Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 137 von 163 »

27.02.2011 15:00


Mephistopheles schrieb:


Luett16 schrieb:
wie stehts mit "wir sind helden"???

neues album draussen
derzeit auf tour
am RaR-Wochenende noch frei (laut facebook-seite)

Quelle

Zitat anzeigen




Dann verkauf ich meine Karte...

Zitat anzeigen



Wegen einer Band? wie süß.

wegen ihrer politischen Meinung? Oder doch wegen der Musik?

halfjesus
27.02.2011 15:01


Kijas schrieb:
Wir sind Helden würde ich vollstens unterstützen, am besten am Freitag oder Samstag.
Auf jedenfall um einiges besser als die Söhne Manheims -.- ... Proooooo WsH ! ^^

Zitat anzeigen




Ich glaube die Helden waren unwahrscheinlich... aber würde mich auch sehr freuen

runnerdo
runnerdo
27.02.2011 17:18Supporter


Also Callejon hat grade eine Tour mit His Statue Falls gepostet bei facebook.
Bis zum 20.05 mein ich geht die.
Callejon würde gehen auch oder ?
His statue falls ist glaub ich etwas zu klein.

phoffer
27.02.2011 17:59


runnerdo schrieb:

Also Callejon hat grade eine Tour mit His Statue Falls gepostet bei facebook.
Bis zum 20.05 mein ich geht die.
Callejon würde gehen auch oder ?
His statue falls ist glaub ich etwas zu klein.

Zitat anzeigen



Callejon wäre so gut, dann bitte Freitags mit ATR und ABR auf der Clubstage!

darkautumn
27.02.2011 18:04


phoffer schrieb:


runnerdo schrieb:

Also Callejon hat grade eine Tour mit His Statue Falls gepostet bei facebook.
Bis zum 20.05 mein ich geht die.
Callejon würde gehen auch oder ?
His statue falls ist glaub ich etwas zu klein.

Zitat anzeigen



Callejon wäre so gut, dann bitte Freitags mit ATR und ABR auf der Clubstage!

Zitat anzeigen



ich würde die auch gerne am ring sehen
aber irgendwie habe ich manschmal das gefühl,
das bestimmte Bands aus irgendeinem grund nie am RIng spielen werden....MLK wird es wissen^^

Sellinator
27.02.2011 18:26

wie sieht es mit In Extremo aus? Haben ein neues album spielen festivals und haben am ring noch frei

runnerdo
runnerdo
27.02.2011 18:27Supporter


darkautumn schrieb:


phoffer schrieb:


runnerdo schrieb:

Also Callejon hat grade eine Tour mit His Statue Falls gepostet bei facebook.
Bis zum 20.05 mein ich geht die.
Callejon würde gehen auch oder ?
His statue falls ist glaub ich etwas zu klein.

Zitat anzeigen



Ja das Gefühl habe ich auch.
Deutsche Moderne Metalbands. HSB letztes Jahr hat mich auch sehr überrascht.
Vielleicht sind die MLK einfach zu günstig

Callejon wäre so gut, dann bitte Freitags mit ATR und ABR auf der Clubstage!

Zitat anzeigen



ich würde die auch gerne am ring sehen
aber irgendwie habe ich manschmal das gefühl,
das bestimmte Bands aus irgendeinem grund nie am RIng spielen werden....MLK wird es wissen^^

Zitat anzeigen



Ja das Gefühl habe ich auch.
Deutsche Moderne Metalbands.
Heaven Shall Burn hat mich auch sehr gewundert letztes Jahr.
Vielleich sind die MLK zu günstig

IRON_MAIDEN_666
27.02.2011 18:59

wie sieht es mit In Extremo aus? Haben ein neues album spielen festivals und haben am ring noch frei

Zitat anzeigen



fänd ich ma mega geil [addsig]

ratmfan
27.02.2011 19:53


runnerdo schrieb:

Also Callejon hat grade eine Tour mit His Statue Falls gepostet bei facebook.
Bis zum 20.05 mein ich geht die.
Callejon würde gehen auch oder ?
His statue falls ist glaub ich etwas zu klein.

Zitat anzeigen



callejon wäre geil

His Statue Falls hab ich gestern live in Karlsruhe gesehn, war echt hammer, die haben geile stimmung gemacht mit den anderen bands, war echt geil , Hist Statue Falls wären ne gute band für Die clubstage auch wenn sie etwas klein erscheinen.

eskommtdiezeitwohoo
27.02.2011 22:37

blood hound gang zeigen ja nicht wirklich tour zeichen auch wenn die an album rausbringen

aber wenn die kommen dann hundert pro ring !!!!


wie siehts den mit weezer aus ??

filzi
28.02.2011 00:21


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
blood hound gang zeigen ja nicht wirklich tour zeichen auch wenn die an album rausbringen

aber wenn die kommen dann hundert pro ring !!!!


wie siehts den mit weezer aus ??

Zitat anzeigen



weezer kommt nicht, die spielen doch irgendwo in texas an dem we

KrayZ
28.02.2011 05:09

Ich weiss nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber wie sähe es denn mit Rise Against aus?

Die bringen ja in gut 2 Wochen ein neues Album auf den Markt und haben im Juni noch nichts vor. Die waren zwar letztes Jahr schon da, aber das muss ja nichts heissen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.02.2011 12:03Supporter


halfjesus schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Habe vorhin eine Email von mlk bekommen, mit Tourdaten von Dick Brave & The Backbeats. Die Tour geht von Ende Mai bis Anfang Juni und das Ring Wochenende ist offen...

Zitat anzeigen



Die gibts noch?
Damit sind sie dann wohl sicher, passen auch gut zu The Bosshoss

Zitat anzeigen



Das gleiche habe ich auch gedacht. Vor allem "die gibt's noch?". In der Email stand sowas wie - "auf dem Höhepunkt des Erfolgs zog man sich in die Weiten Kanada's zurück, bis man von Fans in einer Hütte entdeckt wurde." - ich musste lachen.

Die waren auch schonmal am Ring und ich hab das damals sogar angeschaut. War eigentlich ganz cool.

Topf
Topf
28.02.2011 12:23


DiebelsAlt83 schrieb:

Das gleiche habe ich auch gedacht. Vor allem "die gibt's noch?". In der Email stand sowas wie - "auf dem Höhepunkt des Erfolgs zog man sich in die Weiten Kanada's zurück, bis man von Fans in einer Hütte entdeckt wurde." - ich musste lachen.

Die waren auch schonmal am Ring und ich hab das damals sogar angeschaut. War eigentlich ganz cool.

Zitat anzeigen


Hier der Pressetext

neverValentina
28.02.2011 15:49

Ich war gestern auf einem My Chemical Romance Konzert in Köln, da hat der Sänger auf der Bühne gesagt, dass sie für einige Festivals im Sommer wieder nach Europa kommen. Außerdem hat er sich irgendwie bei Marek bedankt für die ganze Organisation der Tour und so.
Ich hab die ganze Zeit auf ne selbsbestätigung gehofft, wirkte auch so als ob der Sänger was loswerden will, durfte aber bestimmt nicht.
aber ich denke mal wenn die zu festivals in DE kommen, dann zum ring / park oder? wenn sie schon unter mlk touren? und DASS sie nach DE kommen, wissen wir ja dann jetzt

DarkAzrael
28.02.2011 15:52

Hm Sunrise Avenue wäre auch nicht unwahrscheinlich. Die Touren bis 28.4 in Deutschland. 1.5, 2.5 in Wien und Zürich und am 24.06. in Schopfheim (DE).

einsiedler
28.02.2011 16:05


DarkAzrael schrieb:
Hm Sunrise Avenue wäre auch nicht unwahrscheinlich. Die Touren bis 28.4 in Deutschland. 1.5, 2.5 in Wien und Zürich und am 24.06. in Schopfheim (DE).

Zitat anzeigen



Ich halte die sogar für sehr wahrscheinlich. Bringen Ende März auch ein neues Album raus.

sideade
28.02.2011 16:13

darf meinetwegen zusammen mit Dick Brave sonntags auf die Alterna, da störn die niemanden

linee
28.02.2011 16:18

Hey, wie siehts eigentlich mit Grave DIgger aus? Sind diesen Frühling öfters in Deutschland und haben zwischen dem 6.5.(Norwegen) und dem 13.8.(UK) noch nix vor.

Luett16
28.02.2011 16:54


KrayZ schrieb:
Ich weiss nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber wie sähe es denn mit Rise Against aus?

Die bringen ja in gut 2 Wochen ein neues Album auf den Markt und haben im Juni noch nichts vor. Die waren zwar letztes Jahr schon da, aber das muss ja nichts heissen...

Zitat anzeigen



spräche einiges dafür, haben auch zwischen 14.mai und 09.juli nix vor...

sind aber bereits im märz für fünf konzerte in DE...
würde für mich kaum Sinn ergeben dann im juni noch mal für ein WE nach europa zu kommen (die termine davor / danach sind in übersee)
spielen aber wiederum im august aufem taubertal und open flair...

Quelle

bumbangcrash
bumbangcrash
28.02.2011 17:17

Ich schmeiß mal Moby in die Runde sind sonntags in der Schweiz würde gut Freitags am Ring passen und Samstags Park..

Zibbe
28.02.2011 17:53

Dann werf ich einfach mal Drowning Pool in die Runde.
die tour geht nur bis zum 27. Mai und ihr letztes Konzert geben sie mit Escape the Fate und all that Remains.

Stebbard
28.02.2011 18:01

Würde mal auf Grund des Novarocks Guano Apes und dredg in die Runde schmeißen.

Guano Apes spielen wohl beim Deichbrand - zumindest gabs ne starke Andeutung - was sie fürs Hurricane/Southside mehr oder weniger ausschließen würde. dredg sind ja sowieso Stammgäste.

MightyDuck
28.02.2011 18:11


Zibbe schrieb:
Dann werf ich einfach mal Drowning Pool in die Runde.
die tour geht nur bis zum 27. Mai und ihr letztes Konzert geben sie mit Escape the Fate und all that Remains.

Zitat anzeigen



Ooooh, das wäre ja mal sehr schön - Freitags auf der Clubstage könnt ich mir das seeehr gut vorstellen!

darkautumn
28.02.2011 18:12


Stebbard schrieb:
Würde mal auf Grund des Novarocks Guano Apes und dredg in die Runde schmeißen.

Guano Apes spielen wohl beim Deichbrand - zumindest gabs ne starke Andeutung - was sie fürs Hurricane/Southside mehr oder weniger ausschließen würde. dredg sind ja sowieso Stammgäste.

Zitat anzeigen



Hier die neuen Bands die zum NOVAROCK 2011 stoßen werden:

MOTÖRHEAD

THIRTY SECONDS TO MARS

WOLFMOTHER

Special Late Night Attraction!!
OTTO & DIE FRIESENJUNGS

3 DOORS DOWN

GUANO APES

SUBLIME with Rome

DREDG

BLACK STONE CHERRY

SILVERSTEIN

PAIN

CRASH KINGS

ADEPT

FIRST BLOOD

würde sagen fast alle sind nen gerücht wert^^ ausser dennen die wir schon haben !!!

Anzeige
Anzeige