Glastonbury Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2011 (u.a. mit Beyonce, Coldplay, Paul Simon, U2)

eröffnet von Stebbard am 31.07.2010 11:40 Uhr
1.456 Kommentare - zuletzt von tricho

nikroxPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktKaanschlafmuetzeDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.456 Kommentare
« Seite 18 von 59 »
Stebbard
12.11.2010 16:33


Jupa schrieb:


Die stehen ja auch bei den Buchmachern ganz oben auf der Liste als möglicher Headliner.
Damit würden mit U2 schon zwei feststehen.

Zitat anzeigen



Stehen aber (s William Hill) nur so weit oben, weil so viele Wetten auf Pulp eingegangen sind, da sie ständig als Kandidat durch die Medien geistern.

@FBG: Wie bereits gesagt: Das läuft über ein EU-Programm, welches den Bau von Solarzellen stark subventioniert. Ohne diese Subventionen würde es sich nach 25 Jahren amortisieren.

tricho
12.11.2010 17:06

Hab ich Pulp irgendwie verpasst? Sind die "groß" genug um die Pyramid zu headlinen ?

Stebbard
12.11.2010 17:08

Disco 2000 @ Glastonbury 1995

Das ist ein Mitschnitt des Headlinergigs von 1995. Sollte die Frage beantworten, oder?
Ob sie letzendlich Headliner ode nicht, weiß ich nicht. Sie könnten es tun, könnte mir aber auch vorstellen dass sie den Co-Head zu U2 geben.

Der Gig gilt bei vielen in einer Liga mit Radiohead '97, also ganz, ganz stark.

Stebbard
12.11.2010 17:13

Hätte auch mehr Lust auf Radiohead

Übrigens: Unsere Gruppe fährt wohl schon den Dienstag nach London verbringt dort noch einen Tag (Auch zwecks Einkauf).

tricho
12.11.2010 17:16

Wir werden wohl mitm VW-Camper-Bus am Mo oder Di in Bristol aufschlagen und dort bei nem Bekannten übernachten. Soweit ich weiss, werden die Caravanplätze ab Dienstag? offen sein. Mal schaun wie wir das machen.

Radiohead wäre


12.11.2010 17:35


Stebbard schrieb:
Hätte auch mehr Lust auf Radiohead

Übrigens: Unsere Gruppe fährt wohl schon den Dienstag nach London verbringt dort noch einen Tag (Auch zwecks Einkauf).

Zitat anzeigen



Tuen wir das?

Tricho: Hör dir mal das Album This is Hardcore von Pulp an. Verdammt großartig! Ich wäre ganz und gar nicht enttäuscht, sollten sie Headliner werden.


12.11.2010 17:44

Könnten aber auch einen Tag länger in England bleiben. Soll heißen Montags nach dem Glastonbury noch einen Tag in London.

Stebbard
12.11.2010 17:49

Das gerade von dir, der bei jeder kleinsten Investition anfängt zu piensen!

So ein Hostel ist auch nicht ganz günstig und ich hab auch noch irgendwie ein Studium zu schaffen

Montags danach ist quatsch, so wie ich es dir gestern erzählt hab. Die Anreise wird gut stressig mit einkaufen und wir sind montags erst gegen 16 Uhr in London.

tricho
12.11.2010 17:50


Sunrise schrieb:


Stebbard schrieb:
Hätte auch mehr Lust auf Radiohead

Übrigens: Unsere Gruppe fährt wohl schon den Dienstag nach London verbringt dort noch einen Tag (Auch zwecks Einkauf).

Zitat anzeigen



Tuen wir das?

Tricho: Hör dir mal das Album This is Hardcore von Pulp an. Verdammt großartig! Ich wäre ganz und gar nicht enttäuscht, sollten sie Headliner werden.

Zitat anzeigen



Okay. Danke

Stebbard
19.11.2010 16:43

Underworld?

The Other Stage is a guess on our part [wo sie spielen werden, Anm.], but we've had some info which strongly suggests they'll be back this year, 27 years after their first Glastonbury visit.

schlippen
19.11.2010 16:47

Underworld oder Daft Punk wären beide tolle Alternastageheadliner... Fürs Glastonbury gibt es da auch geniale Youtube-Videos!

btw: Die GK für das Glastonbury ist wie iedes Iahr auch 2011 richtig dick!

Stebbard
19.11.2010 16:53

Wobei man da nicht zuviel Wert drauf legen sollte, sind halt viele Namen die möglich wären.

Neil tippt aktuell auf
Freitag: U2
Samstag: Rolling Stones (wenn das nix wird Coldplay)
Sonntag: Pulp + Foo Fighters (Wie beim IoW)

Aber ist nur in Anbetracht dessen, was er hört. Sagt selber, dass er auch gänzlich falsch liegen kann. Daher mag ich mich darauf garnicht verlassen.
So oder so: Wird super und Underworld wär mal richtig dick.

Kann mir die aber nicht beim Ring vorstellen Wenn hier schon Penduluma is Elektro bezeichnet wird, dann bekommen die Leute doch eine Sinnkrise wenn die Underworld sehen
Vielleicht als Faithless-Nachfolger beim Hurricane, wo sie bereits beim großartigen 2003 gewesen sind.



PeteSahad
23.11.2010 09:15


Stebbard schrieb:

Neil tippt aktuell auf
Freitag: U2
Samstag: Rolling Stones (wenn das nix wird Coldplay)
Sonntag: Pulp + Foo Fighters (Wie beim IoW)

Zitat anzeigen



Das würde so ziemlich jedes Line-Up sehr weit in Schatten stellen. Für mich zumindest.

Stebbard
25.11.2010 15:04

Denke mal, dass man sich auf die Chemical Bros. hier schon einstellen kann, da Emily Eavis schon anfang des Jahres behauptet hat, dass sie wohl kommen werden.

Mal ne Frage zum Weg: Bin heute drauf gekommen, dass die Bahn nun ja auch gen London fährt. Hab bei bahn.de gesehen, dass eine Strecke von Hamburg nach London gute 49€ kosten würde, soviel also wie unser geplante Flug von Hannover nach Stenstead. Inklusive Nebenkosten also vermutlich günstiger - wenn auch länger. Dafür kaum Einschränkungen bzgl. Gepäck.

Habe allerdings bisschen bedenken, da wir unser Bahnticket dann erst im März buchen könnten.

Weiß jemand, ob die Preise bei z.B. Germanwings bis dahin (sollten wir keine Bahntickets bekommen) relativ stark steigen? Oder ist damit zu rechnen, dass man auch im März immernoch günstige Tickets für Flüge nach London am 22. Juni bekommt?

Hab nicht unbedingt Lust soviel da zu pokern - nur um am Ende mit teureren Tickets dazustehen.


25.11.2010 15:38

Zumindest bei Ryanair kannste dir immer gut Zeit lassen, eher werden die Tickets billiger, je länger man wartet. Es sei denn, es gibt nur noch 2-3 freie Plätze im Fliger, dann werden die Preise natürlich angezogen.

PeteSahad
25.11.2010 19:09

Flugsteuer ab 2011.
Obwohl die mehrkosten jetzt schon mit drauf gerechnet sein sollten wenn du für nächstes Jahr buchst


25.11.2010 19:16

Raynair wird wirklich teilweise billiger, wenn man alleine reist. Wenn du mit mehreren Leuten fliegst würde ich direkt buchen...wie viel müsstest du denn jetzt bezahlen und zu welchem Flughafen soll´s gehen?.

Stebbard
25.11.2010 19:20

aktuell sinds 89€ hin/rück mit einem Gepäckstück von Hannover nach Stenstead zzgl. Transport dorthin/zurück.

Mit dem Zug wärens 98€ inkl. 2x Gepäck (+ geringeren beschränkungen) ohne Anreise.


25.11.2010 19:26


Stebbard schrieb:
aktuell sinds 89€ hin/rück mit einem Gepäckstück von Hannover nach Stenstead zzgl. Transport dorthin/zurück.

Mit dem Zug wärens 98€ inkl. 2x Gepäck (+ geringeren beschränkungen) ohne Anreise.

Zitat anzeigen



Warte...

Von wo startest Du mit dem Zug? Bestimmt nicht von Kilel aus...98€? Auf die Insel...hmm, seehr billig. Du willst also in Brüssel zusteigen?

Stebbard
25.11.2010 19:29


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:
aktuell sinds 89€ hin/rück mit einem Gepäckstück von Hannover nach Stenstead zzgl. Transport dorthin/zurück.

Mit dem Zug wärens 98€ inkl. 2x Gepäck (+ geringeren beschränkungen) ohne Anreise.

Zitat anzeigen



Warte...

Von wo startest Du mit dem Zug? Bestimmt nicht von Kilel aus...98€? Auf die Insel...hmm, seehr billig. Du willst also in Brüssel zusteigen?

Zitat anzeigen



Kiel und Hamburg sind jeweils 49€, Hamburg wäre zeitlich gesehen günstiger. Läuft dann über Köln und Brüssel, genau. Aktuell sind Europareisen mit der Bahn recht günstig durch das Europaspezial. Nach Kopenhagen komme ich für 19€.

Frage ist nur, ob es diese Angebote im Sommer noch geben wird

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.06.2023 17:40 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.01.2023 10:07 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa