Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 13 von 354 »
RedNeck
01.11.2011 13:58


Nightmare119 schrieb:
Rocco del Schlacko und Open Flair haben HSB. Wär was wenn die auch zum Ring kommen!

Zitat anzeigen



Wäre ne feine Sache..

Alternastage Samstag: Lamb of God, Heaven Shall burn, Machine Head

ordentlich Staub schlucken^^


...wobei das mit dem Staub seit diesem Jahr ja nicht mehr so angesagt ist. Eher Knie und Arme aufreißen bei den Steinen...ohne jetzt vom Thema abzuweichen

Backfisch
01.11.2011 17:37


Nightmare119 schrieb:
Der Kaffeesatz sagt, dass diesen Freitag was kommt

Zitat anzeigen



Mein PC sagt mir, dass ihr alle Scheiße labert. Oh, meine Kugel sagt, es dauere noch ein paar Tage!

ChrisJ
01.11.2011 19:46


RedNeck schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Rocco del Schlacko und Open Flair haben HSB. Wär was wenn die auch zum Ring kommen!

Zitat anzeigen



Wäre ne feine Sache..

Alternastage Samstag: Lamb of God, Heaven Shall burn, Machine Head

ordentlich Staub schlucken^^


...wobei das mit dem Staub seit diesem Jahr ja nicht mehr so angesagt ist. Eher Knie und Arme aufreißen bei den Steinen...ohne jetzt vom Thema abzuweichen

Zitat anzeigen



beim taubertal sind hsb auch am start

chefkoch91
01.11.2011 22:37

es steht schon garantiert ne ganze menge fest! warum es nicht früher veröffentlicht wird ? ich sehe zwei gründe: a) es laufen noch verhandlungen mit den jeweiligen bands was gage, slot etc. angeht und mlk nichts versprechen will, was noch nicht 100% geregelt ist. und b) die erste große(!) welle wird vermutlich irgendwann anfang bis mitte dezember kommen, um verkaufstechnisch den weihnachtsboom mit zu nehmen. aber einige bestätigungen werden sicherlich auch früher kommen. so viele berechtigte gerüchte werden sie nicht im raum stehen lassen.

Crossoveraner
01.11.2011 22:48


chefkoch91 schrieb:
es steht schon garantiert ne ganze menge fest! warum es nicht früher veröffentlicht wird ? ich sehe zwei gründe: a) es laufen noch verhandlungen mit den jeweiligen bands was gage, slot etc. angeht und mlk nichts versprechen will, was noch nicht 100% geregelt ist. und b) die erste große(!) welle wird vermutlich irgendwann anfang bis mitte dezember kommen, um verkaufstechnisch den weihnachtsboom mit zu nehmen. aber einige bestätigungen werden sicherlich auch früher kommen. so viele berechtigte gerüchte werden sie nicht im raum stehen lassen.

Zitat anzeigen




...so hab ich auch gedacht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.11.2011 07:21

So auf der Homepage wurde jetzt mal das Line-Up von 2011 rausgenommen und in die History verschoben...Das heißt, es wurde an der Seite gearbeitet und vielleicht wurdeja auch direkt was vorbereitet...


wir werden sehen [addsig]

vamvalentine
02.11.2011 10:22

spürt ihr das? in 3 tagen kommt was ! hat mir eben meine oma auch bestätigt du zu fast (wirklich fast) allen ja sagt.

martinzinnecker
02.11.2011 10:31

Letztes Jahr was glaub ich der 15. November oder?
Also in 2 Wochen wissen wir mehr, bzw. wissen dass was wir schon wissen stimmt

Flyer
02.11.2011 15:17


martinzinnecker schrieb:
Letztes Jahr was glaub ich der 15. November oder?
Also in 2 Wochen wissen wir mehr, bzw. wissen dass was wir schon wissen stimmt

Zitat anzeigen



Tippe ich auch - KW46 +/7 5Tage!


02.11.2011 15:18

Schade, ich hatte leise Hoffnung das heute was kommt....

Egal, einfach nur grandios wie voll und womit die GK gefüllt ist, das macht Hoffnung auf mehr

Streetsurfer
02.11.2011 16:15

Warum traut sich eigentlich keiner mal ne Email rauszuhauen an die Verantwortlichen??Einfach mal freundlich fragen

Mehr als NEIN sagen können sie ja nicht hehe!!

Edith meint ich hab grad mal eine geschrieben....so dann sind wir mal gespannt was sie antworten..

Folgendes denke ich mir so:

1.Ehmmm wir verraten GARNIX...!!!
2.Tja...lass dich überraschen
3.In den nächsten Tagen
4.Hier die Infos...vielen Dank für die Anfrage hehe

Nightmare119
Nightmare119
02.11.2011 16:18


FarinU schrieb:
Schade, ich hatte leise Hoffnung das heute was kommt....

Egal, einfach nur grandios wie voll und womit die GK gefüllt ist, das macht Hoffnung auf mehr

Zitat anzeigen


Ja, es heißt nicht das es so wird wie die letzten Jahre, aber wurde 2010 nicht auch was nach 17 uhr rausgehauen ?

martinzinnecker
02.11.2011 16:18


Streetsurfer schrieb:
Warum traut sich eigentlich keiner mal ne Email rauszuhauen an die Verantwortlichen??Einfach mal freundlich fragen

Mehr als NEIN sagen können sie ja nicht hehe!!

Zitat anzeigen



Naja, weil die Antwort jeder kennt die lautet dann so ungefähr:

Informationen zum Programm finden sie rechtzeitig auf www.rock-am-ring.com

Vielen Dank für Ihre Anfrage etc

Streetsurfer
02.11.2011 16:19

Stimmt....wäre dann Nummer 5 gewesen...ach ich wollte doch nur mal mein Glück probieren hehe

darkautumn
02.11.2011 16:51

Also wenn wir mal von den letzten Jahren ausgehen dann war Marek doch immer eher einer der letzten die bestätigt haben von den grossen Festivals, bisher haben ein paar grosse so wie wir ihre Heads und einige noch nichtmal die, also gehe ich davon aus das hier frühstens etwas kommt wenn auch Download, NovaRock usw ihre Heads haben und ne erste Bandwelle momentan haben wir mit den Hosen ja noch mehr Bands als die meisten Festivals bestätigt

martinzinnecker
02.11.2011 16:53


darkautumn schrieb:
Also wenn wir mal von den letzten Jahren ausgehen dann war Marek doch immer eher einer der letzten die bestätigt haben von den grossen Festivals, bisher haben ein paar grosse so wie wir ihre Heads und einige noch nichtmal die, also gehe ich davon aus das hier frühstens etwas kommt wenn auch Download, NovaRock usw ihre Heads haben und ne erste Bandwelle momentan haben wir mit den Hosen ja noch mehr Bands als die meisten Festivals bestätigt

Zitat anzeigen



Letztes Jahr war der Ring mit das erste Festival, bei Coldplay bin ich mit 100%ig sicher bei KoL und SOAD ziemlich sicher...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland