ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 12 von 245 »
DerHacki
17.03.2010 00:02

Wir sollten die Woche vom 22. - 28. nehmen, falls sie die Single dann ne Woche später raushauen, bremsen wir die Leute noch mal.
Die Info wann die Single erscheint, dürften wir dafür auich rechzeitig (woh spätestensl am Finaltag) haben.

Bumann
17.03.2010 00:02

Seh ich auch so. Sollten aber trotzdem erstmal zu 22-28.04.2010 ändern, find ich

Chainz
17.03.2010 00:03


GraveDog schrieb:


Chainz schrieb:
Als RTL-Beauftragter hab ich denen mal wieder ne Mail geschickt. Melde mich, sobald ich ne Antwort habe.

Zitat anzeigen

ob die noch Antworten?
oder haste nen neuen Namen und ne neue Adresse?

Zitat anzeigen



Ich denke sie halten mich einfach für den größten DSDS-Fan der Welt. Wenn sie nicht antworten, nehm ich nen anderen Namen.

GraveDog
17.03.2010 00:12

Timmey, kannste Post2 noch aktualisieren?

und pack das Bild noch in Post1 oder (fast noch besser) in Post3. dann ist das nach den Links zu den Foren und wie ein Abschluss. übersieht man ja auch nicht so schnell


17.03.2010 00:26

Marc aus Sosi Forum hat zu dem Thema übrigens was angesprochen, was mir, wenn ich ehrlich bin, auch immer ein Dorn im Auge war...dieses Wort "Konsumrotz"...Macht das weg.
Wir konsumieren alle, für 99 Cent und The D freut sich darüber am Meisten!

Das sollte man nicht vergessen.

Bumann
17.03.2010 09:34


Jupa schrieb:
Marc aus Sosi Forum hat zu dem Thema übrigens was angesprochen, was mir, wenn ich ehrlich bin, auch immer ein Dorn im Auge war...dieses Wort "Konsumrotz"...Macht das weg.
Wir konsumieren alle, für 99 Cent und The D freut sich darüber am Meisten!

Das sollte man nicht vergessen.

Zitat anzeigen



nix. dat bleibt jetzt so [addsig]

PeteSahad
17.03.2010 09:34

Studi hat gleich die 900 voll.

Sollte man eig noch paar Radiostationen anschreiben?
Ich kann das mal an ein paar hier in der Gegend schicken. Was sie damit machen bleibt dann ja denen überlassen. Würde halt schon extremst Leute bringen wenn das mal nebenbei beim SWR oder so erwähnt wird.

GraveDog
17.03.2010 09:38


Bumann schrieb:


Jupa schrieb:
Marc aus Sosi Forum hat zu dem Thema übrigens was angesprochen, was mir, wenn ich ehrlich bin, auch immer ein Dorn im Auge war...dieses Wort "Konsumrotz"...Macht das weg.
Wir konsumieren alle, für 99 Cent und The D freut sich darüber am Meisten!

Das sollte man nicht vergessen.

Zitat anzeigen



nix. dat bleibt jetzt so

Zitat anzeigen



so war auf die letzte Entscheidung.....


GraveDog schrieb:
.....
PPS: und ich bin nach wie vor nicht soooo begeistert vom "Konsumrotz"

Zitat anzeigen


Valmont schrieb:
naja, konsumrotz ist aber so ein schlagwort das wir schon immer drin haben. haste sonst ne alternative?

Zitat anzeigen


GraveDog schrieb:
mir fällt auch kein besseres ein (erinnert mich einfach nur an RTLII-Mentalität/Niveau).

Zitat anzeigen


PapaSchlumpf
17.03.2010 10:13


PeteSahad schrieb:
Studi hat gleich die 900 voll.

Sollte man eig noch paar Radiostationen anschreiben?
Ich kann das mal an ein paar hier in der Gegend schicken. Was sie damit machen bleibt dann ja denen überlassen. Würde halt schon extremst Leute bringen wenn das mal nebenbei beim SWR oder so erwähnt wird.

Zitat anzeigen



Habs gerade einfach mal der Moderatorin bei 1live als Mail ins Studio geschickt. Mal schauen, ob was kommt

Christian
Christian
17.03.2010 10:18Admin


GraveDog schrieb:
.....
PPS: und ich bin nach wie vor nicht soooo begeistert vom "Konsumrotz"

Zitat anzeigen


Valmont schrieb:
naja, konsumrotz ist aber so ein schlagwort das wir schon immer drin haben. haste sonst ne alternative?

Zitat anzeigen


Im Prinzip geht es oder kann es ja nicht gegen Konsum im Allgemeinen gehen, denn dann wäre das irgendwie total gaga. Wir konsumieren alle jeden Tag und werden das auch weiter tun und wenn wir die Aktion unterstützen wollen müssen wir konsumieren. Es geht wohl eher darum WAS konsumiert und nicht das überhaupt konsumiert wird. Von daher ist vielleicht gegen den Castingwahn / Casting irgendwas der eigentliche Ansatz. Ob es jetzt unbedingt Rotz sein muss sei dahingestellt, ich finde das Wort eher bescheiden aber in Verbindung mit Konsum ist es doppelt komisch weil vor allem Konsum in die falsche Richtung schiesst. Just my 2 Cents

Emperor
17.03.2010 10:27

Wie wärs wenn ihr das Wort Konservenmusik oder so benutzt, das trifft doch in etwa das was ihr ausdrücken wollt. Find Christian hat da auf jeden Fall recht, Konsumrotz ist bei dem Thema widersprüchlich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.03.2010 11:13

Wenn man sich die ganzen "Kritikpunkte" in den Foren so anliest, sticht der "Konsumrotz" in der Tat als Ansatzpunkt ziemlich heraus.
Wie wär´s mit "...gegen den seelenlosen Einheitsbrei" - trifft den Kern der Aktion vielleicht besser.

Nur ne erste Idee, ich überleg mal noch weiter...

Stand WKW: 378.

Steifi
17.03.2010 12:22

bitte auch weiterhin daran denken die daten zu aktualisieren... es kursieren noch ne menge falsche daten (wkw, facebook, parkrocker usw. ...). wär ja schade wenn es daran scheitern würde.

dwdt05
17.03.2010 12:26

was für falsche daten. hab den text von studivz kopiert um eine gruppe bei Spack zu erstellen.

Steifi
17.03.2010 12:28


dwdt05 schrieb:
was für falsche daten. hab den text von studivz kopiert um eine gruppe bei Spack zu erstellen.

Zitat anzeigen


jop super das ist auch richtig. die aktion findet vom 22. - 28.04.2010 statt und nicht wie am anfang verbreitet eine woche vorher.

GraveDog
17.03.2010 12:29


dwdt05 schrieb:
was für falsche daten. hab den text von studivz kopiert um eine gruppe bei Spack zu erstellen.

Zitat anzeigen



die Zeitspanne sollte dieselbe sein, wie hir im ersten Post: 22.-28.4.
wurde gestern abend ne Woche nach hinten gelegt

GraveDog
17.03.2010 12:49


GraveDog schrieb:
Timmey, kannste Post2 noch aktualisieren?

und pack das Bild noch in Post1 oder (fast noch besser) in Post3. dann ist das nach den Links zu den Foren und wie ein Abschluss. übersieht man ja auch nicht so schnell

Zitat anzeigen


GraveDog
17.03.2010 12:51


buether schrieb:
Verdammt geil. Ich hätt gedacht, wir mobilisieren so an die 500 Leute, aber 1000 sind schon verdammt heiß

Zitat anzeigen


naja.... in Gruppeneintreten und retweeten kostet ja auch nix

mal davon abgesehen sind auch noch 1000 Leute nur die Spitze des Eisbergs des Notwendigen.
aber ein Anfang ist gemacht....

Anzeige
Anzeige