Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 107 von 354 »
Optimist
21.11.2011 15:15

ist das denn wirtschaftlich so viel sinnvoller, wenn man ein großes paket raushaut?
ich komm da einfach nicht hinter.

ich will irgendwas, man! !! ^^

Slipknotterror
21.11.2011 15:18

alle festivals ham schon bestättigt....

das wacken download nur wir ned ........

das is unfair!!!::corn

darkautumn
21.11.2011 15:21


Slipknotterror schrieb:
alle festivals ham schon bestättigt....

das wacken download nur wir ned ........

das is unfair!!!::corn

Zitat anzeigen



eigentlich habe die wenigsten Festivals bestätigt ^^ Wacken bestätigt immer fröhlich ,weil die meisten Bands auch nur für die relevant sind und Download hat seine Heads , das wars doch eigentlich schon die ganzen andren Festivals der Ringklasse haben nichtmal einen Head bestätigt

mbassus
21.11.2011 15:22

Letztes Jahr gabs Bestätigungen exakt am 15.11 und die nächsten am 22.11. .. Deswegen.. morgen vielleicht? ^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.11.2011 15:23


Slipknotterror schrieb:
alle festivals ham schon bestättigt....

das wacken download nur wir ned ........

das is unfair!!!::corn

Zitat anzeigen

DAs ist doch nichts neues bei MLK. Wir sind eigentlich immer die letzten...

Angel_of_Death
21.11.2011 15:31


darkautumn schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Optimist schrieb:


Boeserrastafari schrieb:

ich bin ja eher ruhig gestrickt, aber langsam isses echt enttäuschend



Zitat anzeigen


vorallem, wenn man die bestätigungs- und informationspolitik vom graspop metal meeting zeitgleich hautnah miterlebt. ^^

Zitat anzeigen



jedes jahr der gleiche schmu! vergleicht doch nicht immer metal mit mainstream festivals...gibts schon bands bei pinkpop, roskilde, werchter, hurricane, rock in rio und wie sie alle heißen? nein! also wartet doch einfach mal ab.

Zitat anzeigen



ehm Hurricane hat zumindest 2 Headliner^^ und warum sollte MLK nicht der erste sein , der Bands bestätigt

Zitat anzeigen



die haben, ähnlich mlk, relativ früh die ärzte bekannt gegeben...und blink stehen nur schon, weil sie dieses jahr absagen mussten und das nächstes jahr nachholen
banpaket haben sie noch keins. was ich nicht raffe ist, warum die leute hier so am rad drehen, obwohl es im moment noch november ist und die bestätigungen in den letzten 4-5 jahren durchschnittlich anfang dezember kamen.

Mantis
21.11.2011 15:35

Das problem is dass mlk angekündigt hat in kürze weitere headlinder bekanntzugeben. Kenne das aus eigener erfahrung.... "in kürze" is immer gefährlich!

noerthboerg
21.11.2011 15:42


banpaket haben sie noch keins. was ich nicht raffe ist, warum die leute hier so am rad drehen, obwohl es im moment noch november ist und die bestätigungen in den letzten 4-5 jahren durchschnittlich anfang dezember kamen.

Zitat anzeigen



Das problem is dass mlk angekündigt hat in kürze weitere headlinder bekanntzugeben.

Zitat anzeigen



Genau das ist das "Problem"

ich glaub nicht dass hier so viele "am Rad drehen" würden, wenn nicht vor 11 (!) Tagen, eine Mail kam, dass es bald Futter gibt

Hauptsache irgendwas will ich sehen
[addsig]

Jakobus
21.11.2011 16:12

Hat eigentlich jemand schonmal daran gedacht, dass MLK vielleicht ein Headliner abgesprungen ist oder er generell nichts hat, was die Leute erfreuen würde und deshalb noch nicht bestätigt? Warum sollte er ne Preiserhöhung machen und danach nicht direkt bestätigen? Das ist irgendwie nicht sehr logisch
Aber diese Woche muss er was bringen sonst wird es sehr viel Ärger hier im Forum geben!

LukeRoxx
21.11.2011 16:16

heut kommt nix mehr....schon zu spät...
aber wird echt langsam Zeit--
"weitere Headliner kurz vor bestätigung"
das macht mich so fertig...wenn man wenigstens wüsste dass noch im november was kommt...
aber nein....man sitzt auf dem trockenen....

naja....trotzdem kein grund für schlechte laune...so lang noch bier und popcorn da is..........


Mantis
21.11.2011 16:16


ff0871 schrieb:
Hey Mantis was ist denn mit Bands beim Serengeti für nächstes Jahr?

Zitat anzeigen



Falscher fred!

Zum thema:
Manchmal liegt es auch an einer band das noch nicht bestätigt wird! Die wollen halt manchmal, aus teilweise merkwürdigen gründen, nicht das schon bestätigt wird! Und dann hat man sich als veranstalter daran zu halten! Mlk hätte nur dieses "in kürze" lassen sollen, denndas macht die leute, wie man hier sieht, verdammt wuschig!
Ob meine vermutung hier allerdings richtig is, will ich nicht sagen! Aber ihr solltet nicht glauben das mlk mit leeren händen dasteht!

Was edit euch sagen will: entspannt alle mal ein wenig! Es wird schon was kommen! Geht solange unterwasserhalma spielen oder singt solang das lied vom sack zement!

CybertronSK
21.11.2011 16:20



Aber diese Woche muss er was bringen sonst wird es sehr viel Ärger hier im Forum geben!

Zitat anzeigen



Ja und? Meint ihr er fühlt sich von dem Forum hier unter Druck gesetzt?


21.11.2011 16:23


CybertronSK schrieb:



Aber diese Woche muss er was bringen sonst wird es sehr viel Ärger hier im Forum geben!

Zitat anzeigen



Ja und? Meint ihr er fühlt sich von dem Forum hier unter Druck gesetzt?

Zitat anzeigen



Das hier ist ein unabhängiges Forum Wieso sollte es Ärger geben? Am Ende kommen doch dann alle zum Ring :p

Nightmare119
Nightmare119
21.11.2011 16:25

Also ich bezweifle auch langsam das MLK noch was im November bringt, es gibt weit und breit keine Anzeichen, dass demnächst was kommt! (bis auf die Aussage "kurz vor Bestätigung", was sich wie man sieht auch relativ ziehen lässt)
Also heißts bis die Weihnachtszeit beginnt Popcorn bzw Lebkuchen essen (die einem mittlerweile schon zum hals raushängen) !!

Boeserrastafari
21.11.2011 16:26


Jakobus schrieb:
Hat eigentlich jemand schonmal daran gedacht, dass MLK vielleicht ein Headliner abgesprungen ist oder er generell nichts hat, was die Leute erfreuen würde und deshalb noch nicht bestätigt? Warum sollte er ne Preiserhöhung machen und danach nicht direkt bestätigen? Das ist irgendwie nicht sehr logisch
Aber diese Woche muss er was bringen sonst wird es sehr viel Ärger hier im Forum geben!

Zitat anzeigen



Ich denke schon das er was hat, sonst hätte er auch sicher nicht die Begrifflichkeit "in kürze" benutzt & logische schlussfolgerungen aus dem was uns(Normalsterblichen) an Informationen vorliegt zu ziehen ist quatsch, es gibt Spekulationen was der grund für diese "Verzögerung" sein könnte. Aber wie schon öfters hier im thread geliebäugelt wurde ist das "in kürze" echt eine sehr undefinierte aussage ist/war. Es kann auch sein, das MLK gar nicht früh bestätigen will und wartet jetzt einfach noch auf die Bestätigung anderer Festivals um mit einer Bandwelle die Leute zu ziehen... man weiß es nicht...
Könnte natürlich auch etwas mit den Heads zu tun haben, das das Management verschiedener Bands nicht will das ihre Band, aus welchen gründen auch immer (Reunion etc.pp), jetzt schon bestätigt wird...

Aber das warten ist schon nervig -.-'

===> wat soll's ändern kann man nix

frankterhart
21.11.2011 16:33


Mantis schrieb:

entspannt alle mal ein wenig! Es wird schon was kommen! Geht solange unterwasserhalma spielen oder singt solang das lied vom sack zement!

Zitat anzeigen



Gut gesprochen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland