Limp Bizkit (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 14.09.2011 16:54 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von sideade

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
shimmy8
19.09.2011 21:05

So würd ich's nicht sagen, gerade wenn das Gerücht über ein neues Album sich als wahr erweisen sollte würden die ordentlich ziehen.

Chrisly
19.09.2011 21:09

Ich finde auch das die alten Säcke von Limp Bizkit endlich in Rente gehen sollten und den jungen Hosen den Vortritt lassen

Irony off!

jelezi
20.09.2011 10:12

nach den leistungen, die er dieses jahr auf´m reload sehen lassen hat, muss ich leider sagen das er zu hause bleiben sollte.
sein arrogantes und unmotiviertes auftreten und der abgang lange vor zeitende waren wirklich ernüchternd an jenem abend

ChrisJ
20.09.2011 13:11

Also das Konzert in Oberhausen Ende Juni war einfach nur genial, es ging einfach nur mega ab. Allerdings plädiere ich wenn dann auch für die Alternastage und nicht für die Center, da würden sie besser ankommen, zumal sie mehr eine Hallenband und keine Festivalband sind

runnerdo
runnerdo
20.09.2011 16:01Supporter

Es gab doch mal die Geschichte das immer nur MachineHead oder Limp Bizkit wo spielen oder?
Weil MachineHead gegen die wohl irgendwie eine schlimme abneigung hat.

Wenn das so sein sollte das man echt nur eine von beiden bekommt da sie die andere ausschließt denke ich das die wahl von MLK auf Machine Head fallen wird.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.09.2011 16:11Supporter


runnerdo schrieb:
Es gab doch mal die Geschichte das immer nur MachineHead oder Limp Bizkit wo spielen oder?
Weil MachineHead gegen die wohl irgendwie eine schlimme abneigung hat.

Wenn das so sein sollte das man echt nur eine von beiden bekommt da sie die andere ausschließt denke ich das die wahl von MLK auf Machine Head fallen wird.

Zitat anzeigen


2009 waren sowohl Limp Bizkit als auch Machine Head am Ring (an verschiedenen Tagen allerdings)

KLL
20.09.2011 17:39


PastorOfMuppets schrieb:


runnerdo schrieb:
Es gab doch mal die Geschichte das immer nur MachineHead oder Limp Bizkit wo spielen oder?
Weil MachineHead gegen die wohl irgendwie eine schlimme abneigung hat.

Wenn das so sein sollte das man echt nur eine von beiden bekommt da sie die andere ausschließt denke ich das die wahl von MLK auf Machine Head fallen wird.

Zitat anzeigen


2009 waren sowohl Limp Bizkit als auch Machine Head am Ring (an verschiedenen Tagen allerdings)

Zitat anzeigen


Auf dem Sonishphere 09 (?) wurden LB relativ spät auf den Slot von MH gesetzt und letztere quasi runtergestuft. Daraufhin hat Flynn auf dicke Hose gemacht und großmäulig angekündigt, dass MH trotz einer deutlich höheren, angebotenen Gage nicht spielen werden.
Ende vom Lied: MH haben trotzdem gespielt und die MH-Fans haben während des LB-Gigs relativ ausdauernd Machine fuckin' Head skandiert. Der Sandkasten-Award ging da auf jedenfall an die Jungs aus der Bay Area.
(nachzulesen im Diary auf der Band-Website)

runnerdo
runnerdo
20.09.2011 21:24Supporter


KLL schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


runnerdo schrieb:
Es gab doch mal die Geschichte das immer nur MachineHead oder Limp Bizkit wo spielen oder?
Weil MachineHead gegen die wohl irgendwie eine schlimme abneigung hat.

Wenn das so sein sollte das man echt nur eine von beiden bekommt da sie die andere ausschließt denke ich das die wahl von MLK auf Machine Head fallen wird.

Zitat anzeigen


2009 waren sowohl Limp Bizkit als auch Machine Head am Ring (an verschiedenen Tagen allerdings)

Zitat anzeigen


Auf dem Sonishphere 09 (?) wurden LB relativ spät auf den Slot von MH gesetzt und letztere quasi runtergestuft. Daraufhin hat Flynn auf dicke Hose gemacht und großmäulig angekündigt, dass MH trotz einer deutlich höheren, angebotenen Gage nicht spielen werden.
Ende vom Lied: MH haben trotzdem gespielt und die MH-Fans haben während des LB-Gigs relativ ausdauernd Machine fuckin' Head skandiert. Der Sandkasten-Award ging da auf jedenfall an die Jungs aus der Bay Area.
(nachzulesen im Diary auf der Band-Website)

Zitat anzeigen



Dank dir jetzt kenn ich endlich mal die Geschichte dahinter.
Hatte aber irgendwie im Kopf das sie nicht gespielt haben.
Ist aber auch wurscht. Stimmt mich positiv.
2009 habe ich beide sogar im Ring gesehen, total vercheckt.

blubb0r
20.09.2011 22:17

als Head ungern, als LNS sehr gerne....

Ich sehe sie immer gerne und sind wir ehrlich:
Wenn irgendwo Party geht, dann bei LB... und die Klassiker wie Rollin, My Generation oder Nookie gehen immer, egal bei welchem wetter... Mitsingen kann die auch jeder!

Wie gesagt, außerdem gehts da auch vorwärts auf Pogo und Gemoshe bezogen

MrFuckyou
22.09.2011 09:52

erstmal zum Streit : http://www.laut.de/Sonisphere/Machine-Head-vs-Limp-Bizkit/03-08-2009
lesen ! Machine head ist einfach nur unreif ... So ne szene zu machen, weil eine Band vor dem anderen spielt. Lächerlich - und Limp Bizkit hält sich dezent zurück.

"Gerüchte über neues Album von Limp Bizkit" rofl. Es gibt schon ein neues Album seit 24.06.11. Also nichts von wegen ausgenudelt.
Limp bizkit ist meiner Meinung nach DIE Nu Metal band. Es mag sein, dass das Album 2003 ( Results of my way) sehr kommerziell und lam ist(teilweise nur) aber mit dem neuen Album Gold cobra haben sie wohl bestätigt, dass sie nicht diesen Weg einschlagen werden. Wenn etwas ausgelutscht ist, dann Rage against the machine. Seit 07 wieder zusammen und leihern nur den alten Mist runter.

Ich denke nicht, dass Limp Bizkit zu Rock am Ring kommen werden. Leider. Denn Das Album kam dieses Jahr raus und eine Deutschlandtour gab es schon. ich vermute nächstes Jahr folgt irgendeine US- Tour.

Peace

martinzinnecker
22.09.2011 10:01


MrFuckyou schrieb:
erstmal zum Streit : http://www.laut.de/Sonisphere/Machine-Head-vs-Limp-Bizkit/03-08-2009
lesen ! Machine head ist einfach nur unreif ... So ne szene zu machen, weil eine Band vor dem anderen spielt. Lächerlich - und Limp Bizkit hält sich dezent zurück.

"Gerüchte über neues Album von Limp Bizkit" rofl. Es gibt schon ein neues Album seit 24.06.11. Also nichts von wegen ausgenudelt.
Limp bizkit ist meiner Meinung nach DIE Nu Metal band. Es mag sein, dass das Album 2003 ( Results of my way) sehr kommerziell und lam ist(teilweise nur) aber mit dem neuen Album Gold cobra haben sie wohl bestätigt, dass sie nicht diesen Weg einschlagen werden. Wenn etwas ausgelutscht ist, dann Rage against the machine. Seit 07 wieder zusammen und leihern nur den alten Mist runter.

Ich denke nicht, dass Limp Bizkit zu Rock am Ring kommen werden. Leider. Denn Das Album kam dieses Jahr raus und eine Deutschlandtour gab es schon. ich vermute nächstes Jahr folgt irgendeine US- Tour.

Peace

Zitat anzeigen



thank you!!!

made my day!

Rhapsode
Rhapsode
22.09.2011 12:05


MrFuckyou schrieb:
erstmal zum Streit : http://www.laut.de/Sonisphere/Machine-Head-vs-Limp-Bizkit/03-08-2009
lesen ! Machine head ist einfach nur unreif ... So ne szene zu machen, weil eine Band vor dem anderen spielt. Lächerlich - und Limp Bizkit hält sich dezent zurück.

Zitat anzeigen



Seh ich etwas differenzierter. Auf der einen Seite kann lb natürlich nichts dafür, wenn MH vom Veranstalter runtergestuft werden im Line up. Auf der anderen Seite, ist das auch irgendwie ne Zumutung, wenn ne Band für ein Festival gebucht wird, für einen ganz bestimmten Slot mit entsprechender Spielzeit, und dann anschließend der Slot und damit auch die Spielzeit runtergestuft wird. Bedeutet ja für ne Band, dass sie sich weniger representieren kann. Nun wär das an sich ja nicht so schlimm, wenn MH nicht scheinbar ohnehin schon was gegen lb hätte. Das macht das ganze wohl komplizierter. Kann mir gut vorstellen, dass dem Flynn einfach ne Sicherung durchgebrannt ist
Man muss ja auch dazu sagen, dass MH ja trotzdem noch gespielt haben; das sollte deren Ruf eigentlich noch retten. Hätten sie wirklich nicht gespielt, könnte man erst Recht Sandkastenverhalten vorwerfen.

Übrigens halt ich Laut.de für keine seriöse Quelle, weil die Beiträge immer sehr subjektiv sind...

MrFuckyou
22.09.2011 14:32

Ob laut.de eine seriöse Quelle ist kann ich wirklich nicht beurteilen. Das stimmt, der Artikel ist schon subjektiev geschrieben. Allerdings stimmt der Kern. Da kannst du dir auch andere Quellen raussuchen.

Das stimmt, das Verhältnis zwischen Lp und MH war nie gut und das macht das ganze noch schlimmer. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich als Band / Musiker, der in den Medien vertreten ist, besser mit so einer Situation umgehen sollte als ein siebtkläassler. Man kann auch dezent seine andere Meinung bekannt machen. Leute deswegen persönlich zu beleidigen ( "Dj lethal sei ein Kellerkind " oder so ... " was garnichts mit der Problematik zu tun hat ist daneben.

Peace Mr.Fuckyou !

Grundsepp1989
29.09.2011 11:05

Was muss ich hier lesen LB kein Head???? Also wenn jemand stimmung macht dann LB, Schlafmusik alla Kings of Leon könnt ihr zuhause hören am Ring wird gerockt!! Freitagshead Limp Bizkit was gibts besseres!!! Und am samstag Metallica

nevermind2706
29.09.2011 11:23


Grundsepp1989 schrieb:
Was muss ich hier lesen LB kein Head???? Also wenn jemand stimmung macht dann LB, Schlafmusik alla Kings of Leon könnt ihr zuhause hören am Ring wird gerockt!! Freitagshead Limp Bizkit was gibts besseres!!! Und am samstag Metallica

Zitat anzeigen



leider leider ist der ring kein spartenfestival wie z.B. wacken oder was WFF, was wiederum bedeutet, dass MLK schön blöd wäre, wenn er alle heads aus mehr oder minder der gleichen musikrichtung kommen lässt.
also DTH - LB - MET wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.
vllt LB oder MET, dazu noch was ruhigeres. aber auf die beiden würd ich mein geld auch nicht setzen wenn ich müsste.

und zum thema stimmung machen... heads werden ja wohl nicht nach dem partypotential ausgesucht, bzw. der headposten mit der größten "partyband" (weißt was ich meine) besetzt.

martinzinnecker
29.09.2011 11:26


nevermind2706 schrieb:


Grundsepp1989 schrieb:
Was muss ich hier lesen LB kein Head???? Also wenn jemand stimmung macht dann LB, Schlafmusik alla Kings of Leon könnt ihr zuhause hören am Ring wird gerockt!! Freitagshead Limp Bizkit was gibts besseres!!! Und am samstag Metallica

Zitat anzeigen



leider leider ist der ring kein spartenfestival wie z.B. wacken oder was WFF, was wiederum bedeutet, dass MLK schön blöd wäre, wenn er alle heads aus mehr oder minder der gleichen musikrichtung kommen lässt.
also DTH - LB - MET wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.
vllt LB oder MET, dazu noch was ruhigeres. aber auf die beiden würd ich mein geld auch nicht setzen wenn ich müsste.

und zum thema stimmung machen... heads werden ja wohl nicht nach dem partypotential ausgesucht, bzw. der headposten mit der größten "partyband" (weißt was ich meine) besetzt.


Zitat anzeigen



Also für mich sind Metallica, Limp Bizkit und die Toten Hosen 3 verschiedene Genre...

ShuyiN
29.09.2011 12:24


martinzinnecker schrieb:


nevermind2706 schrieb:


Grundsepp1989 schrieb:
Was muss ich hier lesen LB kein Head???? Also wenn jemand stimmung macht dann LB, Schlafmusik alla Kings of Leon könnt ihr zuhause hören am Ring wird gerockt!! Freitagshead Limp Bizkit was gibts besseres!!! Und am samstag Metallica

Zitat anzeigen



leider leider ist der ring kein spartenfestival wie z.B. wacken oder was WFF, was wiederum bedeutet, dass MLK schön blöd wäre, wenn er alle heads aus mehr oder minder der gleichen musikrichtung kommen lässt.
also DTH - LB - MET wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.
vllt LB oder MET, dazu noch was ruhigeres. aber auf die beiden würd ich mein geld auch nicht setzen wenn ich müsste.

und zum thema stimmung machen... heads werden ja wohl nicht nach dem partypotential ausgesucht, bzw. der headposten mit der größten "partyband" (weißt was ich meine) besetzt.


Zitat anzeigen



Also für mich sind Metallica, Limp Bizkit und die Toten Hosen 3 verschiedene Genre...


Zitat anzeigen


er meint es bestimmt anders als es da steht.. nicht musikrichtungen, sondern eher zielpublikum..
die Schnittmenge der Leute die wegen Limp Bizkit oder wegen Metallica zu einem Festival fahren ist deutlich höher als die Schnittmenge [ Limp Bizkit | Depeche Mode ]

nevermind2706
29.09.2011 12:44

ja sorry, war noch etwas verpennt

ich meinte eigentlich, dass das klientel dieser bands so ziemlich das gleiche ist.
gabs am ring meiner meinung nach noch nie, dass alle heads EIN zielpublikum angesprochen hat. von daher gehe ich einfach stark davon aus, dass noch was ruhigeres kommen wird, so wie es eigentlich schon immer der fall war, siehe killers, depeche mode etc etc. somit würde sich LB - MET - DTH von alleine ausschließen.

ob die RHCP diese lücke füllen könnten weiß ich nicht, gehört aber auch nicht in diesen thread.


man vergebe mir bitte meine ungenaue ausdrucksweise vom post vorher

martinzinnecker
29.09.2011 12:45


ShuyiN schrieb:


martinzinnecker schrieb:


nevermind2706 schrieb:


Grundsepp1989 schrieb:
Was muss ich hier lesen LB kein Head???? Also wenn jemand stimmung macht dann LB, Schlafmusik alla Kings of Leon könnt ihr zuhause hören am Ring wird gerockt!! Freitagshead Limp Bizkit was gibts besseres!!! Und am samstag Metallica

Zitat anzeigen



leider leider ist der ring kein spartenfestival wie z.B. wacken oder was WFF, was wiederum bedeutet, dass MLK schön blöd wäre, wenn er alle heads aus mehr oder minder der gleichen musikrichtung kommen lässt.
also DTH - LB - MET wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.
vllt LB oder MET, dazu noch was ruhigeres. aber auf die beiden würd ich mein geld auch nicht setzen wenn ich müsste.

und zum thema stimmung machen... heads werden ja wohl nicht nach dem partypotential ausgesucht, bzw. der headposten mit der größten "partyband" (weißt was ich meine) besetzt.


Zitat anzeigen



Also für mich sind Metallica, Limp Bizkit und die Toten Hosen 3 verschiedene Genre...


Zitat anzeigen


er meint es bestimmt anders als es da steht.. nicht musikrichtungen, sondern eher zielpublikum..
die Schnittmenge der Leute die wegen Limp Bizkit oder wegen Metallica zu einem Festival fahren ist deutlich höher als die Schnittmenge [ Limp Bizkit | Depeche Mode ]

Zitat anzeigen



Das würde ich auch nicht so sehen, derjenige der schon immer Metallica gehört hat, seit seiner Jugend und nicht erst mit Death Magnetic angefangen hat fährt zum Ring und würde einen riesen Bogen um Limp Bizkit machen

nevermind2706
29.09.2011 12:49

aber die meisten die mit oder vllt kurz nach LB aufgewachsen sind, würden sich auf jeden fall metallica anschauen, wage ich jetzt mal so zu behaupten.

und das ist fast die größte menge am ring, wenn man sich die entwicklung der letzten jahre mal anschaut. den größten anteil am publikum bildet wohl bald schon die post LB gruppe

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads