The Gaslight Anthem - Handwritten

The Gaslight Anthem Forum: Diskussion zum Album Handwritten

eröffnet von halfjesus am 27.07.2011 19:46 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von fipsi

BNPRTKaanKuekenMcNuggetralf321PastorOfMuppetsnorakete
norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Die-Peking-Ente
12.07.2012 18:18

Nein ich halts wohl doch ohne aus, will mcih einfach in ein paar Tagen komplett überraschen lassen und aus dem grinsen nicht mehr rauskommen (wird wohl ohnehin so oder so passieren aber so wirds vlt intensiver). Man was ich für ein Fanboy bin

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.07.2012 19:15Supporter

Ich warte bis nach der Kausurenphase, dann liegt das Album schon zuhause. Dann kann ich an aller Ruhe die Platte genießen, das wird groß!

schlafmuetze
schlafmuetze
12.07.2012 20:21

Gerade die Platte vorbestellt, aber falls jemand das album nur als mp3 will, bei amazon gibt es das album gerade für 5 EUR zum vorbestellen... dafür kommt die platte erst am 3. August

E: ich geb's auf, wird nur für 5EUR angezeigt, aber button fehlt...wohl dann freitags bei den 5EUR Alben dabei

eleonora
14.07.2012 18:32

Mein Freund hat das Album schon bekommen (er wohnt in den USA) und ich konnte es jetzt schon dreimal hören. Die Platte ist echt verdammt fett.
Vom ersten Eindruck her könnte die Platte nochmal eine deutliche Steigerung sein.
Ich werde aber für weitere Hörgänge bis Freitag warten.

Keyser
14.07.2012 22:37


eleonora schrieb:
Mein Freund hat das Album schon bekommen (er wohnt in den USA)

Zitat anzeigen



das eine hat aber aber mit dem anderen doch nix zu tun?!
release-date in den staaten: 24.7.

Eric-der-Rote
15.07.2012 13:37

Ich habe mal eine Frage:
Bei www.wowhd.com gibt es das Album in der Deluxe-Version für 9,99€, allerdings ist als Veröffentlichungstermin der 24.7 (also die US-Veröffentlichung) angegeben. Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Vorbestellungen? Bei normalen Bestellungen kann man ja durchaus schonmal 10 Tage warten. Wäre nur schön wenn ich mein Schülerportmonnaie um 8€ entlasten könnte und nicht die 17,99€ von Amazon bezahlen muss. Allerdings möchte ich auch nicht ewig warten.

Stebbard
15.07.2012 14:15


Eric-der-Rote schrieb:
Ich habe mal eine Frage:
Bei www.wowhd.com gibt es das Album in der Deluxe-Version für 9,99€, allerdings ist als Veröffentlichungstermin der 24.7 (also die US-Veröffentlichung) angegeben. Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Vorbestellungen? Bei normalen Bestellungen kann man ja durchaus schonmal 10 Tage warten. Wäre nur schön wenn ich mein Schülerportmonnaie um 8€ entlasten könnte und nicht die 17,99€ von Amazon bezahlen muss. Allerdings möchte ich auch nicht ewig warten.

Zitat anzeigen



Wird dir vorher kaum jemand sagen können.

Erfahrungsgemäß (hab jedoch bei solchen Angeboten auch lange nicht mehr bestellt) dauert der Versand schon von Haus aus länger. Die Lieferzeiten entsprechen hier ungefähr dem Amazon Marketplace und kann von 3 bis 12 Tagen alles bedeuten.

Vereinzelt gibts auch ganz starke Ausreißer. So musste ich auf mein vorbestelltes Exemplar von Portugal. The Mans The Satanic Satanist gute 2 Monate warten - würde mal vermuten, dass sich die Wahrscheinlichkeit einer verzögerten Lieferung in dem Maße erhöht, in dem der Angebotspreis vom handelsüblichen Preis abweicht.

Eric-der-Rote
15.07.2012 17:06

OK, danke. Ich werde dann wohl doch auf Amazon vertrauen und das (hoffentlich) grandiose Teil am Freitag in meinen Händen halten, kann jetzt kaum noch warten.

Die-Peking-Ente
17.07.2012 01:13

Gefällt schon wirklich sehr nach dem ersten durchgang, besonders Mulholland Drive und Howl ahbens mir angetan, aber National Anthem ist auch ein wunderschöner abschluß
Die acht ist ncoh jung also turn the record over

Edit will nur mal kurz den titetrack vergöttern
Was ein geniales stück musik

Edit 2:
Auf anhieb gefällt es mir schon deutlich besser al American Slang (wobei diese Platte auf dauer auch die höchsnote von mir bekommen hat). Das Album ist stimmig, ähnlich wie es 59 Sounds war, mal schauen was ich nach dem ca. 10 durchlauf zum Album sage, aber bishierhin mal wieder ein riesen verbeugung vor den jungs

Tobi112
17.07.2012 07:01

Ich werde versuschen bis Freitag zu warten, auch wenn die Versuchung riesengroß ist!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.07.2012 15:32

NEEEEEEIIIIIIIN, so kurz vor Toresschluss...

Ich klick´s an, ich klick´s nicht an, ich klick´s an, ich klick´s nicht an... zu spät...
Ich bin schwach!

Die-Peking-Ente
17.07.2012 16:49

Konnte auch nicht wiederstehen aber gut bei mir ist es eh relativ da ich die cd erst im agust bekomme (ab morgen im ausland). Großartiges ding, würdes es auch gerne schon in meinen händen halten

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.07.2012 17:22

Erster Eindruck: fast schon "gewohnt" starke Kost. TGA eben.
Biloxi Parish und National Anthem haben mich im ersten Durchlauf am meisten aufhorchen lassen... Wird noch viele Durchläufe bekommen!

Die 3 Bonus-Tracks hab ich auf der Platte ja dann noch offen, immerhin.

RosaBaer
17.07.2012 19:50

Da wird jetzt so lange widerstanden,bis Freitag der Postbote vor der Tür steht!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.07.2012 16:51

Glaube so 7, 8 Durchläufe hab ich inzwischen schon...
Also an ´59 Sound kommt es bei mir nicht ran, für mich steht es aber in einer Reihe mit Sink or Swim und American Slang, die ich beide auf ihre Art gleichwertig ein bissel unter eben jenem größten Wurf bis dato einordne.
Mal wieder ein schönes Stück Musik, mal wieder kein einziger schwacher Song dabei. Manches glaubt man so ähnlich halt schon gehört zu haben, wenn ich denn doch was kritisieren will.
Parallelen zum Boss wurden ja schon oft genug gezogen - und werden hier sicher weiter gezogen werden. Die Ähnlichkeiten sind einfach oft unverkennbar.

45, Biloxi Parish und vor allem National Anthem gefallen mir am besten. Letzterer will ich unbedingt live dabei haben!

Ich freu mich auf die 3 Bonus-Songs!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.07.2012 10:55

Heißt bei denen zwar nicht wirklich was, aber Laut vergibt schonmal die Höchstnote...

roxar
roxar
19.07.2012 11:01

Meine CD ist noch nichtmal versandt
Wehe die kommt morgen nicht



Ich freu mich drauf