Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von kesorm

801 Kommentare
« Seite 16 von 33 »
martinzinnecker
02.05.2012 17:55


KLL schrieb:
Agrypnie (Black Metal)

Atmosphäre²

Zitat anzeigen



Die hab ich letztes Jahr zusammen mit Dornenreich in nem richtig schön kleinen Laden gesehen (Balkensaal im Exhaus in Trier) - echt klasse und dabei hör ich fast gar kein Black Metal!

KLL
02.05.2012 23:23


martinzinnecker schrieb:


KLL schrieb:
Agrypnie (Black Metal)

Atmosphäre²

Zitat anzeigen



Die hab ich letztes Jahr zusammen mit Dornenreich in nem richtig schön kleinen Laden gesehen (Balkensaal im Exhaus in Trier) - echt klasse und dabei hör ich fast gar kein Black Metal!

Zitat anzeigen


Zumindest musikalisch scheinen wir uns ja ganz gut zu verstehen

Jouusef
03.05.2012 20:31

Bin durch Zufall auf Stone Sour gestoßen kannte die nur vom namen, aber klingt richtig gut

rapante
06.05.2012 15:32

reichlich spät, aber dafür bin ich ihnen total verfallen...





und ja nima, ich weiß, du freust dich auf dezember [addsig]

DuniAlfaet
07.05.2012 12:03

Hier mal das brandneue Musikvideo von Curse of Society!!! Kenn 2 von denen mehr oder weniger gut! Geht in Richtung Metalcore/Mathcore/Hardcore...
Ich find die Jungs geil!

TheSchnitzel
07.05.2012 13:06

Seeehr unbekannt aber was die da raushauen ist unglaublich. Technisch & experimentel übertrieben und einfach fett!

EnterThrice
07.05.2012 19:44


TheSchnitzel schrieb:
Seeehr unbekannt aber was die da raushauen ist unglaublich. Technisch & experimentel übertrieben und einfach fett!


Zitat anzeigen


Geile Band, die übrigens beim Mair 1 spielt. Werde mir auf jeden Fall angucken, wobei ich nur ein Album kenne.^^

TheSchnitzel
07.05.2012 20:16

Wegen Mair1 kenne ich sie auch. Die werde ich mir definitiv geben. Das wird mega fett!

maggot15
14.06.2012 20:58

Nachdem ich rock am ring im fernsehen gesehen hab, hab ich killswitch engage für mich entdeckt. Kannte die vorher nur vom namen, großartige band!

Stebbard
16.06.2012 11:20

Right Away, Great Captain!



Soloprojekt von Andy Hull (Manchester Orchestra), natürlich ähnlich geprägt durch seine markante und großartige Stimme.







Ganz großartig - und wem Manchester Orchestra nix sagt, schleunigst nachholen.

Vor einer Woche ist sein 3. Album erschienen, jedoch allesamt nur digital via Bandcamp, wo man auch sein letztes frei anhören kann: Bandcamp

Aloxe
Aloxe
30.06.2012 09:22

Alesca-Scars

Sehr geile,aber leider noch sehr unbekannte Band aus Deutschland.
Geht einfach auf ihre Seite und bestellt euch die erste Ep,völlig kostenlos.
Hat mich nen Kollege drauf gebracht.Hab die CD dann einfach mal bestellt.
Hat mich nix gekostet,aber für die Scheibe hätte ich auch Geld bezahlt.

Homewrecker
30.06.2012 10:43

Nachdem ich sie gestern bei DÄ als Vorband erleben durfte, muss ich sagen, dass ich Sator, von dem, was ich bisher gesehen hab', ziemlich gut fand.
Mein erster Gedanke zu den Liedern, die sie spielten war: Würden sich bestimmt auch gut bei RaR machen (zwar dann natürlich nachmittags...Alterna würde ich sagen...aber hauptsache mal da gewesen ).
Werd' bestimmt in den nächsten Tagen noch bissl bei denen reinhören, um zu schauen, ob mein erster Eindruck stimmt

martinzinnecker
14.07.2012 13:10

XAVAS kommt!



Xavier Naidoo & Kool Savas

Das hat der Welt wirklich noch gefehlt...

martinzinnecker
14.07.2012 13:11

XAVAS kommt!



Xavier Naidoo & Kool Savas

Das hat der Welt wirklich noch gefehlt...

ShuyiN
14.07.2012 13:22

Und woher weißt du so genau, dass es schlecht wird, wenn du es noch nicht gehört hast?

martinzinnecker
14.07.2012 13:40

Einzeln sprechen die zwei schon genau für das was ich für schlechte Musik halte, aber evtl ergibt Minus mal Minus tatsächlich Plus

Anzeige
Anzeige