Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 80 von 354 »
CybertronSK
17.11.2011 14:51


darkautumn schrieb:


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:
Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

Zitat anzeigen



naja naja also ich hab mein Ticket nicht wegen den Hosen gekauft...und ne Menge anderer bestimmt auch net!

Zitat anzeigen



dann wird es ja doppelt traurig für dich wenn am ende da immernoch nur die Hosen stehen ^^

ich meine steht ja nirgendwo das MLK sich verpflichtet mehr als eine Band zu bringen für das erworbene Ticket

Zitat anzeigen



dann bleib ich halt nur auf dem Zeltplatz

darkautumn
17.11.2011 14:51


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:
Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

Zitat anzeigen



naja naja also ich hab mein Ticket nicht wegen den Hosen gekauft...und ne Menge anderer bestimmt auch net!

Zitat anzeigen



dann wird es ja doppelt traurig für dich wenn am ende da immernoch nur die Hosen stehen ^^

ich meine steht ja nirgendwo das MLK sich verpflichtet mehr als eine Band zu bringen für das erworbene Ticket

Zitat anzeigen



dann bleib ich halt nur auf dem Zeltplatz

Zitat anzeigen



gute einstellung ^^ die habe ich auch

r0ck3r
17.11.2011 14:52


darkautumn schrieb:


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:
Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

Zitat anzeigen



naja naja also ich hab mein Ticket nicht wegen den Hosen gekauft...und ne Menge anderer bestimmt auch net!

Zitat anzeigen



dann wird es ja doppelt traurig für dich wenn am ende da immernoch nur die Hosen stehen ^^

ich meine steht ja nirgendwo das MLK sich verpflichtet mehr als eine Band zu bringen für das erworbene Ticket

Zitat anzeigen



dann bleib ich halt nur auf dem Zeltplatz

Zitat anzeigen



gute einstellung ^^ die habe ich auch

Zitat anzeigen



Ist ja auch ein Schnäppchen.... 140 EUR für 5 Tage Camping

darkautumn
17.11.2011 14:54


r0ck3r schrieb:


darkautumn schrieb:


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:
Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

Zitat anzeigen



naja naja also ich hab mein Ticket nicht wegen den Hosen gekauft...und ne Menge anderer bestimmt auch net!

Zitat anzeigen



dann wird es ja doppelt traurig für dich wenn am ende da immernoch nur die Hosen stehen ^^

ich meine steht ja nirgendwo das MLK sich verpflichtet mehr als eine Band zu bringen für das erworbene Ticket

Zitat anzeigen



dann bleib ich halt nur auf dem Zeltplatz

Zitat anzeigen



gute einstellung ^^ die habe ich auch

Zitat anzeigen



Ist ja auch ein Schnäppchen.... 140 EUR für 5 Tage Camping

Zitat anzeigen



jap und das bei dem service , Sanitäre anlagen werden jeden tag gereinigt sicherheitspersonal ohne ende das hat man sonst beim zelten nicht ^^

masterofdisaster666
17.11.2011 14:55


Slipknotism schrieb:


darkautumn schrieb:
und nu bedarf es nächsten zugpferden für die 160€

Zitat anzeigen



Man kann zwar nur mutmaßen - aber was wenn das nächste Zugpferd den Vertrag noch nicht unterschrieben hat?

Zitat anzeigen



oder wenn das nächste Zugpferd für die meisten eher ein lahmer Gaul ist und auf den Namen Linkin Park hört?

guitar-fish
17.11.2011 14:59


masterofdisaster666 schrieb:


Slipknotism schrieb:


darkautumn schrieb:
und nu bedarf es nächsten zugpferden für die 160€

Zitat anzeigen



Man kann zwar nur mutmaßen - aber was wenn das nächste Zugpferd den Vertrag noch nicht unterschrieben hat?

Zitat anzeigen



oder wenn das nächste Zugpferd für die meisten eher ein lahmer Gaul ist und auf den Namen Linkin Park hört?

Zitat anzeigen



dafür werden zeitgleich Metallica bestätigt

darkautumn
17.11.2011 14:59


masterofdisaster666 schrieb:


Slipknotism schrieb:


darkautumn schrieb:
und nu bedarf es nächsten zugpferden für die 160€

Zitat anzeigen



Man kann zwar nur mutmaßen - aber was wenn das nächste Zugpferd den Vertrag noch nicht unterschrieben hat?

Zitat anzeigen



oder wenn das nächste Zugpferd für die meisten eher ein lahmer Gaul ist und auf den Namen Linkin Park hört?

Zitat anzeigen



wäre ja lustig wenn er LP gebucht hat und selbst angst davor hat das zu bestätigen^^ wahrscheinlich überlegt er noch wie er LP erklärt das sie doch nicht kommen können wie verhandelt ^^

Slipknotterror
17.11.2011 15:00

es kann mir keiner erzählen das dass mit metallica noch nicht fix ist....

CybertronSK
17.11.2011 15:03


Slipknotterror schrieb:
es kann mir keiner erzählen das dass mit metallica noch nicht fix ist....

Zitat anzeigen



Metallica hin oder her...ich denke, dass die Headliner doch eh schon ein jahr vorher feststehen...oder weiß ja jem. was genaueres zu?

Streetsurfer
17.11.2011 15:05

Also mir wird langsam das Popcorn all....ich glaub ich muss neues holen...

DerAlteRapha
17.11.2011 15:06

Metallica und LP wär für mich nen starkes Aufgebot. Wär ich zufrieden mit auch wenn es nicht allen so geht ^^

TheElementTree
17.11.2011 15:07

man man man war das wieder en aufwand mich wieder auf den aktuellen stand zu bringen, aber jetz bin ich wieder dabei!
Hi!

r0ck3r
17.11.2011 15:07

Popcorn

Es ist einer der unerklärlichsten Phänomene dieses Universums: Wird ein Maiskorn einer Hitze von ca 200°C ausgesetzt verwandelt es sich durch Magie in ein schrumpeliges Etwas, welches so hässlich aussieht, dass ein normaler Mensch nie reinbeißen würde. Jedoch wird es heute trotzdem gern als Snack für Zwischendurch gegessen.

Streetsurfer
17.11.2011 15:08

Also METALLICA auf jeden Fall...ich bin eigentlich ein grosser Linkin Park Fan...aber seit ihrem letzten Album...ehmmm...naja...wie drück ich mich aus???....

Ich fands sowas von schlecht....und wenn sie weiterhin die Schiene fahren..ohhjeee...

Ein Best Off Linkin Park Headliner wär geil...

Slipknotterror
17.11.2011 15:08

Metallica und LP wär für mich nen starkes Aufgebot. Wär ich zufrieden mit auch wenn es nicht allen so geht ^^

Zitat anzeigen



ja klar ich auch aber LP muss ja nicht sein.
lieber LB

Yertle-the-Turtle
17.11.2011 15:09

Bei RHCP wären auch schon alle Verträge fix, es könnte höchstens sein, dass man vertraglich verpflichtet ist RHCP erst nach den restlichen Deutschlandterminen im Dezember bekannt zu geben.

Ich vermute, es wird frühestens morgen Bands geben. E

r0ck3r
17.11.2011 15:09


Streetsurfer schrieb:
Also METALLICA auf jeden Fall...ich bin eigentlich ein grosser Linkin Park Fan...aber seit ihrem letzten Album...ehmmm...naja...wie drück ich mich aus???....

Ich fands sowas von schlecht....und wenn sie weiterhin die Schiene fahren..ohhjeee...

Ein Best Off Linkin Park Headliner wär geil...

Zitat anzeigen



Warum redest du das Album noch so gut? ^^

CybertronSK
17.11.2011 15:09

Als Verb bedeutet „warten“, ein Ereignis kommen zu sehen und dessen „gewärtig“ zu sein.

darkautumn
17.11.2011 15:10

Wie wäre es eigentlich mal mit nem neuen Ringrocker shirt wo einfach nur Popcorn drauf ist , das würde ja dann jeder am ring verstehen der hier aktiv ist oder einfach ein schriftzug,
WIR WARTEN !

oder nen Line Up Shirt oben Hosen und darunter 79 TBA`s^^

DerAlteRapha
17.11.2011 15:10


Streetsurfer schrieb:
Also METALLICA auf jeden Fall...ich bin eigentlich ein grosser Linkin Park Fan...aber seit ihrem letzten Album...ehmmm...naja...wie drück ich mich aus???....

Ich fands sowas von schlecht....und wenn sie weiterhin die Schiene fahren..ohhjeee...

Ein Best Off Linkin Park Headliner wär geil...

Zitat anzeigen

Mh ja das seh ich auch so. Das neue Zeugs find ich auchmäßig

TheElementTree
17.11.2011 15:12

also ich find auch lp kann ruhig kommen solang sie sich auf die ersten beiden Alben mit ausnahmen aus dem 3. Beschränken

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten