Rock am Ring 2011 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 24.11.2010 12:14 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Klappi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 35 von 41 »
Schiri181
24.05.2011 10:39

Habe gerade von Warsteiner einen Post auf Facebook gelesen, wo stand, dass RaR ausverkauft sei... Schwer vorzustellen.....


http://www.facebook.com/Warsteiner/posts/212664055433963?notif_t=like

Schiri181
24.05.2011 10:44

Bei TPP ja auch noch... Komisch, ich glaube derjenige hat zu viel an deren Tanks genascht

r25d01
24.05.2011 16:43

@wickedbase: Vl den Zettel vond er Post mitnehmen


o2 Kunden bekommen die Tickets jetzt übrigens für 125 €

JediJoda
24.05.2011 16:50

Loool...
Aber rar sei ausverkauft

Dann ist es nicht einmal "kurz" davor... Wenn solche Aktionen gestartet werden ist bestimmt noch ein guter Haufen Karten verfügbar.

Phrasendrescher
24.05.2011 16:54


wickedbase schrieb:
Ich werde auch gleich morgen Früh anrufen und mich direkt erkundigen.
Es würde ja reichen wenn sie mir anhand des Bildes die Gültigkeit schriftlich bestätigen würden.

Dass sie ein neues Ticket raussenden denke ich nicht. Sie können ja nicht sicher stellen, dass ich das beschädigte vernichte und nicht doch noch versuche damit ein Bändchen zu ergattern.

Na ich gehe aber auch mal davon aus, dass sie es durchgehen lassen werden. Wenn nicht wär's echt der Oberabsturz...

Zitat anzeigen



und.....was sagt MLK??[addsig]

Airbourne
24.05.2011 17:03

Ich finds ja krass wie sich die Preise wieder entwickelt haben... Mittlerweile kosten die Tickets auch wieder 120€ auf Ebay.

Ich hätte am Sonntag welche für 100 kaufen sollen

Airbourne
24.05.2011 17:17


Domme schrieb:
o2more.de

Zitat anzeigen



Toll

Du bist ein wenig früh dran ...

Ausverkauft. Aber wir haben noch Karten für Dich. Allerdings haben wir auch noch nicht mit der Aktion begonnen. Ab dem 24. Mai kannst Du Dir hier Dein exklusives Last Ticket kaufen!

Edit: Heute ab 24Uhr gehts los!

Tingle1991
24.05.2011 18:13

"Die letzten Tickets – nur für Euch.

Die Halle ist ausverkauft. Nichts geht mehr? Doch. Ab dem 24.5.2011 könnt Ihr nur hier exklusive Last Tickets kaufen."

Oh man, muss man dazu noch was sagen? oO

Airbourne
24.05.2011 18:15


Tingle1991 schrieb:
"Die letzten Tickets – nur für Euch.

Die Halle ist ausverkauft. Nichts geht mehr? Doch. Ab dem 24.5.2011 könnt Ihr nur hier exklusive Last Tickets kaufen."

Oh man, muss man dazu noch was sagen? oO

Zitat anzeigen



Ja, dass das wahrscheinlich knallhart gelogen ist, weil bei Eventim gibts noch Tickets:

Tickets bei eventim.de

bumbangcrash
bumbangcrash
24.05.2011 18:26


Airbourne schrieb:
Ich finds ja krass wie sich die Preise wieder entwickelt haben... Mittlerweile kosten die Tickets auch wieder 120€ auf Ebay.

Ich hätte am Sonntag welche für 100 kaufen sollen

Zitat anzeigen


gut das ich mir am sonntag ein Hardcoverticket für 106 inkl Versand per Nachnahme geholt hab:-P aber denk am schluss war das immer noch zu viel:-P wenn der Versand nicht mehr möglich ist also ab freitag um den dreh wirds richtig fallen werd dann denke ich das 2 ticket für meinen bruder holen(selbstabholung bzw. Ring)

Teceo
24.05.2011 18:50

Komisch, dass es keine Tageskarten gibt. Wo doch letztes Jahr extra fest Tageskarten eingeplant worden sind.

HandInHand
24.05.2011 19:00


Teceo schrieb:
Komisch, dass es keine Tageskarten gibt. Wo doch letztes Jahr extra fest Tageskarten eingeplant worden sind.

Zitat anzeigen

Ich hab gestern nochmal MLK geschrieben bezüglich Tageskarten. Es wird keine Tageskarten geben auch wenn Rock Am Ring nicht ausverkauft sein wird.

Teceo
24.05.2011 19:01


HandInHand schrieb:


Teceo schrieb:
Komisch, dass es keine Tageskarten gibt. Wo doch letztes Jahr extra fest Tageskarten eingeplant worden sind.

Zitat anzeigen

Ich hab gestern nochmal MLK geschrieben bezüglich Tageskarten. Es wird keine Tageskarten geben auch wenn Rock Am Ring nicht ausverkauft sein wird.

Zitat anzeigen



Auf einmal wollen sie keine mehr anbieten...........

schuh91
24.05.2011 19:29

http://www.o2more.de/e/o2-more/39912/rock-am-ring-03-juni-2011-nuerburgring/index.html


1000 tickets für 125€

FÜR JE

Crossoveraner
24.05.2011 19:31


Vielleicht trotz Karte, versucht jemand mit Fallschirm auf´m Festivalgelände landen, wäre bestimmt funny![addsig]

wickedbase
25.05.2011 00:57


Phrasendrescher schrieb:


wickedbase schrieb:
Ich werde auch gleich morgen Früh anrufen und mich direkt erkundigen.
Es würde ja reichen wenn sie mir anhand des Bildes die Gültigkeit schriftlich bestätigen würden.

Dass sie ein neues Ticket raussenden denke ich nicht. Sie können ja nicht sicher stellen, dass ich das beschädigte vernichte und nicht doch noch versuche damit ein Bändchen zu ergattern.

Na ich gehe aber auch mal davon aus, dass sie es durchgehen lassen werden. Wenn nicht wär's echt der Oberabsturz...

Zitat anzeigen



und.....was sagt MLK??

Zitat anzeigen



MLK lässt einen natürlich nicht hängen
Ich wurde an TPP weitergeleitet. Habe das Ticket heute per DHL Express Brief (9,90€ - die zu verschmerzen sind ^^) nach TPP gesandt.
Sobald das Ticket dort morgen eintrifft, sendet mir die Dame umgehend ein Austauschticket zu, ebenfalls per DHL Express Brief. Somit sollte ich spätestens Freitag das neue Ticket haben.
Nochmal Glück gehabt

Flyer
25.05.2011 08:24

Dann hoffe ich mal für Dich, dass alles so klappt.

Hätte nicht gedacht, dass der Service in Richtung "gut" geht...!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland