The Gaslight Anthem Tour 2010

The Gaslight Anthem Forum: Diskussionen zu UK/EU Tour 2024

eröffnet von M3dusa am 28.06.2010 10:21 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

BNPRTKaanKuekenMcNuggetralf321PastorOfMuppetsnorakete
norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

85 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2010 14:26

Ich war bei Disturbed, AC/DC und Rammstein alleine vor dem Konzert ist`s immer ein bissl doof aber wenn die Band anfängt zu spielen ist das sowas von egal

HerrDunst
25.10.2010 16:29

Ich muss mir aber dann allein ein Bayernticket kaufen, 2 Stunden mitm Zug nach München fahren, und am Tag wieder ein Bayernticket und zurück.
Das Alleinsein auf dem Konzert is gar kein Problem, es wird halt sauteuer, und das is es mir nicht wert, weil ich TGA bestimmt eh noch oft sehen werde.

Die-Peking-Ente
26.10.2010 17:08


HerrDunst schrieb:
Ich muss mir aber dann allein ein Bayernticket kaufen, 2 Stunden mitm Zug nach München fahren, und am Tag wieder ein Bayernticket und zurück.
Das Alleinsein auf dem Konzert is gar kein Problem, es wird halt sauteuer, und das is es mir nicht wert, weil ich TGA bestimmt eh noch oft sehen werde.

Zitat anzeigen



Heißt des also das du dein ticket verkaufst?
Wenn ja hättest du schon nen käufer

Stebbard
27.10.2010 16:30

Kann wohl nicht hin

Hab mir die Tage irgendwie nen Halswirbel verdreht, sau verspannter Nacken, muss im sitzen meinen Kopf abstützen etc.
Ärgerlich um dat Geld, aber nunja. Besser als dort 4h rumzustehen und sich nicht wohl zu fühlen. Bin dadurch eh gerade nicht so in Stimmung.


27.10.2010 16:53


Stebbard schrieb:
Kann wohl nicht hin

Hab mir die Tage irgendwie nen Halswirbel verdreht, sau verspannter Nacken, muss im sitzen meinen Kopf abstützen etc.
Ärgerlich um dat Geld, aber nunja. Besser als dort 4h rumzustehen und sich nicht wohl zu fühlen. Bin dadurch eh gerade nicht so in Stimmung.

Zitat anzeigen



Och schade. Würde sie dir ja jetzt spontan abnehmen, aber nach Kiel shcnell zu kommen ist nich. Gute Besserung!

burning_soul
05.11.2010 13:24

Hat jemand zufällig eine Liste der Songs, die Chuck Ragan in Köln gespielt hat?
Hab ihn dort das erste Mal gesehen und war total begeistert.

Die-Peking-Ente
06.11.2010 18:41

Ohhh man ich bracu ne karte für neu isenburg
Wer noch hat bitte melden

Mondi
07.11.2010 08:49

Zunächst möchte ich mich mal beim Ringrocker-Forum bedanken, denn hierdurch bin ich erst auf diese Band aufmerksam geworden. Hab mich im Laufe diesen Jahres reingehört und war schwer begeistert.


Und gestern hab ich dann die Band das erste Mal gesehen beim Konzert in München. Erstaunlich, dass die Tonhalle (2.000 Leute) schon seit Wochen ausverkauft war und wäre an diesem Tag eine größere Location zur Verfügung gestanden, hätte man vermutlich das Konzert dorthin verlegt.

Als erste Vorband kamen die Sharks aus England, die fand ich ehrlich gesagt nicht gut, vor allem die Stimme des Sängers klang beschissen. Dann kam Chuck Ragan, der hat mich richtig geflasht, schon vom ersten Ton an hat er mit seiner kraftvollen Stimme wirklich überzeugt. Nur mit Akkustik-Gitarre und dem Geiger als Support so eine Wucht zu erzeugen. Wirklich Klasse.

The Gaslight Anthem haben von Anfang an die Halle gerockt und die Songs klingen live noch besser als auf CD. Eine Band, die mir sehr sehr gut gefällt und die hoffentlich noch viele gute Sachen rausbringt. Für das, dass die Band erst seit 2005 existiert, haben sie schon eine meisterliche Konzertlänge von fast zwei Stunden.



Edit this setlist | More The Gaslight Anthem setlists

umiker
07.11.2010 11:14

yuhu gerade auf ebay für das konzert in zürich tickets für 1/4 des originalpreises gekauft

Die-Peking-Ente
07.11.2010 15:37

Geile setlist
Ohh man wieso war ich so doof und hab mir nicht sofort ein ticket geholt

RocknRollStar
07.11.2010 16:05

Muss auch sagen, war wirklich von vorne bis hinten ein super Konzert! Haben ja quasi alles gespielt, 2 Stunde Vollgas ohne große Unterbrechungen und Small Talk. Halle kam mir fast etwas überfüllt vor, also Stimmung auch top!

@Mondi: Beste bei den Sharks war noch das Clash Cover hehe dieser Chuck Ragan war hingegen richtig gut.

TGA @ RaR 2011!!!!!!!!!!!!

Die-Peking-Ente
08.11.2010 18:08

Denkt ihr das wenn ich auf gut gück hinfahr ncoh ne karte kriegen könnte?
Oder soll ich mein glück auf ebay versuchen?

halfjesus
08.11.2010 18:19


Die-Peking-Ente schrieb:
Denkt ihr das wenn ich auf gut gück hinfahr ncoh ne karte kriegen könnte?
Oder soll ich mein glück auf ebay versuchen?

Zitat anzeigen



Je nach dem wieviele Leute zu dem Konzert kommen hast du da mMn gute Chancen hab bisher bei fast allen Konzerten (gerade bei denen ab 25 oder 30 Euro) eigentlich immer jemanden gesehen der Tickets verkaufen wollte

kommt auch drauf an wie weit du dafür fahren müsstest^^

Die-Peking-Ente
08.11.2010 20:01

Mit dem zug von Ludwigshafen / Mannheim knapp 2 stunden von daher gehts.
So wie es ausschaut fahr ich wohl definitiv mal hin. Hab mal ne person über ebay kontaktiert warte jetzt mal auf ne rückmeldung....
Wie kommen die anderen leute aus dem forum eigentlich dahin? Muss jemand vlt auch mit dem Zug fahren? Oder hat jemand ne ahnung wie man zur Hugenottenhalle hinkommt?

Angel_of_Death
11.11.2010 09:45

heut isses endlich soweit

also ich komm von köln aus gefahren (auto) und fahr danach zu nem kumpel nach mainz pennen...[addsig]