Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

727 Kommentare
« Seite 19 von 30 »
Erthos
21.03.2012 05:38

Heute guck ich dann mal was der neue Song live so drauf hat. Schnell noch arbeiten und dann zum Harry

AngryJohnny
13.04.2012 12:33

Und da die Band nach dem Ende dieser Tour eine längere (und unbefristete) Pause einlegen wird, ist der Auftritt am 25. August auf der Trabrennbahn eine der letzten Gelegenheiten, die beste Band der Welt noch einmal so zu hören, wie es sich gehört

Zitat anzeigen


klick

MoonLine
13.04.2012 12:41

Ich hätte noch 2 Karten für Kiel abzugeben - Stehplätze
Falls jemand Bedarf hat =)

Teceo
13.04.2012 13:34


AngryJohnny schrieb:

Und da die Band nach dem Ende dieser Tour eine längere (und unbefristete) Pause einlegen wird, ist der Auftritt am 25. August auf der Trabrennbahn eine der letzten Gelegenheiten, die beste Band der Welt noch einmal so zu hören, wie es sich gehört

Zitat anzeigen


klick

Zitat anzeigen



Die Band hat doch zurück gerudert. Das werden nicht die letzten Konzerte für absehbare Zeit sein und auch wird die Band 2013 aktiv sein. (Quelle: Farin Urlaub)

halfjesus
13.04.2012 13:38

Die Ärzte machen nach jeder Tour eine längere unbefristete Pause. Dann geht FU erstmal wieder auf Weltreise, bringt einen Fotoband raus, macht ein Album mit dem Racing Team, geht mit dem Racing Team auf Tour, es wird eine Ärzte Videoclipsammlung oder Live-DVD veröffentlich, dann geht FU wieder auf Reisen und dann trifft man sich ganz allmählich wieder um die Zukunft der Band zu besprechen. Ist doch nichts neues

Borland94
13.04.2012 18:24

was meint ihr wie die Setlisten so ungefähr aussehen werden in Bezug auf auch ?

TheMo
13.04.2012 19:00


Borland94 schrieb:
was meint ihr wie die Setlisten so ungefähr aussehen werden in Bezug auf auch ?

Zitat anzeigen



Ich könnte mir "Ist das noch Punkrock?" sehr gut als Opener vorstellen! Für mich denkbar, dass von "auch" alle Songs mal live gespielt werden. Natürlich nicht in einem einzelnen Konzert
Man muss ja sagen, dass die Die Ärzte ihre Setlisten schon immer stark variiert haben. Ich find das auch gut so.

Borland94
13.04.2012 19:14

signed. deswegen finde ich es auch schwierig mal was aus anderen Setlists herauszufiltern. Die Klassiker sind natürlich immer dabei aber manchmal werden auch Songs gespielt die einfach rar sind, aber Ist das noch Punkrock halte ich als Opener realistisch, 2008 hatten sie ja den ersten Track (Himmelblau) als Opener genommen.

cobain82
14.04.2012 12:44


TheMo schrieb:

Man muss ja sagen, dass die Die Ärzte ihre Setlisten schon immer stark variiert haben. Ich find das auch gut so.

Zitat anzeigen


stark variiert?!? dä haben bei einer tour idR zwei, drei setlisten die sie abwechselnd spielen und an denen während der tour nur minimale änderungen vorgenommen werden...

abwechslung sieht definitiv anders aus...

Borland94
14.04.2012 12:47

ja und 2 oder 3 Variationen innerhalb einer Tour doch schon was und meistens werden die dann trotzdem nochmal abgewandelt, oder Klassiker auch mal weggelassen, wie in Bielefeld 08 z.B Elke, was sie da nicht gespielt haben (laut Setlist)

Teceo
14.04.2012 12:55


Borland94 schrieb:
ja und 2 oder 3 Variationen innerhalb einer Tour doch schon was und meistens werden die dann trotzdem nochmal abgewandelt, oder Klassiker auch mal weggelassen, wie in Bielefeld 08 z.B Elke, was sie da nicht gespielt haben (laut Setlist)

Zitat anzeigen



Elke haben die sogar (fast) auf der ganzen Tour eingepackt gelassen.

Borland94
14.04.2012 13:40

na dann obwohl mir das komisch erscheint... dafür haben sie Songs wie ,,das ist rock´n´roll" gespielt

blubb0r
14.05.2012 23:00

Alle Konzerte der "DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" der die ärzte (Festival-Auftritte ausgenommen) werden vor Ort aufgenommen und sind sofort nach Konzertende erhältlich.

Der Konzertmitschnitt befindet sich im MP3-Format auf einem
ausgesprochen ansehnlichen USB-Datenträger mit 2 GB Kapazität und ist
für 20 Euro ausschließlich vor Ort und am jeweiligen Konzerttag
erhältlich.

Achtung: Es können schon vor Konzertbeginn Gutscheine für den jeweiligen
Mitschnitt erworben werden. Das erlaubt eine deutlich schnellere
Inbesitznahme nach Konzertende und wird dringend empfohlen. Die (anfangs
noch nicht enthaltenen) Zugaben können am Abend des Folgetages von
allen Käufern kostenlos per Internet heruntergeladen werden.

Zitat anzeigen




Naja, brauch ich nicht zwingend...
zumal es ja noch die einschlägigen Seiten sowie private Taper geben wird!


Ich hoffe auf Berichte, wenn es übermorgen losgeht...
In Zwickau sind bestimmt "Laternen Joe" die Vorband^^

Hoffentlich in Köln auch

AngryJohnny
16.05.2012 23:17

So bin wieder zu Hause.
Sie haben von 20:00 bis 22:45 Uhr gespielt und leider war das halbe Set aus JiA und auch bestehend. Die Zugaben haben dann bisschen was rausgerissen. Besonders der Graf war überraschend. Stimmung war im Publikum und bei der Band überragend. Sie haben wieder viel erzählt und es war ein gelungener Abend. Mehr als gelungen war es aber nicht aufgrund der schwachen Setlist.

MoonLine
16.05.2012 23:32


AngryJohnny schrieb:
2:45 Stunden und keine Vorband.


Zitat anzeigen



DAS war mir klar mit 2:45 ^^
Bisschen Mathe kann ich auch
Dacht nur, es gäbe eine Vorband & wie lange die dann gespielt hätte...
Das es Keine gibt = Frage erledigt^^

Trotzdem DANKE !!!

broilers
17.05.2012 00:46

Gehen die neuen Lieder denn live gut klar?? Find die letzten beiden Alben an sich net so prickelnd, aber kann ja sein, dass das Zeug live dann doch was taugt...

halfjesus
17.05.2012 00:48

Also die JiA-Songs hzaben mir live gut gefallen und da mir auch besser gefällt als JiA, mach ich mir da mal keine Gedanken