Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Forum: Diskussionen zu Lenny Kravitz

eröffnet von Christian am 23.12.2008 22:22 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von Honk850

KuekenMcNuggetkestheLiquidatorHonk850ralf321Monkey76
Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 5 von 5
IvanTKlasnic
15.06.2023 14:21


RedForman schrieb:
Neues Album ist fertig! Dementsprechend kommt sicher bald eine neue Tour!

Zitat anzeigen


Kann hier die Größe null einschätzen. Wo würde der beim Ring landen ca.? Zu Groß? Head? Alternahead?

Yertle-the-Turtle
15.06.2023 14:27


IvanTKlasnic schrieb:


RedForman schrieb:
Neues Album ist fertig! Dementsprechend kommt sicher bald eine neue Tour!

Zitat anzeigen


Kann hier die Größe null einschätzen. Wo würde der beim Ring landen ca.? Zu Groß? Head? Alternahead?

Zitat anzeigen


Würde sagen Alterna Head / Co-Head.
Wüsste aber nicht wieso man ihn buchen sollte wenn man es die letzten 20 Jahre nicht gemacht hat.
Wäre aber eine sehr schöne Buchung!

Icon1nnnadine gefällt das
blubb0r
15.06.2023 14:40·  Bearbeitet

Der bei Sonnenuntergang auf der Center wäre ein Traum... Den Slot, den Slash+Myles Kennedy gefühlt häufig hatten

Danach kannst du gefühlt alles bringen, von rockig bis poppig...

rockimpott2012
15.06.2023 15:12·  Bearbeitet

Hier hätte ich gedacht: Als Headliner vielleicht nicht zugkräfig genug, als Co-Head zu teuer.

Yertle-the-Turtle
15.06.2023 16:11

Den kannst schon auch als Headliner bringen, aber vielleicht nicht als DEN Headliner.

Sagen wir mal du buchst das Schema 1 nationaler Head (Hosen), 1 besonderer Head (Foo Fighters), 1 random Head (KOL), dann kann Kravitz ja den random Head machen.

RATM - Kravitz - SOAD
Greenday - Ärzte - Kravitz

... wieso nicht. Aber wie gesagt, man hat seit 20 Jahren Kravitz nicht gebucht, daher mache ich mir hier wenig Hoffnung.

Kaan
Kaan
15.06.2023 16:19AdminSupporter

Ich denke auch, dass es Gründe gab Lenny nicht mehr zu buchen und das ist, meiner bescheidenen Einschätzung nach, der gemessen an seiner Gage fehlende aktuelle Hit. Seine Alben gehen zwar alle in die Top 3 Albumcharts, aber so Hits wie Fly Away oder American Woman, die (auch ohne weit oben in den Singles-Charts zu sein) wirklich jeder kannte, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr. Würde Lenny am Ring derbe feiern, aber fürchte auch, dass der Kosten-Nutzen-Faktor nicht gut genug ist.

Cody
15.06.2023 16:19·  Bearbeitet

Der Mann ist definitiv kein Headliner mehr bei einem Festival in Europa wo 70. bis 90.000 Leute kommen. Könnte mir sowas für kommendes Jahr vorstellen.

RATM/Green Day - Post Malone - The Killers - Gorillaz/Blur

Vier Headliner, da The Killers und eben Gorillaz oder aber Blur jetzt nicht (mehr) so groß für den deutschen Markt sind.

Darunter dann unter anderem Paramore, Liam Gallagher und etwas aus dem Hip Hop Bereich.

Paju
15.06.2023 18:36


blubb0r schrieb:
Der bei Sonnenuntergang auf der Center wäre ein Traum... Den Slot, den Slash+Myles Kennedy gefühlt häufig hatten

Danach kannst du gefühlt alles bringen, von rockig bis poppig...

Zitat anzeigen


Genauso war es beim Pinkpop 2019, als er Co-Head war. Super Wetter, chilligste Stimmung. Benelux halt, manche würden es als lahm bezeichnen. aber War ne richtig coole Show und für ein Warm-Up perfekt.
Begleitung damals: „Nice, hätte niemals damit gerechnet, dass ich Lenny Kravitz im Konzert sehe…vielleicht mal zur nächsten Tour von ihm.“

Für ne amtliche Head-Show leider zu teuer. Aber der Mann ist ne lebende Legende

blubb0r
15.06.2023 19:22


Paju schrieb:


blubb0r schrieb:
Der bei Sonnenuntergang auf der Center wäre ein Traum... Den Slot, den Slash+Myles Kennedy gefühlt häufig hatten

Danach kannst du gefühlt alles bringen, von rockig bis poppig...

Zitat anzeigen


Genauso war es beim Pinkpop 2019, als er Co-Head war. Super Wetter, chilligste Stimmung. Benelux halt, manche würden es als lahm bezeichnen. aber War ne richtig coole Show und für ein Warm-Up perfekt.
Begleitung damals: „Nice, hätte niemals damit gerechnet, dass ich Lenny Kravitz im Konzert sehe…vielleicht mal zur nächsten Tour von ihm.“

Für ne amtliche Head-Show leider zu teuer. Aber der Mann ist ne lebende Legende

Zitat anzeigen


so war es 2016 ja auch, als man Lionel Ritchie vor Macca gesetzt hat, das war wahnsinnig geil...

Wobei ich sogar glaube, bei dem 80s Hype aktuell, würde Lionel Richie sogar noch eher funktionieren

Honk850
Honk850
15.06.2023 20:34Supporter

Der Mann war 2002 schon kein würdiger Headliner, könnte sich aber heutzutage gut ins Nachmittagsprogramm der Center einfügen. Ähnlich wie Billy Idol 2005.