Glastonbury Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2011 (u.a. mit Beyonce, Coldplay, Paul Simon, U2)

eröffnet von Stebbard am 31.07.2010 11:40 Uhr
1.456 Kommentare - zuletzt von tricho

nikroxPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktKaanschlafmuetzeDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.456 Kommentare
« Seite 56 von 59 »
Stebbard
28.06.2011 15:15


theLiquidator schrieb:
wie läuft das mit den karten für 2012.

Zitat anzeigen



Garnicht

Findet erst 2013 wieder statt. Du musst dich vorher registrieren, mit Anschrift, Passfoto etc. und ansonsten musst du am Tag des Verkaufs Glück haben durch die Warteschleife zu kommen.

theLiquidator
theLiquidator
28.06.2011 15:50


Stebbard schrieb:


theLiquidator schrieb:
wie läuft das mit den karten für 2012.

Zitat anzeigen



Garnicht

Findet erst 2013 wieder statt. Du musst dich vorher registrieren, mit Anschrift, Passfoto etc. und ansonsten musst du am Tag des Verkaufs Glück haben durch die Warteschleife zu kommen.

Zitat anzeigen



verdammt
naja, dann hal 2013 =)

danke für die antwort!

nima
28.06.2011 19:36AdminSupporter

Nächstes Jahr findet das Festival übrigens nicht statt. Für 2013 allerdings kann man sich jetzt schon zum Ticketkauf registrieren. Veranstalter Michael Eavis sagte außerdem, dass drei Headliner bereits jetzt feststehen – wer es sein wird, verriet er aber nicht. Mit Sicherheit werden aber ein paar ähnliche Knaller dabei sein, wie in den Jahren zuvor.

Zitat anzeigen



visions.de


28.06.2011 19:54

Ach Eavis ist ein Schwätzer vor dem Herrn.
Im Glastonbury Review steht auch, er hat schon per Handschlag die Headliner. Jetzt hat man erstmal zwei Jahre Ruhe und dann schaut man weiter.

Ich könnte mir jedoch gut Kasabian als Headliner vorstellen, mit neuem Album dann.

buether
28.06.2011 20:05

:lol da nimmt es aber wer sehr ernst mit dem Spruch: Nach dem Festival ist vor dem Festival, wenn jetzt die Heads feststehen für 2013. Frag mich wer das sein könnte, tippe mal auf jedenfall auf mindestens eine Band die wirklich zeitlose Musik macht, so dass die bis dahin nicht aus der Mode kommt, wie die stones oder depech mode oder ähnliches.

Vielleicht registriere ich mich mal, man muss sich dann ja nicht zwangsweise das ticket kaufen.[addsig]

Stebbard
28.06.2011 22:25

Ja, das kommt mit rauf, incl. Adresse etc. Ist halt ein ganz nettes Gimmick - auch wenn die meisten sich für die Fotos schämen, wenn man sie nach ein paar Monaten wieder sieht

zu Eavis: Ja, er redet gerne. Und Steffen, nein. Hab dir schon vor Ort gesagt, dass Kasabian das nich machen. Da könnt ich mir noch eher Mumford & Sons vorstellen, je nachdem wie erfolgreich das neue Album ist.

Übrigens: Im Review steht auch, dass Morrissey der Ersatz für Kanye West war, der abgesagt hatte.


28.06.2011 22:48

Kasabian würden sicherlich nen Headlinerslot kriegen. Nimm deine persönliche Meinung daraus.

Ich wäre eh für miese Headliner. Will zu Shangri La wieder.

tricho
29.06.2011 00:04

Auch wieder Zuhause. ALLLLLLTEEEERRRRRRRRR. Was für ein "Festival". Unglaublich. Unglaublich. Wie soll man das beschreiben? Wie nur...?

Ich weiss noch wie Stebbie und ich beim Circle saßen und uns gefragt haben... "wie verklickern wir DAS HIER den Leuten im Forum..?"

Tutobenne
29.06.2011 00:25

Hey Leute

Freut mich das Ihr wieder heil gelandet seit.
ZUm thema Headliner in 2 Jahren. ICh sag euch mal mein Tip:
Freitag Kasabian, Samstag RADIOHEAD (2003 das letzte mal und nach Muse und Coldplay lassen sie sich bestimmt nicht nochmal die Show stehlen) und Sonntag kommt wieder irgend eine POP Groesse evtl Lady Gaga oder.
Habe mir die Sho von beyonce mal bei BBC angesehen. War wirkloich richtig gut. War ueberrascht das ich alle Songs von Ihr kannte(fast alle )
Wie auch immer, hoffentlich klappt es in 2 jahren dann wieder und dann sind wir endlich wieder alle zusammen
Und selbst wenn die Bands nicht so passen sollten, dann bleibt uns ja noch ne ganze menge anderer Moeglichkeiten

ich schikc euch mal den BBC link: BBC Link

HandInHand
29.06.2011 11:14

Ich hab mal ne Frage. Warum findet das Glastonbury erst wieder 2013 statt? Oder findet es generell alle zwei Jahre statt?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.06.2011 11:44Supporter

Es setzt hin und wieder mal aus. Zum einen ist nächstes Jahr Olympiade auf der Insel, da läuft da so einiges anders anscheinend. Und zum anderen, damit sich das Festivalgelände einfach mal erholen kann. Steht auch schon etwas weiter oben hier im Thread.

HandInHand
29.06.2011 12:19


DiebelsAlt83 schrieb:
Es setzt hin und wieder mal aus. Zum einen ist nächstes Jahr Olympiade auf der Insel, da läuft da so einiges anders anscheinend. Und zum anderen, damit sich das Festivalgelände einfach mal erholen kann. Steht auch schon etwas weiter oben hier im Thread.

Zitat anzeigen

Ok trotzdem danke

HandInHand
29.06.2011 12:21


DiebelsAlt83 schrieb:
Es setzt hin und wieder mal aus. Zum einen ist nächstes Jahr Olympiade auf der Insel, da läuft da so einiges anders anscheinend. Und zum anderen, damit sich das Festivalgelände einfach mal erholen kann. Steht auch schon etwas weiter oben hier im Thread.

Zitat anzeigen

Doppelpost

tricho
29.06.2011 13:11

Theoretisch sollte das Glastonbury dieses Jahr ausgesetzt werden. Eavis macht das um dem Gelände und seinen Tieren mal zu schonen. Da aber nächstes Jahr die Olympischen Spiele in London stattfinden, hat man die Pause ein Jahr nach hinten verschoben. Ich habe mich auf dem Gelände mit ein paar Briten unterhalten, die es sehr bedauert haben, dass es nächstes Jahr nicht stattfindet. Auch haben sie erzählt, dass tatsächlich die Verfügbarkeit der mobilen Toiletten eine Rolle gespielt haben soll.

PeteSahad
29.06.2011 13:42

Und noch ein paar Impressionen.... wie ich euch alle, die schonmal da waren, beneide!

Stebbard
29.06.2011 14:28


tricho schrieb:
Theoretisch sollte das Glastonbury dieses Jahr ausgesetzt werden. Eavis macht das um dem Gelände und seinen Tieren mal zu schonen. Da aber nächstes Jahr die Olympischen Spiele in London stattfinden, hat man die Pause ein Jahr nach hinten verschoben. Ich habe mich auf dem Gelände mit ein paar Briten unterhalten, die es sehr bedauert haben, dass es nächstes Jahr nicht stattfindet. Auch haben sie erzählt, dass tatsächlich die Verfügbarkeit der mobilen Toiletten eine Rolle gespielt haben soll.

Zitat anzeigen



Worauf Emily Eavis aber im Review nochmal drauf eingegangen ist. Passend - wenn auch nicht ursächlich - ist natürlich auch, dass Emily Eavis gerade ihren Stammhalter bekommen hat und sich nun erstmal dem widmen kann.

@Pete: Ja, an dich hatten wir auch schon gedacht, als wir uns am Ciderbus getroffen haben. Wobei du ja nicht weißt, ob du eine Karte bekommen hättest, daher würd ich mir da nicht soviel Gedanken wegen des saufens machen.

Bin allgemein mal gespannt, wieviele, die jetzt noch wollen, es dann im Oktober '12 immernoch angehen

FBG
29.06.2011 14:56Supporter


Stebbard schrieb:

Bin allgemein mal gespannt, wieviele, die jetzt noch wollen, es dann im Oktober '12 immernoch angehen

Zitat anzeigen



in der tat. hab heute so ca. den halben arbeitstag damit verbracht, bilder von dem festival anzuguggen muss da (irgendwann in meinem leben) auf jedenfall mal hin.
wie ist es denn mit den karten? kann ich auch 2 kaufen oder immer nur eine? wäre ja doof, wenn ich ne karte hätte und meine freundin keine - oder noch schlimmer: umgekehrt [addsig]

tricho
29.06.2011 15:55


FBG schrieb:


Stebbard schrieb:

Bin allgemein mal gespannt, wieviele, die jetzt noch wollen, es dann im Oktober '12 immernoch angehen

Zitat anzeigen



in der tat. hab heute so ca. den halben arbeitstag damit verbracht, bilder von dem festival anzuguggen muss da (irgendwann in meinem leben) auf jedenfall mal hin.
wie ist es denn mit den karten? kann ich auch 2 kaufen oder immer nur eine? wäre ja doof, wenn ich ne karte hätte und meine freundin keine - oder noch schlimmer: umgekehrt

Zitat anzeigen



Kannst mehrere Karten kaufen. Glaub maximal 4?! Bin mir nicht mehr sicher.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.06.2023 17:40 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.01.2023 10:07 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa