Peter Doherty (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 30.03.2011 13:25 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von Tschumy

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Crossoveraner
09.04.2011 23:05


RedNeck schrieb:


Crossoveraner schrieb:





Gibt Pete eine letzte scheiß Chance, fall´s er diese scheiße nicht zum tausndensdn mal gemacht hatte! Ich hör so Musik nicht, ich höre linkin Parkliieber!

Zitat anzeigen



Kannst du auch mal vernünftige Sätze bilden, und aufhören hier alles vollzutexten?

Zitat anzeigen





tut mir leid es gibt schon zu viele Pitttschakonsorten!

Kes
Kes
10.04.2011 04:37

wenn ich mich entscheiden müsste, dann wüsste ich nicht, wer der grössere schwachmat ist: Pete oder crossoveraner

RedNeck
10.04.2011 12:51


Henning schrieb:
ich tippe auf geistige verwandschaft, nach dem motto:

wir teilen uns kein gehirn.

Zitat anzeigen



Naja, Pete hatte wenigstens die Möglichkeit sich sein Hirn wegzukiffen [addsig]

r25d01
14.04.2011 16:57

Würde ich gerade seinem absolut phantastischen Konzert von gestern (fast nüchtern, 110 Minuten!) wirklich gerne wieder am Ring sehen. Wäre als Club-Head meiner Meinung anch deutlich deutlich besser besetzt

Die-Peking-Ente
14.04.2011 23:27

Also wenns nach dem Forum geht wird er defenitiv wieder als letzter spielen
Ich hoffs auch ^^

schlippen
15.04.2011 21:15

Doherty heute in München festgenommen, Konzert wurde wohl abgesagt.

Ich vermute mal, dass man sich zumindest mal für RiP schonmal nach einem ersatz umsehen kann, denn in Bayern werden sie ihn dann wohl nicht mehr reinlassen.

schlippen
15.04.2011 21:27

Steht im Parkrocker. Da ist auch ein Plakat verlinkt, auf dem man das lesen kann.

buether
15.04.2011 21:39

hm naja sind ja eher wenige infos. Hoffe, dass es nicht so schlimm alles ist. Trotzdem danke[addsig]

schlippen
15.04.2011 21:41

Versuch es auch mal über die google-news. Da werden auch ein paar aktuelle Zeitungsartikel ausgespuckt. Viel scheint aber in der Tat noch nicht bekannt zu sein.

buether
15.04.2011 21:48

Hab nur gelesen, dass es bei den Schulden jetzt ne Gnadenfrist von 2 Wochen es gibt. Also daran kann es wohl nicht gelegen haben. Denke mal er "stand einfach im Stau" (wenn ihr wisst was ich meine) [addsig]

Duder
16.04.2011 00:28

Gerade Carl Bârat gesehen und muss sagen, dass die Libertines Stücke live schon echte Kracher sind, wobei das Konzert auch sonst echt richtig, richtig gut war.
Wäre echt schön, wenn Pete es zum Ring schafft, aber halt mit ein bißchen Verspätung, so dass er dann wieder ein ausgedehntes Late Nite Set spielen kann.

wetsand
16.04.2011 08:10

laut MLK ist das der Grund:

Doherty sagt Muenchener Konzert ab
Auftritt soll nachgeholt werden

Der englische Rockstar Pete Doherty hat das letzte Konzert seiner Deutschland-Tour am Freitagabend in Muenchen abgesagt. Hintergrund dieser Entscheidung war offenbar die Befuerchtung des Kuenstlers wegen einer ungeklaerten finanziellen Forderung von den deutschen Behoerden belangt zu werden.

Wie der Veranstalter mitteilte,verzichtete Doherty aus diesem Grund in letzter Minute auf den Auftritt.

Er will das Muenchener Konzert jedoch sobald wie moeglich nachholen. Ein Ersatztermin soll in Kuerze bekanntgegeben werden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gueltigkeit.

r25d01
17.04.2011 19:40

Spielt wahrscheinlich zeitgleich zu Coldplay. Eine Reihe heißt nicht, dass sie zeitgleich spielen. Suggeriert der Plan nur jedes Jahr aufs Neue. Sollte MLK vl mal zuschreiben.

masterofdisaster666
17.04.2011 20:08


wetsand schrieb:
laut MLK ist das der Grund:

Doherty sagt Muenchener Konzert ab
Auftritt soll nachgeholt werden

Der englische Rockstar Pete Doherty hat das letzte Konzert seiner Deutschland-Tour am Freitagabend in Muenchen abgesagt. Hintergrund dieser Entscheidung war offenbar die Befuerchtung des Kuenstlers wegen einer ungeklaerten finanziellen Forderung von den deutschen Behoerden belangt zu werden.

Wie der Veranstalter mitteilte,verzichtete Doherty aus diesem Grund in letzter Minute auf den Auftritt.

Er will das Muenchener Konzert jedoch sobald wie moeglich nachholen. Ein Ersatztermin soll in Kuerze bekanntgegeben werden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gueltigkeit.

Zitat anzeigen



typisch... und MLK lernt scheinbar nicht dazu... solche typen sollte man einfach nicht mehr buchen.

Stebbard
17.04.2011 20:46

Beim Glastonbury vermutet man auch, dass der Libertinesgig auf Grund einer möglichen Haftstrafe Dohertys nicht zustande gekommen ist.

eLBie
13.05.2011 23:17

Neues vom Herrn Dohertyhier

Ist zwar nicht die superseriös, aber wollte es trotzdem mal loswerden.
Demnach kann man nicht mit ihm rechnen oder wie seht ihr das?

Anzeige
Anzeige