ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 92 von 245 »

14.04.2010 22:15

"And if you listen very hard
The truth will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to rooooooooooooooooool...YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHl"


MotorSchaden
14.04.2010 22:24

Jetz kommen se alle, aber als ichs vor geschätzten 35-40 Seiten vorgeschlagen habe kam der Finger und der Kommentar "zu bekannt"

Yes gute Sache dasses klappt.

GraveDog
14.04.2010 22:26


MotorSchaden schrieb:
Jetz kommen se alle, aber als ichs vor geschätzten 35-40 Seiten vorgeschlagen habe kam der Finger und der Kommentar "zu bekannt"

Yes gute Sache dasses klappt.

Zitat anzeigen



such nochmal gaaaanz weit am Anfang der Aktion (10.1.).
dieser ist nach Tribute der 2. Song gewesen, der genannt wurde


ich sag mal..... man kann sich aus verschiedensten Gründen ein wenig zurückgehalten haben mit Kommentaren hier im Thread

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.04.2010 22:30Supporter

Wenns jetzt Led Zeppelin wird (oder auch Deichkind), dann müssen ja auf jeden Fall Gruppen in irgendwelchen Foren geändert/neu gemacht werden...
Frage: Braucht man eine Schülervz Gruppe?
Klar ist das nicht die eigentlich Zielgruppe der Aktion, aber ich denke die Devise muss jetzt erstmal lauten: Hauptsache bekannt machen!
Also falls Bedarf/der Wunsch besteht, würde ich eine Schülervz Gruppe aufmachen, ich bitte um Rückmeldung von Tim oder sonst wem.

GraveDog
14.04.2010 22:30


PastorOfMuppets schrieb:
Wenns jetzt Led Zeppelin wird (oder auch Deichkind), dann müssen ja auf jeden Fall Gruppen in irgendwelchen Foren geändert/neu gemacht werden...
Frage: Braucht man eine Schülervz Gruppe?
Klar ist das nicht die eigentlich Zielgruppe der Aktion, aber ich denke die Devise muss jetzt erstmal lauten: Hauptsache bekannt machen!
Also falls Bedarf/der Wunsch besteht, würde ich eine Schülervz Gruppe aufmachen, ich bitte um Rückmeldung von Tim oder sonst wem.

Zitat anzeigen


gibts schon.
siehe Post2

Michel666
14.04.2010 22:30

Nabend... Eben kam ja schon mal die Sache mit Wham. Der Georgie oder besser dem sein Label werden Last Christmas ja wohl nicht jedes Jahr Weihnachten für die Charts Anmelden. Also sollte STH kein Problem sein.

Ich freu Mich[addsig]


14.04.2010 22:34


MotorSchaden schrieb:
Jetz kommen se alle, aber als ichs vor geschätzten 35-40 Seiten vorgeschlagen habe kam der Finger und der Kommentar "zu bekannt"

Zitat anzeigen



Nie behauptet, im Gegenteil.

Warum, wieso, weshalb das Ganze dann doch so gekommen ist? Dazu werde ich mich am Wochende vielleicht nochmals ausführlich melden,,,ich kann im Moment einfach nur DANKE sagen.

Und hey, wenn´s doch nicht klappt: Wer hatte es noch so schön gesagt: Dann einfach grinsend "SCHEIßE" sagen.

Wie sieht das denn nun aus? Wann wird die Gruppe unbenannt???

Gambrish
Gambrish
14.04.2010 22:36

Ich würd sagen, sobald morgen nach der endgültigen Absicherung bei Media Control das go um spätestens 12 Uhr kommt...

Steifi
14.04.2010 22:39

die anderen gruppen kann man schon vorbereiten umzurüsten. also legt euch texte zurecht und schreibt schonmal was in die gruppenbeschreibungen. u.a. kann man auch in den ganzen foren nochmal pushen und den sachverhalt erklären.


14.04.2010 22:44


maxvb schrieb:

"Mittlerweile gibt es mehrere Gruppierungen, die einen Nummer 1 Hit verhindern wollen. Jasmin Wagner schaut sich die Planungen interessiert an und findet es irgendwie auch lustig."
Blöde Schla*pe

Zitat anzeigen



Eyy, nix gegen Blümchen !

Damals, so vor ca. 14 Jahren hat die bei uns aufm Dorffest "live" gespielt !



( das traurigste daran... des is sogar wahr und ich war auch noch ... )

ashdeluxe
14.04.2010 22:47

Was mich etwas wundert: Bei der Blümchen-Aktion sind bei Facebook deutlich mehr in den Gruppen (es gibt 2) als bei StudiVZ.

Hier ist ja die überwältigende Mehrheit bei StudiVZ drin...

Deryn
14.04.2010 22:57

Schön, dass nun STH genommen wird!
Sehe die Aktion damit ebenfalls gerettet. [addsig]

masterofdisaster666
14.04.2010 23:34


maxvb schrieb:

Bzw berichtet Shortnews über die Blümchen Aktion...

Zitat anzeigen



shortnews berichtet da überhaupt nicht drüber. shortnews ist eine plattform auf der news von usern gepostet werden, die sie irgendwo anders gelesen haben. unten im selbst geschriebenen bzw. zusammengefassten artikel steht dann die originalquelle..

masterofdisaster666
14.04.2010 23:45

ich les gerade im anderen forum, dass eine presseagentur eine eigene facebook gruppe mit der blümchen aktion aufgemacht hat und jetzt das als ihre idee verkauft

edit:

zitat aus dem anderen forum:

Jaaahaaaaa. Aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr auf die Aktion, wenn irgendwelche Trittbrettfahrer das Ganze als ihre Idee ausgeben.

Zitat anzeigen




die trittbrettfahrer regen sich über andere trittbrettfahrer auf

da haben wir ja ganz schön was ausgelöst


15.04.2010 00:28

Im Studi heißt es: "Wir warten auf die 100%ige Zusage von Media Control, dass Stairway to heaven gemeldet ist...wenn bis morgen 12 Uhr nichts kommt, wird´s RemmiDemmi bleiben,"


Ähm...als 2007 das Best Of veröffentlicht wurde, sind sowohl "Stairway to heaven", als auch "Kashmir" wieder in die Top 100 eingestiegen,,,,und dafür wurden die Songs bestimmt nich neu angemeldet, geschweige denn als Single veröffentlicht.

Das lag einfach daran, dass Itunes, zum Beispiel, Werbung dafür (Mothership, das Best Of) gemacht hat und dann manche nur die Hits geladen haben: Stairway to heaven und Kashmir.

Also braucht man auf die Anmeldung gar nicht mehr zu warten.

Wurzelpeter
15.04.2010 00:33

angesichts der sachen, die schon schief gelaufen sind, ist es aber doch verständlich, das val sich noch einmal 100%ig bei media control rückversichern will.

gut ding will weile haben


15.04.2010 00:39


Wurzelpeter schrieb:
angesichts der sachen, die schon schief gelaufen sind, ist es aber doch verständlich, das val sich noch einmal 100%ig bei media control rückversichern will.

gut ding will weile haben

Zitat anzeigen



Klar, soll er gerne machen. Aber was ist, wenn bis 12 Uhr morgen keine Antwort kommt!?

Anderes Beispiel: Meint ihr nach Michael Jacksons tot hat sich die Plattenfirma schnell hingesetzt und alle Songs wieder neu angemeldet?

ashdeluxe
15.04.2010 00:39

@ Jupa: Ich glaube das ist auch mal wieder eingestiegen, weil es in der "ultimativen Chartshow" bzw. einem seiner Pendants gelaufen ist... so was hilft auch oft alten Songs wieder in die Charts.


15.04.2010 00:43

Ja, kann auch gut sein. Bestes und das am meisten überzeugende Argument dürfte aber wirklich Michael Jackson sein und das ist ja auch keine Jahre her..plötzlich dominierte er wieder die Charts, weil die Leute es halt gekauft haben...oder der 35.Todestag von Elvis...usw...

"Jackson drückt auch den Single-Charts seinen Stempel auf. Bestplatzierter Song ist "Thriller" auf Platz neun, der damit höher notiert wird als zu Lebzeiten. Außerdem kehren unter anderem "Earth Song" (12), "Beat It" (14), "Billy Jean" (18), "Heal The World" (21), "Dirty Diana" (22), "They Don't Care About Us" (26) oder "I Want You Back" (91), das aus seiner Zeit mit den Jackson Five stammt, in die Hitliste zurück"

T1mbo
15.04.2010 00:53

also das muss eigentlich echt angemeldet sein
wenn es 2009 erst in den charts war... (hat doch vorhin wer gesagt oder?)

naja ich verabschiede mich für heute

Anzeige
Anzeige