Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
buether
24.05.2010 13:04

Hm dann vielleicht doch möglich, auch wenn ich keine Ahnung habe wo und was das Benicassim ist

Phanthomas
24.05.2010 13:09

Na klar die Gorillaz machen sich rar wie sonst was, headlinen coachella etc. und spielen dann n 45 min Slot auf nem deutschen Standardfestival

Neenee liebe Leute ich würde mal die Erwartungshaltung etwas runterschrauben. Ich denke weiterhin nicht, dass da was viel größeres als Sum 41 spielen wird.

Stormrider19
24.05.2010 13:11


Phanthomas schrieb:
Na klar die Gorillaz machen sich rar wie sonst was, headlinen coachella etc. und spielen dann n 45 min Slot auf nem deutschen Standardfestival

Neenee liebe Leute ich würde mal die Erwartungshaltung etwas runterschrauben. Ich denke weiterhin nicht, dass da was viel größeres als Sum 41 spielen wird.

Zitat anzeigen



Richtig! Und außerdem unglaublich unpassend zu Kiss....

Optimist
24.05.2010 13:14

wenn es eine band ist, die deutlich unter dem gewöhnlichen cohead niveau ist, dann muss sie jetzt langsam mal bestätigt werden
aber die ärzte als überraschung wären auch fein

Tob
24.05.2010 13:15

Ich würde mir fast schon wünschen, dass der Act nicht bekanntgegeben wird bis dann alle an der Bühne stehn und warten was kommt. Wäre ja auch ein super Lockmittel, da der Slot dann gehyped wird ohne Ende. Könnte ja dann so ziemlich alles kommen, halt nur mit nem kleinen Specialkonzert zum Jubi.
Mein Vote geht also für: "wird nicht bekannt gegeben" raus.

Phanthomas
24.05.2010 13:18


Tob schrieb:
Ich würde mir fast schon wünschen, dass der Act nicht bekanntgegeben wird bis dann alle an der Bühne stehn und warten was kommt. Wäre ja auch ein super Lockmittel, da der Slot dann gehyped wird ohne Ende. Könnte ja dann so ziemlich alles kommen, halt nur mit nem kleinen Specialkonzert zum Jubi.
Mein Vote geht also für: "wird nicht bekannt gegeben" raus.


Zitat anzeigen



irgendwie dito

girlcalledelsa
24.05.2010 13:24

Wenn man nicht so schreeeecklich neugierig von Haus aus wäre, dann würde ich das ja auch begrüßen. Andererseits ist an Weihnachten doch auch immer die Vorfreude schöner als das Auspacken der Geschenke

10 Mal werden wir noch wach...

marburger22
24.05.2010 13:31


girlcalledelsa schrieb:
Wenn man nicht so schreeeecklich neugierig von Haus aus wäre, dann würde ich das ja auch begrüßen. Andererseits ist an Weihnachten doch auch immer die Vorfreude schöner als das Auspacken der Geschenke

10 Mal werden wir noch wach...

Zitat anzeigen



und wenn wir mal ne nacht durchmachen ?

chefkoch91
24.05.2010 13:31

um ganz ehrlich zu sein ists mir schon fast egal was mit dem co-head nun ist, denn erstens ist das lineup insgesamt einfach nur genial und zweitens ist kiss eins meiner highlights des gesamten festivals. und das kann mir auch keine noch so schlechte vorband vermiesen, auf der anderen seite würde ich mich aber natürlih freuen, wenn doch was geiles wäre. alles in allem: ich blicke dem ganzen mit beruhigter mine entgegen. den spass daran wir mir nichts und niemend wegnehmen können

übrigens würde ich euch ebenfalls empfehlen sich einfach mal zurückzulehnen und abzuwarten, die heulerei hier ändert auch nix

Eric-der-Rote
24.05.2010 13:33


Optimist schrieb:
wenn es eine band ist, die deutlich unter dem gewöhnlichen cohead niveau ist, dann muss sie jetzt langsam mal bestätigt werden
aber die ärzte als überraschung wären auch fein

Zitat anzeigen



Seh ich auch so. Denn wenn sie eine Band auf dem Niveau von Sum 41 geholt haben, könnte diese Band (obwohl sie musikalisch vielleicht gar nicht schlecht ist) schlecht wegkommen bzw. ausgebuht werden weil viele sich eine Band von der Größe der Ärzte oder ähnlichen vorgstellt haben. Aber falls sie die Ärzte geholt haben darf MLK das mMn auf keinen Fall bekanntgeben. Es wird mit Sicherheit keinen geileren Moment geben, als den wenn der Vorhang fällt und 85000 Bela Farin und Rod sehen. (Wunschtraum zuende)

H00lz
24.05.2010 13:34


Stormrider19 schrieb:


Phanthomas schrieb:
Na klar die Gorillaz machen sich rar wie sonst was, headlinen coachella etc. und spielen dann n 45 min Slot auf nem deutschen Standardfestival

Neenee liebe Leute ich würde mal die Erwartungshaltung etwas runterschrauben. Ich denke weiterhin nicht, dass da was viel größeres als Sum 41 spielen wird.

Zitat anzeigen



Richtig! Und außerdem unglaublich unpassend zu Kiss....

Zitat anzeigen



Natürlich werden es nicht die Gorillaz. Trotzdem ist das Coachella kein Non plus ultra in Sachen Festivalgröße. Jay-Z, einer der Headliner des Coachella´s macht bei uns den Co-Head und Muse als Headliner haben wir auch...

Lou9595
24.05.2010 13:46

Ich denk schon, dass es ne Überraschung geben könnt! Der Marek will sich das nich nehmen lassen und die Idee von Eric-Der-Rote mit den Ärzten und dem Vorhang fänd ich genial und die würden glaub liebend gern vor KISS spielen

Zumindest wird die Band nur am Ring und nich im Park spielen...

Goauld
24.05.2010 13:49

Ich vermute mal, dass es die Toten Hosen werden, schließlich ist es ein Ring Jubiläum.

Und wünschen tu ich mir Faithless (kommt zur Zeit immer bei All eyes on....)

halfjesus
24.05.2010 14:15


Eric-der-Rote schrieb:
Es wird mit Sicherheit keinen geileren Moment geben, als den wenn der Vorhang fällt und 85000 Bela Farin und Rod sehen. (Wunschtraum zuende)

Zitat anzeigen



Als Opener dann Schrei nach Liebe und der Ring steht Kopf
(Wunschtraum zuende)

Die-Peking-Ente
24.05.2010 14:22


halfjesus schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Es wird mit Sicherheit keinen geileren Moment geben, als den wenn der Vorhang fällt und 85000 Bela Farin und Rod sehen. (Wunschtraum zuende)

Zitat anzeigen



Als Opener dann Schrei nach Liebe und der Ring steht Kopf
(Wunschtraum zuende)

Zitat anzeigen




Aber bitte dann für die Ärzte noch ne Stinde dranhängen

ScOrP
24.05.2010 14:26

Aber das sollen se bitte rechtzeitig bekannt geben, dann kann ich noch n bissl länger aufm Zeltplatz bleiben ^^


24.05.2010 14:26

Dann können wir auch gleich AC/DC, U2 und die Stones wieder reinwerfen
Weder die Hosen noch die Ärzte werden kommen.

Das wird wenn überhaupt ein Act in der Größenordnung von Sum41 oder ähnliches. Definitiv nichts großes wie Hosen, Ärzte etc.
Verschwendet nicht Eure Energie in Bands die 100%ig nicht kommen.

Gavin Rossdale halte ich am wahrscheinlichsten von der Größe und Gerüchteküche her.

slowdeath
24.05.2010 14:50


Knuxi schrieb:
Gavin Rossdale halte ich am wahrscheinlichsten von der Größe und Gerüchteküche her.

Zitat anzeigen


ich prinzipiell auch...
jedoch frag ich mich dann, warum eben dieser 9 Tage vorm Auftritt noch nicht bestätigt ist!?
...und für nen Übraschungsgig is der doch mehr als untauglich!

Alex-
24.05.2010 15:03

Ich habe aus einer seriösen Quelle gehört, dass zunächst U2, dann Kiss, dann die Stones und dann AC/DC spielen. Leider schließt die Quelle Hosen und Ärzte auch noch aus.

Stormrider19
24.05.2010 15:17


Alex- schrieb:
Ich habe aus einer seriösen Quelle gehört, dass zunächst U2, dann Kiss, dann die Stones und dann AC/DC spielen. Leider schließt die Quelle Hosen und Ärzte auch noch aus.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten