Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 50 von 82 »
KillTimEngage
14.02.2012 20:12


Backfisch schrieb:
Alter, ich MUSS auf's Southside!!! Wer fährt hier noch? Wie läuft das da so ab? Fahre ja aus der Nähe von Koblenz dorthin...

Zitat anzeigen


dito. Wird als zum 3. mal dort runtergekurvt. Bei dem Lineup einfach Pflicht. Starke Bandwelle!


14.02.2012 21:55


Mumford and Sons laut eigener Homepage am Samstag auf Hurricane und daher wohl parallel zu Blink 182.

Die-Peking-Ente
15.02.2012 01:20


Knuxi schrieb:

Mumford and Sons laut eigener Homepage am Samstag auf Hurricane und daher wohl parallel zu Blink 182.

Zitat anzeigen



Bitte nicht (zumindest nicht aufm sosi), will beide bands unglaublich gerne sehen

schlippen
15.02.2012 01:31


NoelGallagher schrieb:
Bin dabei

Zitat anzeigen



Tja, da Gott bestätigt worden ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Tippe mal auf Headliner der zweiten Bühne, da er ja wohl mit dem großen Geschirr (inkl. Orchester) anreist.

Die-Peking-Ente
15.02.2012 01:33

Großartig wäre es aber ob er den Slot bekommt ist fraglich wenn man sich die reihnfolge der namen auf der hu/so seite ansieht...

Stebbard
15.02.2012 08:08

Richtig - vermute mal fast, dass er entweder vor The Cure oder vor Mumford & sons spielen wird.

FBG
15.02.2012 08:51Supporter


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Mumford & Sons
Noel Gallagher's High Flying Birds
Frank Turner & The Sleeping Souls

Zitat anzeigen



Nicht schlecht die 3, Rest ist für mich eher nix bis nixsagend.

Insgesamt aber immernoch ein schwaches Jahr.

Und wo bleibt Deadmau5???

Zitat anzeigen




ich denke (hoffe) dass die mau5, da sie jetzt noch nicht bestätigt ist, nicht zum huso kommnt. einerseits weil das kein act ist, den man mal eben so mit den letzten lückenfüller veröffentlicht und andererseits weil die planungen bei der mau5 für den kommenden sommer wohl schon länger am laufen sind.

einzel-gig in berlin [addsig]

RocknRollStar
15.02.2012 10:37

Noel wird bei den Festivals definitiv keinen Chor und Streicher dabei haben!

Am besten wäre natürlich Co-Head vor den Stone Roses, ansonsten vor M&S ging auch noch.

Verstehe es immernoch nicht wie The XX oder Kooks soweit oben stehen können. Vor allem Erstere! Spielen die hierzulande schon größere Hallen?


Stebbard schrieb:
Richtig - vermute mal fast, dass er entweder vor The Cure oder vor Mumford & sons spielen wird.

Zitat anzeigen

Stebbard
15.02.2012 11:04

Gerade bei The XX kann ichs absolut nicht verstehen - fand die 2010 so sterbenslangweilig vor Massive Attack. Und ich bin nun wahrlich keiner, der nichts mit solcher Musik anzufangen weiß.

AngryJohnny
15.02.2012 11:07

Ich finde es auch schade, dass zwei solche große Plätze im Line Up durch solche Bands, welche bisher nur ein Album haben, besetzt werden. Wahrscheinlich waren andere Acts nicht verfügbar und die beiden Band sind eben voll geeignet als Gegenkontrast zu den ganzen Punkbands.

robsl
15.02.2012 11:35

Find's line-up besser als rar. was hat denn rar für highlights, is doch auch nur das 0815 line-up mit n paar ausnahmen. Hurricane hat zwar auch nich das riesen ding. Aber s gesamtpaket is da schon ansprechender. Naja, jeder wie er will^^

Ich freu mich

r25d01
15.02.2012 14:29

Spricht mich um Welten mehr an als RaR, deshalb wird es dieses jahre mein erstes hurricane. Find das line-up großartig! Ja, mumford und the xx haben je erst ein album draußen, aber beide haben mich vor 1,5 jahren live schwer begeistert!

KillTimEngage
15.02.2012 16:08

Fand The XX auch großartig beim Southside vor 2 Jahren. Vor allem der laute Bass. Hab also nix einzuwenden, dass die so weit oben stehen. Werden natürlich auch extrem gehypt. Auf den hohen Slot von The Kooks hätte ich jedoch verzichten können.

youreapeein
15.02.2012 20:18

Der Time Table dürfte schwierig zu erraten sein, weil viele Bands gut zusammenpassen, ich hab eine Variante mal versucht (Tage hab ich nicht berücksichtigt):

Fr:
Green:
The Cure
Mumford&Sons

Blue
The Stone Roses
Noel Gallagher

Sa:
Green:
Blink 182
Rise Againt

Blue
Justice
New Order

So:
Green:
Die Ärzte
Sportis

Blue
The Kooks
The XX

Stebbard
15.02.2012 20:25

M&S spielen aber Samstag!

Von daher würde ich Samstagfolgendes erwarten

Casper - Wolfmother - Rise Against - Blink182
XXX - Mumford & Sons
XXX - Garbage

derfabi
15.02.2012 22:30

Sind Justice gleichzeitig mit Blink schon sicher? Ich will weder noch missen :/

Optimist
15.02.2012 22:33

justice wird doch bestimmt richtiger blue head oder? guck doch ma was faithless geschrieben hat.

aufm southside rutscht jeder tag einen auf, oder?
hu - so

fr - sa
sa - so
so - fr

finde den spielplan schön. hoffe so kommt es, scheint mir realistisch, außer: adept. kleine furz metalcore bands wird man glaube ich aus prinzip auf die redstage packen. die spielen bei uns doch echt nur konzerte mit 100 bis 200 zuschauern.^^

Die-Peking-Ente
15.02.2012 23:16

Spekulationen;

Fr:
Green

Blink 182
Rise Against
The Kooks
Wolfmother
Garbage
.
.
Zebrahead

Blue

The Stone Roses
Noel Gallagher

Sa:
Green

The Cure
Mumford & Sons
New Order
Kettcar / Floronce & The Machine
.
.

Blue

Justice
The XX
Casper

So:
Green

Ärzte
Sportfreunde
Broilers
Madsen
.
.

Blue

The Kooks


Echt schwer was zusammenzustellen, ich merk nur das es echt viele überschneidungen geben wird O.o


Edit würde noch gerne ne realistische wunschsetlsit für Frank Turner & The Sleeping Souls posten;

1. Eulogy
2. Reason Not to be an Idiot
3. Poetry of the Deed
4. Peggy Sang The Blues
5. If ever I Stray
( Try This at Home)
6. I Knew Pfunkrock
7. The Road
8. Dissapeard
9. Sons of Liberty
10. The Queen is Dead
(Mr. Brightside Cover oder Dance)
11. I Still Belive
12. The Ballad of me and my Friends
13. Photosynthesis

Schätze mal das dies nem Slot von ca 45 min gerecht wird. Wenn er jedoch etwas mehr Zeit bekommen würden die in klmmer stehenden songs auch drinnen sein

RosaBaer
16.02.2012 10:57




aufm southside rutscht jeder tag einen auf, oder?
hu - so

fr - sa
sa - so
so - fr


Zitat anzeigen



Scheint dieses Jahr anders zu sein als letztes jahr,wenn man mal auf die Übersichten im Forum schaut:
Hu-SoSi

Fr-So
Sa-Fr
So-Sa

Ob das so exakt stimmt weiß ich nicht,fänds aber gut so.

tom555
16.02.2012 12:08

Bin gerade schwer am nachdenken ob ich mir eine Karte holen soll. Wenn sich The Cure, Noel oder Mumfords in irgendeiner Form überschneiden, würde ich schon berreuen das es sie mir geholt habe .

Faithless
16.02.2012 13:39

So, hab mal noch ein paar Gerüchtebands in die restlichen Lücken eingefüllt, würde doch garnicht mal so schlecht aussehen das Line Up und der Timetable:

TIMETABLE

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland