Rock am Ring 2011 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 24.11.2010 12:14 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Klappi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 34 von 41 »
GraveDog
23.05.2011 15:25

ich persönlich rechne nicht mehr mit dem Ausverkauf...... verstehe auch nicht, wie da noch jmd. ernsthaft drüber nachdenken kann.
Ist doch nicht mal ein "NUR NOCH 10.000 TICKETS !!!!!" zu sehen....

rokkaboi
23.05.2011 16:31


GraveDog schrieb:
ich persönlich rechne nicht mehr mit dem Ausverkauf...... verstehe auch nicht, wie da noch jmd. ernsthaft drüber nachdenken kann.
Ist doch nicht mal ein "NUR NOCH 10.000 TICKETS !!!!!" zu sehen....

Zitat anzeigen



Meine Meinung! Zumal anscheinend ja kaum mehr einer die noch vorhandenen Resttickets kauft, sondern die sich sonstwo für weniger besorgt - also Tickets die ja in der offiziellen MLK-Statistik schon als vertickt gelten.
Aber gut - hat man mehr Platz vielleicht

Gizmo953
Gizmo953
23.05.2011 16:41Supporter


GraveDog schrieb:
ich persönlich rechne nicht mehr mit dem Ausverkauf...... verstehe auch nicht, wie da noch jmd. ernsthaft drüber nachdenken kann.
Ist doch nicht mal ein "NUR NOCH 10.000 TICKETS !!!!!" zu sehen....

Zitat anzeigen




http://www.rock-am-ring.com/news/endspurt-fur-die-letzten-10-dot-000-tickets-am-nurburgring

GraveDog
23.05.2011 16:51

hast ja recht.
ich meinte eher so ein blinkendes Banner (dann vermutlich ab 5.000 Tix)

martinzinnecker
23.05.2011 16:53


Gizmo953 schrieb:


GraveDog schrieb:
ich persönlich rechne nicht mehr mit dem Ausverkauf...... verstehe auch nicht, wie da noch jmd. ernsthaft drüber nachdenken kann.
Ist doch nicht mal ein "NUR NOCH 10.000 TICKETS !!!!!" zu sehen....

Zitat anzeigen




http://www.rock-am-ring.com/news/endspurt-fur-die-letzten-10-dot-000-tickets-am-nurburgring

Zitat anzeigen



Dann sind doch schon 75.000 weg, eher 80.000 (es bleibt doch bei den 85.000 Tickets insgesamt?), also nicht wirklich viel mehr Platz...

martinzinnecker
23.05.2011 17:18


Airbourne schrieb:
Irre ich mich oder werden die Tickets auf Ebay wieder teurer?

Zitat anzeigen



Sieht so aus...

Aber das sind normale Schwankungen bei der Preisfindung, im weiteren Sinne das Cobweb-Theorem.
Einfach gesagt: Auf den niedrigen Preis der letzten Tage reagiert der Markt mit einer größeren Nachfrage was zu einem höheren Preis führt. Außerdem liegt der Preis bei max 125 Euro, was immernoch fast 50 Euro günstiger als der akutelle normale Preis ist und das ist mMn sehr günstig.

LeoLoewe
23.05.2011 17:26

War Rock Am Ring in den letzten Jahren eigentlich ausverkauft, oder war es da auch so wie in diesem Jahr? Mich wundert es nämlich, dass die Resttickets nicht weggehen wollen.
Wacken ist z.B. schon seit Monaten restlos ausverkauft, obwohl das erst im August stattfindet. Wie kann's dann sein, dass Rock Am Ring, wo das nunmal das populärste Festival in Deutschland ist, seine Tickets nicht loswird?

KLL
23.05.2011 17:31

durchwachsenes Mittelfeld + zu teure Tickets = Festival (völlig zurecht) bisher nicht ausverkauft

Wacken ist ja eine völlig andere Kategorie, will gar nicht wissen wieviele Touris da hinfahren nur um mal "Wackööööön" grölen zu können. Obwohl dieses Jahr das Billing echt gut ist.

fraugrunge
23.05.2011 19:35

Also zum Thema Wacken kannn ich nur sagen geiles Festival
und ich hab in Dubai eine Gruppe von 7 leuten aus den arabischen Emiraten kennengelernt
die seit 4 jahren zu Wacken fahren
und dort Deutsches bier trinken und
Deutschland als positives weltoffenes Land wahrnehmen und das freut mich natürlich finde ich cool wenn Dubainer deutsche Lieder singen können

Da steht man staunend daneben

Cheers

Phrasendrescher
23.05.2011 19:38

Irgendwie lustig dass die park-tickets bei ebay teurer weggehen als die ring-tickets....... auch die "centerstage-camping" tickets gehen da teilweise weit überm einkaufspreis weg

haben die the who park-exklusiv bekommen?

LautStark
23.05.2011 19:40

Geheimes anderes Line-Up?

Für Avantasia wär ich dieses Jahr auch als TOURIST nach Wacken gefahren...murmel^^[addsig]

schuh91
23.05.2011 20:26

naja ich denke der preis blleibt jetzt so zwischen 115 und 130 euro...letztes jahr war auch so ca 2,5 wochen die tiefpreisphase und danahc wurden se wieder teurer weil, wie schon gesagt wurde, die schnäppchenjäger das spitzbekommen haben und nun alle zuschlagen wollen

Enclave
23.05.2011 20:29


LeoLoewe schrieb:
War Rock Am Ring in den letzten Jahren eigentlich ausverkauft, oder war es da auch so wie in diesem Jahr? Mich wundert es nämlich, dass die Resttickets nicht weggehen wollen.
Wacken ist z.B. schon seit Monaten restlos ausverkauft, obwohl das erst im August stattfindet. Wie kann's dann sein, dass Rock Am Ring, wo das nunmal das populärste Festival in Deutschland ist, seine Tickets nicht loswird?

Zitat anzeigen



Kein Wunder, bei der unverschämten Preisanhebung immer.^^

KarmaPolice
23.05.2011 22:24


KarmaPolice schrieb:


KarmaPolice schrieb:
Gestern abend nun auch an TPP 'ne Mail geschrieben und um baldige Rückmeldung gebeten.
Heute ist noch nichts zurückgekommen. Ich ruf da morgen mal an...

Zitat anzeigen




Mein Ticket war anscheinend beschädigt und musste zurückgeschickt werden..
Jedenfalls bemühen sie sich nun, mir das Ticket schnell zuzusenden..

Zitat anzeigen



So, Ticket da..
Jedoch steht auf meinem Ticket rechts nicht (wie bei jedem anderen) "Vorverkauf 150 Euro", sondern "Freikarte"...was hat das zu bedeuten?

halfjesus
23.05.2011 22:33

TPP wird wohl keine gefälschten Tickets versenden
Das wird wohl damit zu tun haben, dass dein Ticket beschädigt war und sie vlt keine entsprechenden Tickets mehr auf Lager hatten und daher ein "Ersatzticket" geschickt haben.

Aber genau weiß ich das jetzt auch nicht

masterofdisaster666
23.05.2011 22:38


Enclave schrieb:


LeoLoewe schrieb:
War Rock Am Ring in den letzten Jahren eigentlich ausverkauft, oder war es da auch so wie in diesem Jahr? Mich wundert es nämlich, dass die Resttickets nicht weggehen wollen.
Wacken ist z.B. schon seit Monaten restlos ausverkauft, obwohl das erst im August stattfindet. Wie kann's dann sein, dass Rock Am Ring, wo das nunmal das populärste Festival in Deutschland ist, seine Tickets nicht loswird?

Zitat anzeigen



Kein Wunder, bei der unverschämten Preisanhebung immer.^^

Zitat anzeigen



+ bescheidenes lineup
+ beschissener timetable

martinzinnecker
23.05.2011 22:39


masterofdisaster666 schrieb:


Enclave schrieb:


LeoLoewe schrieb:
War Rock Am Ring in den letzten Jahren eigentlich ausverkauft, oder war es da auch so wie in diesem Jahr? Mich wundert es nämlich, dass die Resttickets nicht weggehen wollen.
Wacken ist z.B. schon seit Monaten restlos ausverkauft, obwohl das erst im August stattfindet. Wie kann's dann sein, dass Rock Am Ring, wo das nunmal das populärste Festival in Deutschland ist, seine Tickets nicht loswird?

Zitat anzeigen



Kein Wunder, bei der unverschämten Preisanhebung immer.^^

Zitat anzeigen



+ bescheidenes lineup
+ beschissener timetable

Zitat anzeigen



echt alles scheiße da!

wickedbase
23.05.2011 23:00

Hallo zusammen,

habe in der Bucht ein Ticket erstanden und per Einschreiben Einwurf zusenden lassen.
Im Briefkasten liegt eine zugeschweißte Plastiktüte mit der Aufschrift: "Die Sendung wurde leider Beschädigt und wurde daher durch die Deutsche Post mit einer Kunstoffhülle versehen."

In der dieser Hülle befand sich das eigentliche Couvert - an einer Ecke eingerissen.
Schock: Von der Karte fehlt die rechte untere Ecke.



Der Verkäufer hat natürlich keine wirkliche Schuld. Das Einschreiben Einwurf ist nur bis 25€ versichert. Ich habe bereits bei MLK per Mail inkl. Bildmaterial angefragt ob das Ticket noch gültig ist. Wenn da eine negative Antwort kommt bin ich wohl in den Arsch gekniffen ... Was meint ihr? Ist das Ticket in diesem Zustand noch gültig? Ich meine der Abriss ist zur hälfte ja noch da. Leider war das fehlende Stück nicht mehr im Umschlag enthalten.

Hat vielleicht jemand von euch mit einer ähnlichen Situation schon Erfahrung?

Gruß

martinzinnecker
23.05.2011 23:05

Sieht ja echt mies aus, aber eigentlich solltest du damit rein kommen, immerhin kann man mit dem Rest der bei der fehlt nix anfangen, außerdem ist ja noch ein größerer Teil von dem Abriss da.
Aber um ganz sicher zu gehen auf ne Antwort von MLK warten, kommt da jetzt nicht sehr schnell ne Antwort würde ich anrufen, da, sollte Ersatz geschickt werden, nicht mehr so viel Zeit ist.

wickedbase
23.05.2011 23:07

Ich werde auch gleich morgen Früh anrufen und mich direkt erkundigen.
Es würde ja reichen wenn sie mir anhand des Bildes die Gültigkeit schriftlich bestätigen würden.

Dass sie ein neues Ticket raussenden denke ich nicht. Sie können ja nicht sicher stellen, dass ich das beschädigte vernichte und nicht doch noch versuche damit ein Bändchen zu ergattern.

Na ich gehe aber auch mal davon aus, dass sie es durchgehen lassen werden. Wenn nicht wär's echt der Oberabsturz...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United