Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 79 von 354 »
KdinaL
17.11.2011 14:22

Hab gerade eine Email von einem geheimen Informanten bekommen!
Der zweite Headliner ist:
MICHAEL JACKSON
Das große Comeback! Die Nachricht kommt morgen, also viel Spaß bei der Überraschung!

DerAlteRapha
17.11.2011 14:22


Hardy89 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Also am Dienstag wurden locker 20 geschafft. Würd daher eher tippen das es morgen schon hundert werden*^

Zitat anzeigen



verdammt...da hab ich mal wieder erst geschrieben und dann nachgedacht...
wenn morgen, und davon gehe ich gerade mal aus, nix kommt dann haben wir am montag 130 und mehr seiten...

Zitat anzeigen

macht ja nix. Das mit dem nachdenken vergess ich auch ständig

HardAsARock
17.11.2011 14:23

wir machen das hier doch eh nur
http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY

r0ck3r
17.11.2011 14:25


darkautumn schrieb:


Optimist schrieb:


darkautumn schrieb:


Optimist schrieb:


King1989 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Borland94 schrieb:
^^ aha und was ist wenn man deinen Beitrag vllt nicht Ernst nehmen muss ?

Zitat anzeigen



Meine Beiträge sollte man zu 95% nicht ernst nehmen...

Zitat anzeigen



Bei Beiträgen von den Festivalisten kann man da ja mal noch 4-5 % drauflegen, also liegst du ja noch gut im rennen

Zitat anzeigen


also die festivalisten haben die RATM bestätigung für 2010 schon sehr früh für wahrscheinlich erklärt. und sie hatten recht. es ist halt auch nur eine gerüchteküche. man muss es ja nicht glauben. es hat auch nie jemand behauptet, dass sie irgendwie groß im recht wären. aber ich wette heute kommt was

Zitat anzeigen



joar auf sehr wahrscheinliche sachen tippen und recht haben kann ich auch ^^
aber Festivalisten haben schon oft genug sache ganz fest behaubtet und lagen falsch, beste beispiel ist und bleibt letztes Jahr, wo sie von einem Insider die meldung hatte Bands kommen erst in 2 Wochen und am gleichen Tag sind dan bestätigungen gekommen

da weiss ich noch wie sich der Festivalist selbst extrem aufgeregt hatte ^^

Zitat anzeigen


ja schön ich nehms ihnen nicht übel.
ich finde gut, dass sie uns alle infos, die sie haben mitteilen. sie wissen nämlich schon mehr als wir. ^^

Zitat anzeigen



na ja eigentlich haben die Festivalisten fast alle infos bezüglich des Rings aus diesem Forum ^^ also wäre ich mir da nicht so sicher , das die mehr wissen ^^ wie gesagt sie hatten öfter angeblich vertrauenswürdige infos dirket aus dem Hause MLK die später nicht stimmten , endweder haben die extrem pech oder jemand bei MLK verarscht die jedes mal ^^

ich glaube auch immernoch das ihre Liste von Band die nicht zur debatte stehen sich am ende als nicht ganz richtig erweissen wird aber wir werden sehen ^^

Zitat anzeigen



Bei den RHCP würde ich eine Ausnahme machen

Und wieso wurde vor ein paar Minuten vom Optimist geschrieben:
- Bush (ex-GK) ?!?
Kann die weder in der ex-GK finden, noch sonst eine Info

darkautumn
17.11.2011 14:27


r0ck3r schrieb:


darkautumn schrieb:


Optimist schrieb:


darkautumn schrieb:


Optimist schrieb:


King1989 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Borland94 schrieb:
^^ aha und was ist wenn man deinen Beitrag vllt nicht Ernst nehmen muss ?

Zitat anzeigen



Meine Beiträge sollte man zu 95% nicht ernst nehmen...

Zitat anzeigen



Bei Beiträgen von den Festivalisten kann man da ja mal noch 4-5 % drauflegen, also liegst du ja noch gut im rennen

Zitat anzeigen


also die festivalisten haben die RATM bestätigung für 2010 schon sehr früh für wahrscheinlich erklärt. und sie hatten recht. es ist halt auch nur eine gerüchteküche. man muss es ja nicht glauben. es hat auch nie jemand behauptet, dass sie irgendwie groß im recht wären. aber ich wette heute kommt was

Zitat anzeigen



joar auf sehr wahrscheinliche sachen tippen und recht haben kann ich auch ^^
aber Festivalisten haben schon oft genug sache ganz fest behaubtet und lagen falsch, beste beispiel ist und bleibt letztes Jahr, wo sie von einem Insider die meldung hatte Bands kommen erst in 2 Wochen und am gleichen Tag sind dan bestätigungen gekommen

da weiss ich noch wie sich der Festivalist selbst extrem aufgeregt hatte ^^

Zitat anzeigen


ja schön ich nehms ihnen nicht übel.
ich finde gut, dass sie uns alle infos, die sie haben mitteilen. sie wissen nämlich schon mehr als wir. ^^

Zitat anzeigen



na ja eigentlich haben die Festivalisten fast alle infos bezüglich des Rings aus diesem Forum ^^ also wäre ich mir da nicht so sicher , das die mehr wissen ^^ wie gesagt sie hatten öfter angeblich vertrauenswürdige infos dirket aus dem Hause MLK die später nicht stimmten , endweder haben die extrem pech oder jemand bei MLK verarscht die jedes mal ^^

ich glaube auch immernoch das ihre Liste von Band die nicht zur debatte stehen sich am ende als nicht ganz richtig erweissen wird aber wir werden sehen ^^

Zitat anzeigen



Bei den RHCP würde ich eine Ausnahme machen

Und wieso wurde vor ein paar Minuten vom Optimist geschrieben:
- Bush (ex-GK) ?!?
Kann die weder in der ex-GK finden, noch sonst eine Info

Zitat anzeigen



dachte auc die waren mal drinne wegen neuem albm usw aber kp wo sie sind^^

terribleboy
17.11.2011 14:33

Also ich hock grad in der Uni und hab Zeit, noch was zu schreiben...

Vllt bleibts ja auch bei 3 Abende DTH

Slipknotterror
17.11.2011 14:33

scheiß auf robbie williams!!!

is mir grad so in den sinn gekommen.

fetivallisten hat gestern geschrieben das ernie und bert headliner werden....

r0ck3r
17.11.2011 14:34


darkautumn schrieb:


r0ck3r schrieb:


darkautumn schrieb:


Optimist schrieb:


darkautumn schrieb:


Optimist schrieb:


King1989 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Borland94 schrieb:
^^ aha und was ist wenn man deinen Beitrag vllt nicht Ernst nehmen muss ?

Zitat anzeigen



Meine Beiträge sollte man zu 95% nicht ernst nehmen...

Zitat anzeigen



Bei Beiträgen von den Festivalisten kann man da ja mal noch 4-5 % drauflegen, also liegst du ja noch gut im rennen

Zitat anzeigen


also die festivalisten haben die RATM bestätigung für 2010 schon sehr früh für wahrscheinlich erklärt. und sie hatten recht. es ist halt auch nur eine gerüchteküche. man muss es ja nicht glauben. es hat auch nie jemand behauptet, dass sie irgendwie groß im recht wären. aber ich wette heute kommt was

Zitat anzeigen



joar auf sehr wahrscheinliche sachen tippen und recht haben kann ich auch ^^
aber Festivalisten haben schon oft genug sache ganz fest behaubtet und lagen falsch, beste beispiel ist und bleibt letztes Jahr, wo sie von einem Insider die meldung hatte Bands kommen erst in 2 Wochen und am gleichen Tag sind dan bestätigungen gekommen

da weiss ich noch wie sich der Festivalist selbst extrem aufgeregt hatte ^^

Zitat anzeigen


ja schön ich nehms ihnen nicht übel.
ich finde gut, dass sie uns alle infos, die sie haben mitteilen. sie wissen nämlich schon mehr als wir. ^^

Zitat anzeigen



na ja eigentlich haben die Festivalisten fast alle infos bezüglich des Rings aus diesem Forum ^^ also wäre ich mir da nicht so sicher , das die mehr wissen ^^ wie gesagt sie hatten öfter angeblich vertrauenswürdige infos dirket aus dem Hause MLK die später nicht stimmten , endweder haben die extrem pech oder jemand bei MLK verarscht die jedes mal ^^

ich glaube auch immernoch das ihre Liste von Band die nicht zur debatte stehen sich am ende als nicht ganz richtig erweissen wird aber wir werden sehen ^^

Zitat anzeigen



Bei den RHCP würde ich eine Ausnahme machen

Und wieso wurde vor ein paar Minuten vom Optimist geschrieben:
- Bush (ex-GK) ?!?
Kann die weder in der ex-GK finden, noch sonst eine Info

Zitat anzeigen



dachte auc die waren mal drinne wegen neuem albm usw aber kp wo sie sind^^

Zitat anzeigen



Wäre doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass die kommen.... so zur Reunion mit neuem Album und Tour bis Ende des Jahres... *hoff*

Kijas
17.11.2011 14:37

Weis jemand wann dass Hurricane/Southside seine erste Bandwelle raushaut? Danke.

Flyer
17.11.2011 14:37


CybertronSK schrieb:


fetivallisten hat gestern geschrieben das ernie und bert headliner werden....

Zitat anzeigen



krass echt ?

Zitat anzeigen



Leutz: das wurde samt des Dementis heute schon mehrmals auseinandergenommen - und auch schon wild darüber spekuliert, wieso, weshalb, warum die Fesivadingsbums das gemacht haben, hatten, haben könnten und mit sagen wollen würden wenn sie dürften ohne es zu sollen aber nicht müssen zu dürfen etc.

r0ck3r
17.11.2011 14:40


Slipknotterror schrieb:

krass echt ?

Zitat anzeigen


ja wa geil...

da stand drin das mlk jetzt auf puppen setzt...

Zitat anzeigen



Ein Zeichen für die "Sick Puppies"?

oder doch "Master of Puppets"?

Vielleicht ja auch, dass Puppen was für Frauen sind und es doch eine Anspielung auf Gossip ist?

Wer weiß, wer weiß...

darkautumn
17.11.2011 14:42

Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

stinkefingerjohnny
17.11.2011 14:44


Kijas schrieb:
Weis jemand wann dass Hurricane/Southside seine erste Bandwelle raushaut? Danke.

Zitat anzeigen




würde mich auch noch interessieren
so wies aussieht und wenns so weiter geht noch vorm ring

Optimist
17.11.2011 14:45

mein persönlicher tipp an MLK ist: jetzt wo die tickets schon1 60 kosten mal möglichst schnell die andern beiden headliner zu bestätigen. oder auch einen headliner + 2 oder 3 coheadliner zB. GOGOGO!

r0ck3r
17.11.2011 14:46


stinkefingerjohnny schrieb:


Kijas schrieb:
Weis jemand wann dass Hurricane/Southside seine erste Bandwelle raushaut? Danke.

Zitat anzeigen




würde mich auch noch interessieren
so wies aussieht und wenns so weiter geht noch vorm ring

Zitat anzeigen



Wenn's so weiter geht, kommt erst der Weihnachtsmann und selbst dann verkauft der Marek noch Tickets für 180 EUR, obwohl nur die Hosen stehen ^^

CybertronSK
17.11.2011 14:46


darkautumn schrieb:
Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

Zitat anzeigen



naja naja also ich hab mein Ticket nicht wegen den Hosen gekauft...und ne Menge anderer bestimmt auch net!

stinkefingerjohnny
17.11.2011 14:46


darkautumn schrieb:
Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

Zitat anzeigen



der hat mit hosen ne wette laufen...wenns die hosen schaffen als einzige feststehende band was weis ich 22.000 tickets oder sowas zu verkaufen gibts n geschenk und wenn ses nich schaffen bis jahres ende müssen se mlk eine lieblingsband finanzieren...AC/DC ?!

darkautumn
17.11.2011 14:47


Optimist schrieb:
mein persönlicher tipp an MLK ist: jetzt wo die tickets schon1 60 kosten mal möglichst schnell die andern beiden headliner zu bestätigen. oder auch einen headliner + 2 oder 3 coheadliner zB. GOGOGO!

Zitat anzeigen



wäre auch mein tipp, weil kann eigentlich momentan niemand Tickets kaufen der nicht volkommen durch den wind ist ^^ alle die wegen den Hosen kaufen haben ihre karte für 140€
und nu bedarf es nächsten zugpferden für die 160€

darkautumn
17.11.2011 14:49


CybertronSK schrieb:


darkautumn schrieb:
Hosen allein haben pro Festival RAR/RIP ca 10.000 Tickets verkauft , eigentlich nicht schlecht bei nem preis von 140€ wo sie normal ca 30 Euro Kosten ^^ evtl will Marek noch abwarten wieviel Hosen allein noch schaffen bevor er weitere Bands bestätigt ^^

Zitat anzeigen



naja naja also ich hab mein Ticket nicht wegen den Hosen gekauft...und ne Menge anderer bestimmt auch net!

Zitat anzeigen



dann wird es ja doppelt traurig für dich wenn am ende da immernoch nur die Hosen stehen ^^

ich meine steht ja nirgendwo das MLK sich verpflichtet mehr als eine Band zu bringen für das erworbene Ticket

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten