Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 106 von 354 »

21.11.2011 14:34


Mig1409 schrieb:


Hab gerade nen Bild von MLK's Gebäude gemacht.
Leider wieder nur schwarzer Rauch!!!

Zitat anzeigen





Leute, ihr seid einfach viel zu geil wenn ihr das noch zu 100% glaubt

Boeserrastafari
21.11.2011 14:44


ich bin ja eher ruhig gestrickt, aber langsam isses echt enttäuschend


darkautumn
21.11.2011 14:45

lalalalala habe bis jetzt nicht mitgelesen aber es scheint die normale allgemeine verzweiflung imernoch bestand zu haben ^^ also weiter warten

Optimist
21.11.2011 14:47


Boeserrastafari schrieb:

ich bin ja eher ruhig gestrickt, aber langsam isses echt enttäuschend



Zitat anzeigen


vorallem, wenn man die bestätigungs- und informationspolitik vom graspop metal meeting zeitgleich hautnah miterlebt. ^^


21.11.2011 14:49


Optimist schrieb:


Boeserrastafari schrieb:

ich bin ja eher ruhig gestrickt, aber langsam isses echt enttäuschend



Zitat anzeigen


vorallem, wenn man die bestätigungs- und informationspolitik vom graspop metal meeting zeitgleich hautnah miterlebt. ^^

Zitat anzeigen



Rock am Ring ist halt was besonderes

Campino188
21.11.2011 14:53

Ich bin mal gespannt was um 15 Uhr passiert... Dr Kettcar post war ja eindeutig. Ich denke irgenwo wird was bestätigt - ich hoffe ja immer noch RaR!

Angel_of_Death
21.11.2011 14:56


Optimist schrieb:


Boeserrastafari schrieb:

ich bin ja eher ruhig gestrickt, aber langsam isses echt enttäuschend



Zitat anzeigen


vorallem, wenn man die bestätigungs- und informationspolitik vom graspop metal meeting zeitgleich hautnah miterlebt. ^^

Zitat anzeigen



jedes jahr der gleiche schmu! vergleicht doch nicht immer metal mit mainstream festivals...gibts schon bands bei pinkpop, roskilde, werchter, hurricane, rock in rio und wie sie alle heißen? nein! also wartet doch einfach mal ab.

Slipknotterror
21.11.2011 14:57

ich hab das natürlich nicht geglaubt(so dumm bin ich dann ja auch nicht)!!!!!!

es war eine unabhängike frage...

CybertronSK
21.11.2011 14:58


Campino188 schrieb:
Ich bin mal gespannt was um 15 Uhr passiert... Dr Kettcar post war ja eindeutig. Ich denke irgenwo wird was bestätigt - ich hoffe ja immer noch RaR!

Zitat anzeigen



wo/ wie findet man denn die offizielle fb seite bzw pinnwand? oder wo haben die das gepostet?

theLiquidator
theLiquidator
21.11.2011 14:59


Campino188 schrieb:
Ich bin mal gespannt was um 15 Uhr passiert... Dr Kettcar post war ja eindeutig. Ich denke irgenwo wird was bestätigt - ich hoffe ja immer noch RaR!

Zitat anzeigen



und wer oder was ist Dr. Kettcar?

darkautumn
21.11.2011 15:02


Angel_of_Death schrieb:


Optimist schrieb:


Boeserrastafari schrieb:

ich bin ja eher ruhig gestrickt, aber langsam isses echt enttäuschend



Zitat anzeigen


vorallem, wenn man die bestätigungs- und informationspolitik vom graspop metal meeting zeitgleich hautnah miterlebt. ^^

Zitat anzeigen



jedes jahr der gleiche schmu! vergleicht doch nicht immer metal mit mainstream festivals...gibts schon bands bei pinkpop, roskilde, werchter, hurricane, rock in rio und wie sie alle heißen? nein! also wartet doch einfach mal ab.

Zitat anzeigen



ehm Hurricane hat zumindest 2 Headliner^^ und warum sollte MLK nicht der erste sein , der Bands bestätigt

Zwieback
21.11.2011 15:02

Kettcar vor wenigen Minuten:

Das neue Kettcar Album ist fertig.
Das neue Kettcar Album erscheint am 10.02.2012
Die Tour zum neuen Kettcar Album startet am 23.02.2012
Die Tour zum neuen Kettcar Album endet in der Columbiahalle, Berlin am 11.03.2012.
Der Vorverkauf für die Tour zum neuen Kettcar Album startet JETZT.

Am 20.01.2012 spielen Kettcar ein weiteres Konzert im E-Werk in Erlangen.
Das Kettcar Konzert am 18.12. im Gleis 22 in Münster ist bereits ausverkauft.

Zitat anzeigen



Schade, klang eigentlich recht gut

Campino188
21.11.2011 15:02


theLiquidator schrieb:


Campino188 schrieb:
Ich bin mal gespannt was um 15 Uhr passiert... Dr Kettcar post war ja eindeutig. Ich denke irgenwo wird was bestätigt - ich hoffe ja immer noch RaR!

Zitat anzeigen



und wer oder was ist Dr. Kettcar?
[/Quote]

Scheiß iPhone keine Ahnung... Ein paar Seiten vorher wurde das gepostet!

joekeepsrocking
21.11.2011 15:02

Ok die Kettcar Theorie ist raus. Dabei handelt es sich nur um ne Ankündigung der Tour (März) und Album und so. Heute kommt nix mehr denke ich. Und wie sehr ich mir wünsche dass ich nicht Recht habe^^

darkautumn
21.11.2011 15:12

Also man wird das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen also wird zumindest vor dem 24.12 noch was kommen ^^

oder die Heads sind so schlecht das man lieber noch Leute Tickets als geschenk kaufen lässt bevor man diese billig Heads bestätigt ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland