Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 12 von 354 »
LeoLoewe
31.10.2011 14:01

Die richtig guten Bands wird MLK wohl eh erst nach der Preiserhöhung der Tickets bekannt geben, damit die geldgierigen Säcke mehr Umsatz machen. Ist doch klar.

Nightmare119
Nightmare119
31.10.2011 15:53


Nimrod1991 schrieb:
morgen Leute, morgen ...

Zitat anzeigen


ich glaub das wird heut nix. Ist zwar noch ein bisschen zeit dafür, dass was kommen kann, aber ich glaubs eher nicht

Nimrod1991
31.10.2011 17:12


Nightmare119 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
morgen Leute, morgen ...

Zitat anzeigen


ich glaub das wird heut nix. Ist zwar noch ein bisschen zeit dafür, dass was kommen kann, aber ich glaubs eher nicht

Zitat anzeigen



aahhhh...heut wäre so ein schöner Tag gewesen

Zitat anzeigen


Mit der GK kann mans halt echt kaum erwarten ;D

Zitat anzeigen



Ja eben.. lass mal in der Welle nur Tool und Metallica drinnen sein und vielleicht noch Staind. Ich würde so austicken
Aber nenn mir mal nen Grund, warum wir jetzt nicht bis Dezember warten müssen...

TheMo
31.10.2011 17:15


Nimrod1991 schrieb:

Aber nenn mir mal nen Grund, warum wir jetzt nicht bis Dezember warten müssen...

Zitat anzeigen



Weil MLK Karten verkaufen will. Und die werden von den allermeisten Leuten erst gekauft, wenn Acts bekannt sind.

Nightmare119
Nightmare119
31.10.2011 18:42


TheMo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:

Aber nenn mir mal nen Grund, warum wir jetzt nicht bis Dezember warten müssen...

Zitat anzeigen



Weil MLK Karten verkaufen will. Und die werden von den allermeisten Leuten erst gekauft, wenn Acts bekannt sind.

Zitat anzeigen


Aber je länger er wartet, desto mehr Menschen kann er an andere Festivals verlieren. z.B Hurricane / Southside oder W:O:A.
Also sooo lange wird er es denke ich mal nicht herauszögern. Ich hoffs jedenfalls

Nimrod1991
31.10.2011 19:04


Nightmare119 schrieb:


TheMo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:

Aber nenn mir mal nen Grund, warum wir jetzt nicht bis Dezember warten müssen...

Zitat anzeigen



Weil MLK Karten verkaufen will. Und die werden von den allermeisten Leuten erst gekauft, wenn Acts bekannt sind.

Zitat anzeigen


Aber je länger er wartet, desto mehr Menschen kann er an andere Festivals verlieren. z.B Hurricane / Southside oder W:O:A.
Also sooo lange wird er es denke ich mal nicht herauszögern. Ich hoffs jedenfalls

Zitat anzeigen



dagegen spricht zum Beispiel, dass, wenn er nach der Preiserhöhung die derben Bands raushaut, nochmal 10€ (oder je nach Erhöhung des Preises) pro Ticket einnehmen kann. Das macht auch noch mal ein bisschen Geld (bei 30k an die 300.000€)
Also wird er irgendwo den Mittelweg einschlagen.
Und wenn er die richtigen Bands bringt (siehe GK), dann kommen die Leute, dan kriegt er den Ring und den Park voll.

Nightmare119
Nightmare119
31.10.2011 19:15


Nimrod1991 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


TheMo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:

Aber nenn mir mal nen Grund, warum wir jetzt nicht bis Dezember warten müssen...

Zitat anzeigen



Weil MLK Karten verkaufen will. Und die werden von den allermeisten Leuten erst gekauft, wenn Acts bekannt sind.

Zitat anzeigen


Aber je länger er wartet, desto mehr Menschen kann er an andere Festivals verlieren. z.B Hurricane / Southside oder W:O:A.
Also sooo lange wird er es denke ich mal nicht herauszögern. Ich hoffs jedenfalls

Zitat anzeigen



dagegen spricht zum Beispiel, dass, wenn er nach der Preiserhöhung die derben Bands raushaut, nochmal 10€ (oder je nach Erhöhung des Preises) pro Ticket einnehmen kann. Das macht auch noch mal ein bisschen Geld (bei 30k an die 300.000€)
Also wird er irgendwo den Mittelweg einschlagen.
Und wenn er die richtigen Bands bringt (siehe GK), dann kommen die Leute, dan kriegt er den Ring und den Park voll.

Zitat anzeigen


dann mal fleißig

Borland94
31.10.2011 19:24

Ich würde einfach mal sagen MLK ist mit dem Verhandeln der Bands/Künstler noch nicht fertig und deshalb lässt er uns warten.

GraveDog
31.10.2011 19:25


Borland94 schrieb:
Ich würde einfach mal sagen MLK ist mit dem Verhandeln der Bands/Künstler noch nicht fertig und deshalb lässt er uns warten.

Zitat anzeigen


genau.
ich glaub auch, dass er erst die Hosen sicher hat und noch um alles andere kämpft.
Sonst hätte er doch schon längst Heads präsentiert!!!

RingPenis
RingPenis
31.10.2011 19:39


Deekayone schrieb:
So 5-6 Bands sind mit Sicherheit schon im Sack.

Zitat anzeigen


5-6 meinste des ernst? Oder übersehe ich die Ironie?
MLK hat bestimmt schon über 50 % des Line Ups gebucht.
Würde ich wetten

Nimrod1991
31.10.2011 19:42


RingPenis schrieb:


Deekayone schrieb:
So 5-6 Bands sind mit Sicherheit schon im Sack.

Zitat anzeigen


5-6 meinste des ernst? Oder übersehe ich die Ironie?
MLK hat bestimmt schon über 50 % des Line Ups gebucht.
Würde ich wetten

Zitat anzeigen



denk ich auch...genauso wie ich mir ziemlich sicher bin, dass die Heads fix sind

ShuyiN
31.10.2011 20:34


Nimrod1991 schrieb:


RingPenis schrieb:


Deekayone schrieb:
So 5-6 Bands sind mit Sicherheit schon im Sack.

Zitat anzeigen


5-6 meinste des ernst? Oder übersehe ich die Ironie?
MLK hat bestimmt schon über 50 % des Line Ups gebucht.
Würde ich wetten

Zitat anzeigen



denk ich auch...genauso wie ich mir ziemlich sicher bin, dass die Heads fix sind

Zitat anzeigen


heads stehen oft schon kurz nach dem vorherigen jahr..

Deekayone
31.10.2011 21:13


RingPenis schrieb:


Deekayone schrieb:
So 5-6 Bands sind mit Sicherheit schon im Sack.

Zitat anzeigen


5-6 meinste des ernst? Oder übersehe ich die Ironie?
MLK hat bestimmt schon über 50 % des Line Ups gebucht.
Würde ich wetten

Zitat anzeigen



Damit meine ich, das nichts gegen ein kleines Bandpaket sprechen würde.

Nimrod1991
31.10.2011 21:25


ShuyiN schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


RingPenis schrieb:


Deekayone schrieb:
So 5-6 Bands sind mit Sicherheit schon im Sack.

Zitat anzeigen


5-6 meinste des ernst? Oder übersehe ich die Ironie?
MLK hat bestimmt schon über 50 % des Line Ups gebucht.
Würde ich wetten

Zitat anzeigen



denk ich auch...genauso wie ich mir ziemlich sicher bin, dass die Heads fix sind

Zitat anzeigen


heads stehen oft schon kurz nach dem vorherigen jahr..

Zitat anzeigen



oder früher (siehe 2006)

SlipknotRulezzz
01.11.2011 09:08

da wird bald schon was kommen, also ich denke in spätestens 2 Wochen, müssten wir bei den Bestätigungen mehr lesen können, als nur "Die Toten Hosen" Andere Möglichkeit wäre, dass es vielleicht ja so gemacht wird wie beim W.O.A., mit dem Adventskalender, aber kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass man die Idee mehr oder weniger klaut ^^

Solang das Line Up genial wird, können die wegen mir noch bis Ostern damit warten.

buether
01.11.2011 09:20

Îch kann mir die Sache mit nem Adventskalender nicht vorstellen, allein aus dem Grund, dass dann auch am WE jemand dort arbeiten müsste und wir alle wissen, dass MLK das Wochenende heilig ist. [addsig]

violentheart
01.11.2011 11:14

Wenn schon so viele Bands fix sind, warum gibt man dann nicht einfach direkt ein großes Paket bekannt?
Btw. Wann gibts eigentlich die Hardtickets? Mit den nächsten Bands etwa Mitte November? Würde gerne eins zu einem Geburtstag verschenken .

Streetsurfer
01.11.2011 12:07

Nur mal ne kurze Frage...woher nehmt ihr die Infos falls was bekannt wird??Also wo wird zuerst gepostet was wann kommt???

Direkt auf der RAR Seite??

SlipknotRulezzz
01.11.2011 12:26

direkt auf der Rock am Ring Seite, Festivalisten, Facebook... also da schau ich immer ob was bestätigt wurde.

Flyer
01.11.2011 12:52

Außerdem lassen die Mods bei Rock im Park schon mal paar versteckte Infos aus dem Sack.

Nightmare119
Nightmare119
01.11.2011 13:30

Rocco del Schlacko und Open Flair haben HSB. Wär was wenn die auch zum Ring kommen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland