Campingplatz B5 und B7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von rokkaboi am 13.05.2011 16:14 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von GoingDown

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
skixs
30.05.2011 07:33


Sebinator schrieb:
Ich erinnnere mich immer wieder gerne an unser erstes jahr Rock Am Ring. Seit 2007 jedes Jahr B5 und im ersten Jahr kommen wir an und kriegen erstmal von unseren Nachbarn Bier in die Hand gedrückt.
Ich mag b5

Zitat anzeigen



ham wir unsern nachbarn die sich donnerstag morgen reingedrückt ham auch angeboten...
vor dem zeltaufbau.... war das witzig als sie sich vielviel später losreissen konnten um ihre zelte auf merkwürdige weise aufzubauen

Mogadan
30.05.2011 08:47

Oh ja, wenn man einen im Tee hat ist Zeltaufbauen ne ganz tolle Sache

Haben ein Kollege und ich mal vor ner versammelten "Motorrad-Gang" (ich nenns mal so, auch wenn das keine pösen Bandidos oder Hells Angels waren, sondern die echt nett waren) machen dürfen.

Hatten uns nach langer Autofahrt erstmal für paar Pilsken entschieden und dann zeitgleich mit den Motorrad typen angefangen.

Wir hatten das Zelt grad mal ausgelegt, da hatte die quasi ein kleines Dorf aufgebaut und uns danach zugeguckt ;D

Enclave
30.05.2011 10:12

Also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit B5 gemacht (war a auch erst 2 Mal dort ).
Ich find den Weg zum Haupteingang nicht lang und die Leute dort sind immer feuchtfröhlich und lustig gewesen.

fidu84
30.05.2011 10:45

Wir sind auch seit 2008 auf B5 und es ist immer wieder cool da.Die Leute sind alle nett und man kann mit jedem Party machen.Nur 2008 bin ich betrunken nachts ohne Taschenlampe übern Platz gelaufen und übels hingefallen (siehe Bild) aber das lag nicht an B5 sondern an mir Bis morgen dann

AuA

Tim84
Tim84
30.05.2011 12:34

Sers waren letztes Jahr nicht am Ring...
Sind sonst immer auf dem b5 ganz hinten im Eck am Waldrand. Jetzt hab ich grad bei google gesehen das dort der Wald nicht mehr ist oder es sieht zumindest so aus. kann mir da jemand was zu sagen?? ohne den schönen Wald ist es dort sicher nicht mehr so toll...

wär toll wenn sich jemand meldet der schon dort ist oder sich auskennt...

Vielen Dank und bis Mittwoch

wickedbase
30.05.2011 18:58


Tim84 schrieb:
Sers waren letztes Jahr nicht am Ring...
Sind sonst immer auf dem b5 ganz hinten im Eck am Waldrand. Jetzt hab ich grad bei google gesehen das dort der Wald nicht mehr ist oder es sieht zumindest so aus. kann mir da jemand was zu sagen?? ohne den schönen Wald ist es dort sicher nicht mehr so toll...

wär toll wenn sich jemand meldet der schon dort ist oder sich auskennt...

Vielen Dank und bis Mittwoch

Zitat anzeigen





Das ist unser Pavillion von letztem Jahr ...
Im Vergleich dazu hat sich bisher allerdings nichts an dem Wald geändert ^^

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=50.327002,6.958133&aq=&sll=50.328656,6.964731&sspn=0.011643,0.025299&ie=UTF8&ll=50.326964,6.958235&spn=0.001455,0.003162&t=h&z=19

Lindix
07.06.2011 23:21

hallo an alle b5ler
ich hab da mal so eine frage! Wer weiß zufällig, welches lied nachts immer den zeltplatz beschallt hat? Irgendwas mit 1,2,3,4 wir wollen alle singen und fröhlich sein oder sowas.
Wir haben jetzt alle nen Ohrwurm und wollten wissen, wie das lied heißt!
Danke an alle, die mir helfen können
Liebe Grüße

sabs
17.06.2011 23:36

wir haben zwischen B7 und C2 am Wegrand gezeltet...

Hiermit möchte ich mich bei unseren paar zelte entfernten Nachbarn bedanken für das morgendliche wecken mit "Robin- Let`s go to the mall"...es war soooo toooooll..

DANKE dafür..!

Mondtanz
07.05.2012 12:48

schicken eine von uns ja am Dienstag mit allen vor, geht mir eher ums parken, ist ein freier Parkplatz arg weit weg?

Nimrod1991
07.05.2012 13:27

bei uns steht der Plan, dass wir Dienstag anreisen.
Wir sollten so etwa später Nachmittag, früher Abend da sein.
Campingplatz selber dürfte kein Problem sein (sind schon andere da, die den Platz freihalten und so).
Die große Frage is der Parkplatz

King1989
07.05.2012 14:16

Also Parkplatz B5 und B5a sind in der Regel direkt voll.

Entweder ihr versucht euer Glück auf B5b und B5c oder die Straße runter in dem Kaff (müsste Welcherath sein?!), ich weis aber nicht ob da Donnerstags noch was geht.

Die Straße an B5 runter darf man aber eigentlich nur mit Parkaufkleber befahrn also entweder kommt ihr dann direkt von unten oder ihr müsst halt gucken ob die Ordner euch durchlassen.

Ansonsten bleibt euch eigentlich nur übrig einen von den andern Zeltplatz-Parkplätzen anzusteuern, was natürlich in der Nähe auch eher schwierig wird. Bei B5 sollte man auch eher nicht an der Straße parken, dort wird gern abgeschleppt. Am Krebsberg habt ihr wohl noch die beste Möglichkeit nen Parkplatz zu finden.

Mondtanz
07.05.2012 14:53

Hmm okay danke euch, denke wir werden unser Glück mal versuchen bzw. nenn Bollerwagen bauen oder so Weil alle swasnicht bei B ist, ist echt weit weg

Nimrod1991
07.05.2012 15:14


King1989 schrieb:
Also Parkplatz B5 und B5a sind in der Regel direkt voll.

Entweder ihr versucht euer Glück auf B5b und B5c oder die Straße runter in dem Kaff (müsste Welcherath sein?!), ich weis aber nicht ob da Donnerstags noch was geht.

Die Straße an B5 runter darf man aber eigentlich nur mit Parkaufkleber befahrn also entweder kommt ihr dann direkt von unten oder ihr müsst halt gucken ob die Ordner euch durchlassen.

Ansonsten bleibt euch eigentlich nur übrig einen von den andern Zeltplatz-Parkplätzen anzusteuern, was natürlich in der Nähe auch eher schwierig wird. Bei B5 sollte man auch eher nicht an der Straße parken, dort wird gern abgeschleppt. Am Krebsberg habt ihr wohl noch die beste Möglichkeit nen Parkplatz zu finden.

Zitat anzeigen



kannst du auch sagen, wie das ganze Dienstag Abends aussehen wird/könnte?

King1989
07.05.2012 15:28

Ich war bisher immer erst ab Mittwoch am Ring, deswegen kann ich zu Dienstag nichts sagen. 2010 war ich das letzte mal am Ring, da haben wir zwar Mittwoch gegen 11 Uhr noch nen Parkplatz bekommen, mussten aber fast ganz unten zelten (auf B5). 2010 wurden die Leute aber glaube ich auch erst ab Mittwoch auf B5 gelassen (korrigiert mich, falls ich da falsch liege).

Dieses Jahr ist das ganze leider noch etwas schlechter abzuschätzen, die Leute können ab Dienstag auf den Platz und durch das Green Camping weichen wohl noch ein paar mehr auf B5 aus aber das ist jetzt alles Spekulatius von mir

broilers
07.05.2012 15:32

also letztes jahr ging di abends und auch mi vormittag noch gut klar auf B5...Da kamen dann so die Massen...könnte, wie schon erwähnt dies jahr wegen greencamping anders aussehen, aber n Plätzchen sollte Di Abend schon noch drin sein, denk ich...

jenizzle
jenizzle
09.04.2013 18:21

b5 ist eh der beste campingplatz, wir sind erstmal dort angekommen, war schon total überfüllt, stehen da mit koffer, taschen ect. und wussten nicht wohin, dann kamen da so 2 nette kerle
die uns angeboten haben bei ihnen zu campen, weil da noch ein kleiner freier platz wäre, wir haben zugestimmt, sie haben uns beim tragen geholfen und wir hatten einen platz fürs zelt gehabt.

also die leute da sind total freundlich und und hilfsbereit.

b5 kann ich auch nur empfehlen. ^^

GoingDown
12.04.2013 14:46

Wie sahs denn letzts Jahr am Dienstag auf B5 aus? Wird es erst gegen Abend voll, oder sobald der Campingplatz aufmacht?
Mitwochs morgens war er ja schon extrem voll und man musste ganz runter.

Anzeige
Anzeige