Fussball EM 2012

eröffnet von Stebbard am 04.02.2010 13:14 Uhr
1.598 Kommentare - zuletzt von Tusum

1.598 Kommentare
« Seite 41 von 64 »
FBG
13.06.2012 22:11Supporter

Wenn wir dieses Jahr keinen Titel holen versteh ich die Welt nicht mehr.

Hinten ein Weltklasse Keeper drin
Davor eine Abwehr, die zu 98% sattelfest ist; für die restlichen 2% hat man besagten neuer
dann kommt die wahrscheinlich beste Doppel 6 der Welt, da schweini wieder seine Form gefunden zu haben scheint.
ok vom OM kann noch mehr kommen vokalem von außen aber özil kann jederzeit den tödlichen Pass spielen
Und im Sturm ein Stürmer, der atm in Top-form ist und nach der em Def. Zum Kreis der Weltklasse-Stürmer zählen wird

counterdog
13.06.2012 22:17

Grade das Gegentor kassiert

Ich warte mal den weiteren Verlauf des Turniers ab!

sunnyan
sunnyan
13.06.2012 22:45

Oh man
Jetzt glaub ich nicht mehr dran, dass die überhaupt eine Runde weiterkommen

Stebbard
13.06.2012 22:50

Ja, da wird Löw sicherlich seinen bisherigen Weg weitergehen. Reus wird die Alternative für Müller oder Klose/Gomez sein.


13.06.2012 22:54

, nee ich meine er spielt Rechts.

Aber ich würd Poldi noch ne Chance geben. Er hat nicht gut gespielt , aber er wurde auch gut zugestellt. Über die Rechte Seite, über Müller ging ja auch nicht viel

nort
13.06.2012 22:55

Podolski und Müller raus im nächsten Spiel, kann man ja nicht mit ansehen. Schürrle und Reuß/Götze rein.

sunnyan
sunnyan
13.06.2012 22:55


FarinU schrieb:


sunnyan schrieb:
Oh man
Jetzt glaub ich nicht mehr dran, dass die überhaupt eine Runde weiterkommen

Zitat anzeigen



Wird schwer, mit wenn überhaupt 3 Punkten.

Zitat anzeigen



Soviel Glück haben die bestimmt nicht. Also, dass Deutschland über Dänemark siegt ist ja kein Thema, aber dass Holland von Portugal gewinnt

Angel_of_Death
13.06.2012 23:10

also auf außen muss definitiv was passieren! müller und vor allem poldi waren ja quasi nicht existent in der offensive...aber hauptsaceh löw zieht seine standard-wechsel durch...

KLL
13.06.2012 23:11

Puh, ich hoffe mal dass gegen Dänemark dann ein paar Spieler pausieren dürfen und die Jungs dann ein mind. ein Unentschieden gegen Deutschland holen. Holland muss dann unbedingt die Portugiesen besiegen.

E: bei mir ist es glücklicherweise relativ ruhig. Ich fand's dann fast witzig, wie mehr oder weniger verzweifelt einige versucht haben, einen größeren Straßen-Korso anzuzetteln. Lang hupend an der Ampel stehen und kaum jemand reagiert

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.06.2012 23:44

Gegen die Daenen wird wohl rotiert, wenn dann Goetze/Reus/Schuerrle oder wer auch immer ueberzeugen sollten, wirds wohl eng fuer Poldi. Oezil steht irgendwie fern jeder Kritik, dabei bleibt er fuer mich am meisten hinter seinen Moeglichkeiten. Aber meckert man tatsaechlich noch nach 2 Siegen gg. absolute Top-Teams??? Jogi, mach et! Scheiss auf das Poebel-Klugscheisser-Geschwaetz!

T1mbo
13.06.2012 23:45

ich kann mich über den sieg nicht freuen... Ich kann es einfach nicht verstehen warum man ab der 75. Minute nur noch auf Zeit spielt. Einfach ätzend. Und was berechtigt einen Lukas Podolski dazu zum 2. mal 90 Minuten zu spielen. Der war jetzt 2 mal sooo schlecht. Müller war im übrigen auch nicht besser.
aber hauptsache der löw schwärmt wie toll reus und götze doch im Training sind. Ich find ja eigentlich der Herr Löw ist ein kompetenter Trainer, aber so voll verstehen tue ich den nicht immer.

alex-der-grosse
14.06.2012 00:01

ich denke das es auch daran lag, das beide Mannschaften völlig platt waren.

Simo
14.06.2012 00:07

Defensiv und vom Neuer große Klasse, schweinsteiger auch endlich wieder gut, aber vorne bis auf den Gomez war da nix, die außen waren einfach grauenhaft. mal Reus und schürrle bringen!
Mittlerweile können wir auch dreckig gewinnen, wir sind reif für den Titel!

Stebbard
14.06.2012 07:49


alex-der-grosse schrieb:
ich denke das es auch daran lag, das beide Mannschaften völlig platt waren.

Zitat anzeigen



Absolut - gerade in der Ukraine kommt es mir so vor, als wenn die Spiele doch schon sehr strapaziös sind. Lahm meinte ja auch nach dem ersten Spiel, dass er bereits nach fünf Minuten wusste, dass es ein ganz harter Tag wird.

nima
14.06.2012 08:03AdminSupporter

sehe gerade, dass deutschland gute chancen hat ins finale zu kommen. im viertelfinale werden sie wohl auf polen treffen. im halbfinale wohl auf russland/portugal/niederlanden. erst im finale wartet dann der brocken spanien/italien/frankreich/england

Angel_of_Death
14.06.2012 08:19


nima schrieb:
sehe gerade, dass deutschland gute chancen hat ins finale zu kommen. im viertelfinale werden sie wohl auf polen treffen. im halbfinale wohl auf russland/portugal/niederlanden. erst im finale wartet dann der brocken spanien/italien/frankreich/england

Zitat anzeigen



wrong

im halbfinale gehts über kreuz, wenn wir gruppensieger werden gehts dann gegen den sieger aus 2. gr c und 1. gr d

Anzeige
Anzeige