Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 11 von 20 »
Die-Peking-Ente
19.05.2010 21:39

Ich glaub MLK hat außerdem noch nen batzen geld für Slayer springen lassenw eil die ja schon exlusiv beim Wacken waren. Außerdem wäre Prodegy 3 mal hintereinander am Ring auch ziemlcih einfallslos

Suns33k3r
19.05.2010 22:02

bin zu 90% sicher, dass rammstein kommen! hab das irgendwo gelesen....... xD


no bands and no beer make suns33k3r go crazy!
das warten macht echt mies mürbe im schädel

Hattinger1980
19.05.2010 23:12

Was ist mit Westernhagen ?? Würde mich nicht unbedingt freuen aber irgendwann muss der "Bogen zwischen 1985 und jetzt" doch gespannt werden wie es in der ersten Ankündigung stand.

DeNiro
19.05.2010 23:39

Westernhagen spielt laut eigener Aussage keine Freiluftkonzerte mehr. Daran hat er sich seit gut 12 Jahren dran gehalten. Ich glaube nicht, dass er sein Versprechen für einen 45 MInuten Slot vor KISS brechen wird.[addsig]

fraugrunge
20.05.2010 09:45

Ich denke immer noch dass eine Doku von Rock am Ring laufen wird , oder irgendeine Showeinlage .????Langsam könnten die das Geheimnis ja mal lüften.

JenniferChantal
20.05.2010 10:44


fraugrunge schrieb:
Ich denke immer noch dass eine Doku von Rock am Ring laufen wird , oder irgendeine Showeinlage .????Langsam könnten die das Geheimnis ja mal lüften.

Zitat anzeigen



wenn sie nur ne Doku oder sowas machen würden, dann könnten sie das auch ankündigen, oder?
soooo klasse fänd ich diese "tolle" überraschung nämlich nicht unbedingt -.-
ich könnt mir lediglich vorstellen, dass sie ne Doku dahin knallen, weil sie niemand anderen mehr für diesen Slot finden... glaub ich aber nich, da das ja net gerade gute publicity für mlk sein würde.

phobator
20.05.2010 12:09

mein bogen ist auch bis zum anschlag gespannt

je nach dem, wer oder was kommt. fahre ich nämlich mittwoch abend oder donnerstag
morgens ...

umiker
20.05.2010 12:20

Mit der gestrigen Bestätigung von Krokus als Vorband von AC/DC in Bern fiel mir gleich ein potenzieller Kandidat ein

würde auch stilistisch passen

darkautumn
20.05.2010 12:22

also wenns echt ne Doku werden sollte dann wäre ich auch etwas traurig, wir schauen dann TV an der Center
wenn im Park schon Sum 41 zockt


aber das glaub ich nicht^^
es wird sicher ein spezial,
irgendwas evtl garnicht so grosses aber
etwas das alle freut


und nu mal her damit, wir haben genug gewartet
wenigstens schonmal die offenen Alterna TBA Bands

BITTE^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 20.05.2010 12:23 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2010 12:54

Ich will immernoch Tenacious D

And we take the first band that came to our heads,
Just so happened to D ! ,
The Best Co-Head in the World,
it was The Best Co-Head in the World.


jusi666
20.05.2010 12:57

Also muss schon sagen, find es dieses Jahr echt schlimm wie lange man sich Zeit lässt und so einige TBA's einfach stehen.....und stehen.......!!!!
Musste mal gesagt werden....verdammt!!!

DeNiro
20.05.2010 13:14

Also ich hoffe immernoch auf eine von diesen Bands, zumal die echt realistisch sind:

Edguy
Lordi
Accept
Saxon
U.D.O


Würden stilistisch auch alle einigermaßen passen und sind mit 45 Minuten Spielzeit auf der Centerstage (eventuell Erhöhung auf 60 Minuten) vor KISS recht realistisch.

Oder einfach ein Ronnie James Dio Tribute 45 Minuten seine größten Songs von Heavy-Metal/Hard Rock Künstlern performt.

MatzeHH
20.05.2010 14:24

Ich würde ja Torfrock favorisieren!
Ich habe gestern deren Newsletter erhalten, da stand drin, an welchen Tagen im Sommer die noch Termine frei hätten und buchbar sind. Das Ring-Wochenende war dabei.

Matze

Gunner87
20.05.2010 14:25

ein kleines Tribut-Video in Gedenken an Ronnie James Dio fänd ich toll, muss nicht vor Kiss sein, aber irgendwann abends auf der Center.

Lexlein
20.05.2010 14:34


MatzeHH schrieb:
Ich würde ja Torfrock favorisieren!
Ich habe gestern deren Newsletter erhalten, da stand drin, an welchen Tagen im Sommer die noch Termine frei hätten und buchbar sind. Das Ring-Wochenende war dabei.

Matze

Zitat anzeigen



PRO Torfrock

hellflow
20.05.2010 14:49

ja und da schließt sich der kreis und deutet auf tenacious d - die haben ja sogar ein DIO tribute lied! was könnte da besser passen?!

"Dio has rocked for a long, long time, Now it's time for him to pass the torch"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland