ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 130 von 245 »

19.04.2010 20:11

Starten, oder nicht?

Ich könnt echt kotzen...noch dick Werbung machen für ne Aktion, NACHDEM Mer... auf Platz 1 gelandet ist? Damit macht man sich ja noch viel lächerlicher, als man sich sowieso schon gemacht hat...sorry, so siehts aus.

Hammerlein85
19.04.2010 20:13

Echt Leute, diese Woche zählt, alles andere nicht.

Also ich hab auch schon mal bei Amazon zugeschlagen, die einzige Frage die für mich noch offen bleibt ist, ob es sinnvoll ist bei verschiedenen Anbietern zu kaufen oder ob es dann trotzdem nur einmal zählt.

Wurzelpeter
19.04.2010 20:15

ist doch riesen schwachsinn, jetzt noch ne woche zu warten!!!

wir sollten in den 4 tagen die massen mobilisieren so weit es geht, und wenns nicht klappt, mein gott pech gehabt.
das ist immer noch besser als nächste woche runterzuladen und es juckt einfach keinen mehr!

btw ich höre grad sth. klasse nummer!

fireandice
19.04.2010 20:15

warum äußert sich dieser valmont nicht mal dazu? ich wurde hier letzte woche schlimm gemaßregelt, man dürfe nix tun, ohne den großen meister vorher zu fragen. und der hüllt sich in vornehmes schweigen zu dem ganzen chaos hier.
kein wunder, dass sich die blümchen aktivisten bei diesem organisationschaos schon eins ins fäustchen lachen.

buether
19.04.2010 20:16


Gambrish schrieb:
Grad ne SMS von Tim bekommen:

"Hey. Hab ich doch heute gepostet. Wir bleiben beim 23. Hat keinen Zweck, jetzt vor zu ziehen, das bekommt keiner mehr mit."

Zitat anzeigen



Naja, er hat sich doch geäußert.[addsig]

lexbauer
19.04.2010 20:21


buether schrieb:


Gambrish schrieb:
Grad ne SMS von Tim bekommen:

"Hey. Hab ich doch heute gepostet. Wir bleiben beim 23. Hat keinen Zweck, jetzt vor zu ziehen, das bekommt keiner mehr mit."

Zitat anzeigen



Naja, er hat sich doch geäußert.

Zitat anzeigen



Das heißt jetzt?! Die Aktion ist doch komplett sinnlos, wenn nicht verhindert wird das DSDS von 0 auf 1 geht.

halfjesus
19.04.2010 20:21

Hmm also in Anbetracht der Lage, würden uns sowieso zuviele Käufer verloren gehen um die Aktion nächste Woche noch ernsthaft durchziehen zu können...
Ganz abgesehen davon, dass die mit ihrer Verfrüht-als-Download-erhältlich-Masche schon einiges an Schaden angerichtet haben... zum

Also ich schließe mich wohl den anderen an und lad den song die Tage runter...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2010 20:21


buether schrieb:


Gambrish schrieb:
Grad ne SMS von Tim bekommen:

"Hey. Hab ich doch heute gepostet. Wir bleiben beim 23. Hat keinen Zweck, jetzt vor zu ziehen, das bekommt keiner mehr mit."

Zitat anzeigen



Naja, er hat sich doch geäußert.

Zitat anzeigen

Der 23. scheint mir auch viel mehr Sinn zu machen DAS WAR IRONIE !

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.04.2010 20:22Supporter

STH bei Amazon 27 und 44
und Blümchen hat unsere Lena von der 2 verdrängt

Wir brauchen jetzt eine einheitliche Linie!


19.04.2010 20:22


lexbauer schrieb:


buether schrieb:


Gambrish schrieb:
Grad ne SMS von Tim bekommen:

"Hey. Hab ich doch heute gepostet. Wir bleiben beim 23. Hat keinen Zweck, jetzt vor zu ziehen, das bekommt keiner mehr mit."

Zitat anzeigen



Naja, er hat sich doch geäußert.

Zitat anzeigen



Das heißt jetzt?! Die Aktion ist doch komplett sinnlos, wenn nicht verhindert wird das DSDS von 0 auf 1 geht.

Zitat anzeigen



Dito! Tim sagt selbst..."Wir bleiben beim 23. Hat keinen Zweck, jetzt vor zu ziehen, das bekommt keiner mehr mit."

Hallo??? LADEN! JETZT!!!!

Wurzelpeter
19.04.2010 20:23

es ist montag. wir haben bis donnerstag zeit! wo ist das problem?? nächste woche interessiert's kein schwein mehr!!

masterofdisaster666
19.04.2010 20:23

wir können auch nägel mit köpfen machen und jetzt losschlagen und im facebook und studi dazu aufrufen jetzt zu kaufen, da sonst DSDS direkt auf die eins geht...

das wäre aber nicht fair gegenüber Valmont!

Andererseits geht uns noch mehr Zeit verloren!

PeteSahad
19.04.2010 20:25

Gerade nochmal mit Tim und Martin gesprochen.
Hab mal Martins Text geklaut und nen Text aus unserem Gespräch verfasst.

Leute....egal ob Media Control die Wertung nun vorzieht und den song ab Donnerstag offiziell listen sollte...
Wir machen so weiter wie gehabt! Es geht um die Aktion selber! Wir werden es definitiv schaffen die EINS zu holen,da bin ich mir sicher.
Und wenn dieser beschissenen Bohlen Song dann halt mal eine Woche vorher auf EINS ist,dann ist das nicht so schlimm!
Hauptsache wir KICKEN den da runter,mit einer guten Portion Oldschool rockn roll!

Eine Änderung des Downloadzeitraums ist jetzt auch unmöglich erolgreich durchzuführen. Es bekommt vielleicht der ein oder andere mit, aber die meisten halten sich an den Zeitraum den wir vorgeben haben. Wir müssen jetzt weiter an einem Strang ziehen und die nächste Woche downloaden. Nur so können wir beiweisen, dass es bisher ~200.000 Rockfans und DSDS Gegnern gelingt, ohne einen Cent für Werbung etc auszugeben, die Millionenschwere "Starfabrik" platt zu machen.

Und weiterhin gilt: Leute einalden, Werbung dafür machen, diese Info verbreiten und WEITERE PANIK VERMEIDEN!

Danke
und Prost
Martin, Tim und Pete


19.04.2010 20:25

GOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetzte Minute zählt, verdammt! Ich mach´´s und wenn ihr mich kickt! :-p

Wurzelpeter
19.04.2010 20:25


masterofdisaster666 schrieb:
wir können auch nägel mit köpfen machen und jetzt losschlagen und im facebook und studi dazu aufrufen jetzt zu kaufen, da sonst DSDS direkt auf die eins geht...

das wäre aber nicht fair gegenüber Valmont!

Andererseits geht uns noch mehr Zeit verloren!

Zitat anzeigen



zefix, wieso erreicht ihn denn keiner?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2010 20:27


PeteSahad schrieb:
Gerade nochmal mit Tim und Martin gesprochen.
Hab mal Martins Text geklaut und nen Text aus unserem Gespräch verfasst.

Leute....egal ob Media Control die Wertung nun vorzieht und den song ab Donnerstag offiziell listen sollte...
Wir machen so weiter wie gehabt! Es geht um die Aktion selber! Wir werden es definitiv schaffen die EINS zu holen,da bin ich mir sicher.
Und wenn dieser beschissenen Bohlen Song dann halt mal eine Woche vorher auf EINS ist,dann ist das nicht so schlimm!
Hauptsache wir KICKEN den da runter,mit einer guten Portion Oldschool rockn roll!

Eine Änderung des Downloadzeitraums ist jetzt auch unmöglich erolgreich durchzuführen. Es bekommt vielleicht der ein oder andere mit, aber die meisten halten sich an den Zeitraum den wir vorgeben haben. Wir müssen jetzt weiter an einem Strang ziehen und die nächste Woche downloaden. Nur so können wir beiweisen, dass es bisher ~200.000 Rockfans und DSDS Gegnern gelingt, ohne einen Cent für Werbung etc auszugeben, die Millionenschwere "Starfabrik" platt zu machen.

Und weiterhin gilt: Leute einalden, Werbung dafür machen, diese Info verbreiten und WEITERE PANIK VERMEIDEN!

Danke
und Prost
Martin, Tim und Pete

Zitat anzeigen

Pff SCHWACHSINN ! Ich weis nicht wie es die meisten hier sehen, aber mir geht/ging es darum das DSDS niemals die Nummer 1 der Charts erreicht und jetzt muss ich sowas lesen !!!!

Wurzelpeter
19.04.2010 20:28


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


PeteSahad schrieb:
Gerade nochmal mit Tim und Martin gesprochen.
Hab mal Martins Text geklaut und nen Text aus unserem Gespräch verfasst.

Leute....egal ob Media Control die Wertung nun vorzieht und den song ab Donnerstag offiziell listen sollte...
Wir machen so weiter wie gehabt! Es geht um die Aktion selber! Wir werden es definitiv schaffen die EINS zu holen,da bin ich mir sicher.
Und wenn dieser beschissenen Bohlen Song dann halt mal eine Woche vorher auf EINS ist,dann ist das nicht so schlimm!
Hauptsache wir KICKEN den da runter,mit einer guten Portion Oldschool rockn roll!

Eine Änderung des Downloadzeitraums ist jetzt auch unmöglich erolgreich durchzuführen. Es bekommt vielleicht der ein oder andere mit, aber die meisten halten sich an den Zeitraum den wir vorgeben haben. Wir müssen jetzt weiter an einem Strang ziehen und die nächste Woche downloaden. Nur so können wir beiweisen, dass es bisher ~200.000 Rockfans und DSDS Gegnern gelingt, ohne einen Cent für Werbung etc auszugeben, die Millionenschwere "Starfabrik" platt zu machen.

Und weiterhin gilt: Leute einalden, Werbung dafür machen, diese Info verbreiten und WEITERE PANIK VERMEIDEN!

Danke
und Prost
Martin, Tim und Pete

Zitat anzeigen

Pff SCHWACHSINN ! Ich weis nicht wie es die meisten hier sehen, aber mir geht/ging es darum das DSDS niemals die Nummer 1 der Charts erreicht und jetzt muss ich sowas lesen !!!!

Zitat anzeigen



bin da maulis meinung!


19.04.2010 20:28


PeteSahad schrieb:
Gerade nochmal mit Tim und Martin gesprochen.
Hab mal Martins Text geklaut und nen Text aus unserem Gespräch verfasst.

Leute....egal ob Media Control die Wertung nun vorzieht und den song ab Donnerstag offiziell listen sollte...
Wir machen so weiter wie gehabt! Es geht um die Aktion selber! Wir werden es definitiv schaffen die EINS zu holen,da bin ich mir sicher.
Und wenn dieser beschissenen Bohlen Song dann halt mal eine Woche vorher auf EINS ist,dann ist das nicht so schlimm!
Hauptsache wir KICKEN den da runter,mit einer guten Portion Oldschool rockn roll!

Eine Änderung des Downloadzeitraums ist jetzt auch unmöglich erolgreich durchzuführen. Es bekommt vielleicht der ein oder andere mit, aber die meisten halten sich an den Zeitraum den wir vorgeben haben. Wir müssen jetzt weiter an einem Strang ziehen und die nächste Woche downloaden. Nur so können wir beiweisen, dass es bisher ~200.000 Rockfans und DSDS Gegnern gelingt, ohne einen Cent für Werbung etc auszugeben, die Millionenschwere "Starfabrik" platt zu machen.

Und weiterhin gilt: Leute einalden, Werbung dafür machen, diese Info verbreiten und WEITERE PANIK VERMEIDEN!

Danke
und Prost
Martin, Tim und Pete

Zitat anzeigen



Unter einer Bedinung: Wir holen in der Woche mehr als Merzhad es diese Woche getan hat!

Maulwurf: WORD! Das ist einfach nur noch lächerlich, sorry.

z167988
19.04.2010 20:29

Habe Stairway downlaod heute schon erledigt. Sehe keinen Sinn den Dsds Schwachsinn
in der 2. Chartwoche von Platz 1 zu verdrängeln. Könnten dann ja ebensogut 4 Wochen
warten bis Dieters Lied automatisch absteigt.

Anzeige
Anzeige