Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Forum: Diskussionen zu Lenny Kravitz

eröffnet von Christian am 23.12.2008 22:22 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von Honk850


Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

admic
23.12.2008 22:22

Tourdaten in Europa sind bekanntgegeben.
Genau Anfang Juni 1 Woche keine Termine.

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2008-12-24 13:12]

buether
23.12.2008 22:59

hm neue gk. Mach den ersten Beitrag überschaulicher mit history etc. Aber ansonsten: Dafür!

Emperor
23.12.2008 23:01

Solang der keinen zu hohen Slot bekommen würde, könnte er von mir aus kommen

metalbishop
23.12.2008 23:25

tät ich mir auf einem solokonzert nie anschauen. wär aber auf einem festival sehr interessant für mich.

KillTimEngage
23.12.2008 23:29

Zitat:


Valmont schrieb:
lenny kravitz vor den gunners wär sehr geil

ohjaaa.

Angel_of_Death
24.12.2008 01:58

nie im leben ein gerücht, weil der wenn dann nur als head kommen würde und den slot würde er (so sehr ich ihn mag) zum glück nicht bekommen![addsig]

metalbishop
24.12.2008 10:03

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
nie im leben ein gerücht, weil der wenn dann nur als head kommen würde und den slot würde er (so sehr ich ihn mag) zum glück nicht bekommen!


so groß ist er nun auch wieder nicht. ich denke er könnte auch alterna head werden so wie zB Jamiroquai

Honk850
Honk850
24.12.2008 10:08Supporter

Zitat:


metalbishop schrieb:
ich denke er könnte auch alterna head werden so wie zB Jamiroquai


ich glaube nicht, dass er sich damit zufrieden geben würde.


btw: Der 2002er Auftritt war erste Sahne!!
Er dürfte 2009 gerne wieder Head werden!

Gerry
24.12.2008 10:09

er war 2002 schon mal head. leider war die show ziemlich kurz, aber wenn man hört, was er dieses jahr für coole konzerte gespielt hat... dann auch als head...

immerhin besser als billy talent, hosen, placebo als head...

metalbishop
24.12.2008 10:22

Zitat:


Gerry schrieb:
er war 2002 schon mal head. leider war die show ziemlich kurz, aber wenn man hört, was er dieses jahr für coole konzerte gespielt hat... dann auch als head...

immerhin besser als billy talent, hosen, placebo als head...


stimmt. bevor die killers head werden, sollte man lieber noch den lenny hinten dran hängen.

Emperor
24.12.2008 10:49

Zitat:


metalbishop schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
er war 2002 schon mal head. leider war die show ziemlich kurz, aber wenn man hört, was er dieses jahr für coole konzerte gespielt hat... dann auch als head...

immerhin besser als billy talent, hosen, placebo als head...


stimmt. bevor die killers head werden, sollte man lieber noch den lenny hinten dran hängen.
[/quote]

Seh ich nicht so, ich halte The Killers für Head-würdiger als Lenny. Und Killers sind für mich auch kein würdiger Head.

buether
24.12.2008 11:39

lenny gibt es ja nicht nur seit heute. Er hat auch eine ziemlich große Zielgruppe und wird von vielen Respektiert.
Außerdem hat er eine Menge sehr erfolgreiche Stücke & Alben rausgebracht.
Also ich kann mir ihn als centerhead vorstellen.

DieXtreme
24.12.2008 12:51

Zitat:


buether schrieb:
lenny gibt es ja nicht nur seit heute. Er hat auch eine ziemlich große Zielgruppe und wird von vielen Respektiert.
Außerdem hat er eine Menge sehr erfolgreiche Stücke & Alben rausgebracht.
Also ich kann mir ihn als centerhead vorstellen.


Da hast du recht ich sehe Lenny auch headwürdig.
Aber das Ring-Publikum hört wohl eher The Killers als ihn, da bin ich mir ziemlich sicher.

buether
24.12.2008 12:56

stimmt auch wieder... * grübbel* ist schwierig bleib jedoch bei meiner These, dass lk headlinerwürdig ist.

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2008 13:04Admin

*hmm daten sidn ja mehr als merkwürdig

die halbe tour besteht aus frankreichterminen und in deutschland noch kein einziger termin dabei.

Valmont
Valmont
24.12.2008 13:06

Zitat:


buether schrieb:
stimmt auch wieder... * grübbel* ist schwierig bleib jedoch bei meiner These, dass lk headlinerwürdig ist.


2002 war lenny kravitz schon headliner ![addsig]

slowdeath
24.12.2008 13:19

mmmhhhh...also ich hätte nicht unbedingt was dagegen, aber ob der als centerhead 09 zündet?
da sind the killers zb meines erachtens weitaus effektiver!

metalbishop
24.12.2008 14:46

Zitat:


StonedHammer schrieb:
*hmm daten sidn ja mehr als merkwürdig

die halbe tour besteht aus frankreichterminen und in deutschland noch kein einziger termin dabei.



kein wunder wenn mlk ihn exclusiv für rip/rar bucht. aber auch hurricane wäre noch möglich.

metalbishop
24.12.2008 14:49

die headliner diskussion gegenüber den killers wär wieder ein generationenkampf. die killers sind heutzutage bei der jugend sicher populärer sber so einen hit (fly away) den jeder aus dem radio kennt hat nur der lenny vorzuweisen

slowdeath
24.12.2008 14:54

Zitat:


metalbishop schrieb:
die headliner diskussion gegenüber den killers wär wieder ein generationenkampf. die killers sind heutzutage bei der jugend sicher populärer sber so einen hit (fly away) den jeder aus dem radio kennt hat nur der lenny vorzuweisen

the killers - human !?

when you were young
someboday told me
mr brightside
read my mind
etc.

metalbishop
24.12.2008 14:57

Zitat:


slowdeath schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
die headliner diskussion gegenüber den killers wär wieder ein generationenkampf. die killers sind heutzutage bei der jugend sicher populärer sber so einen hit (fly away) den jeder aus dem radio kennt hat nur der lenny vorzuweisen

the killers - human !?

when you were young
someboday told me
mr brightside
read my mind
etc.
[/quote]

mit jeder meinte ich alle generationen. die killers hits kennt ja nur die jugend (und auch von denen nicht alle). fly away hat jeder schon einmal gehört.