wird ein Spaß

Zitat anzeigen





Und das mein ich Ernst, inzwischen find ichs auch witzig

Anzeige
Anzeige