Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Forum: Diskussionen zu Lenny Kravitz

eröffnet von Christian am 23.12.2008 22:22 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von Honk850

KuekenMcNuggetkestheLiquidatorHonk850ralf321Monkey76
Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
KillTimEngage
02.03.2009 15:24

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
noch hat stoni nicht aufgeräumt Smiley
HR
wehe wenn Smiley

lenny könnte noch viel retten!

MetalFan2007
02.03.2009 15:32

ich dachte so *nur ring bzw *nur park gibts nicht mehr, also ich glaub definitv nicht mehr dran.

HerrDunst
02.03.2009 15:36

Sind wahrscheinlich nur noch drin, damit sich die Leute nicht zuuuu sehr aufregen...

crezz
02.03.2009 15:38

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
kann man wohl in die Ex-GK endgültig verschieben.

Grund:

5 Juni Rom
6 Juni Brescia
8 Juni Ljubljana


siehe HP von ihm.
HR

wer hofft denn bei sowas noch auf den?
@stoned: du kannst natürlich auch die tourdaten dementieren...

StonedHammer
StonedHammer
02.03.2009 15:38Admin

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
nich raus? hätte ich fest damit gerechnet.
HR

ich bin mir hier bei nicht so sicher.. da mlk meist nur über die offizielle gk schaut und wir ja nicht jede band von euch aussem forum darein ballern Smiley daher sagte ich ja, es gibt hier für alle bands in der gk keine zeichen, das sie dabei sind.



edit: ich haue die einfach besser raus eil die daten sagen echt wa anderes. 5 termien ist zuviel!

KillTimEngage
02.03.2009 15:39

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Sind wahrscheinlich nur noch drin, damit sich die Leute nicht zuuuu sehr aufregen...
HR
nein, genau aus dem grund den Noel schon mal gepostet hat: damit hoffnungen geschürt werden.

clevere taktik mlk. Smiley

und wenn lenny kravitz echt kommt nimm ich alles zurück und liege dem andré zu füßen!!!

crezz
02.03.2009 15:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
nich raus? hätte ich fest damit gerechnet.
HR

ich bin mir hier bei nicht so sicher.. da mlk meist nur über die offizielle gk schaut und wir ja nicht jede band von euch aussem forum darein ballern Smiley daher sagte ich ja, es gibt hier für alle bands in der gk keine zeichen, das sie dabei sind.



edit: ich haue die einfach besser raus eil die daten sagen echt wa anderes. 5 termien ist zuviel!
[/quote]

hm jar Smiley
liest denn keiner von mlk mal im forum?
oder kriegen die überhaupt die "hochstimmung" hier mit?

StonedHammer
StonedHammer
02.03.2009 15:42Admin

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
kann man wohl in die Ex-GK endgültig verschieben.

Grund:

5 Juni Rom
6 Juni Brescia
8 Juni Ljubljana


siehe HP von ihm.
HR

Zitat:
HR

crezz schrieb:

@stoned: du kannst natürlich auch die tourdaten dementieren...
HR

jep das kann man, genau wie bei heaven un hell, eindeutig als nicht realisierbar ansehen!

denke des ist halt weil sie nur im forum standen, unergegangen!

Kes
Kes
02.03.2009 15:46

Zitat:
HR


Kes schrieb:
kravitz ist noch der letzte strohhalm, an dem ich mich dieses jahr festhalte, nachdem so viele gerüchte weggebrochen sind.

wenn ich allerdings seine tourdaten sehe, dann wird mir ganz schlecht Smiley

HR

ich könnt soooo kotzen Smiley Smiley Smiley Smiley

Kes
Kes
24.02.2010 23:36

Auch für 2010 raus

06-03-10 Rice Eccles Stadium w/ U2 Salt Lake City, UT
06-06-10 Angel Stadium w/ U2 Anaheim, CA
06-07-10 Angel Stadium w/ U2 Anaheim, CA
06-12-10 Invesco Field w/ U2 Denver, CO

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2011 17:54Admin

neus album jetzt unter roadrunner, da bin ich mal gespannt ob er bald wieder am ring auftaucht. (siehe kiss und jetzt auch rob zombie)


Ring2010
17.02.2011 18:33


StonedHammer schrieb:
neus album jetzt unter roadrunner, da bin ich mal gespannt ob er bald wieder am ring auftaucht. (siehe kiss und jetzt auch rob zombie)



Zitat anzeigen

ja, ja ,ja bitte!!!!!!!!!!!!!!

Simo
17.02.2011 18:39


Ring2010 schrieb:


StonedHammer schrieb:
neus album jetzt unter roadrunner, da bin ich mal gespannt ob er bald wieder am ring auftaucht. (siehe kiss und jetzt auch rob zombie)



Zitat anzeigen

ja, ja ,ja bitte!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen


Lenny würde ich auch gerne mal sehen, also als her damit.
Wäre wenn dann Head oder?

Schmiddie
Schmiddie
13.01.2014 16:06

As he brings out a Deluxe Edition of one of his most successful albums, Lenny Kravitz is also eyeing a spring 2014 for his next set of new music.

Kravitz tells Billboard he finished the follow-up to 2011's "Black and White America" during mid-September and is "very excited about it. It's very deconstructed, very minimal. Guitar, bass and drums are the primary instruments. There's some sax and horns on some tracks. There's an orchestra on one track, but for the most part it's very raw but it's got a big sound. At times it's only three instruments playing, and it sounds really big."

Zitat anzeigen



Über Tourgerüchte hab ich noch nichts gefunden- aber wer, außer Daft Punk, bringt schon n Album raus und tritt dann nicht dazu auf?

E: Quelle ist billboard.com

frankterhart
13.01.2014 17:50

Mein größter Fehler seit ich zum Ring fahre war den damals sausen zu lassen. Wobei - ich stand damals so auf Bush und die spielten halt paralell.

Würde ich gerne mal sehen.


13.01.2014 21:18

Naja, dieses Jahr am Ring bestimmt nicht mehr, da alle Headliner schon feststehen. Aber würde ich auch sau gerne mal sehen, wobei ein Einzelkonzert mit defintiv zu teuer wäre