Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von kesorm

801 Kommentare
« Seite 17 von 33 »
Stebbard
14.07.2012 14:05

So - mal wieder 2 neue Sachen von mir. Dieses mal beides mit weiblichen Vocals

Le Butcherettes

Garage Rock aus Mexiko, produziert von Omar Rodriguez-Lopez (welcher derzeit auch am Bass spielt). Tourten bereits im Vorprogramm von The Dead Weather, den Deftones oder Dillinger Escape Plan. Zuletzt in Deutschland auch vor The Mars Volta, weshalb mir ein Kollege die Band empfohlen hat.

E.: Jetzt weiß ich, woran mich das phasenweise Zeit erinnert. PJ Harvey zu Zeiten von Rid of Me!







Tiny Boys

Shoegaze/Postpunk/Dark Wave aus Stockholm. Spontan würd ich sagen, eine Mischung aus Warpaint und Interpol.





halfjesus
16.09.2012 19:26

The Heavy







War lange nicht mehr so begeistert von einer mir unbekannten Band. Mörder-Sound

TheMo
03.10.2012 18:15

Das ist meine Band. Entschuldigung, wenn das irgendwer doof findet, wenn man seine eigene Band hier mal bewirbt.

soundcloud

Vielleicht gefällt es ja jemandem

halfjesus
23.12.2012 23:31

Hab mir gerade zum ersten mal einen Song von Jake Bugg angehört. War die ganze Zeit irgendwie der Meinung, dass er langweiligen 0815 Britpop spielt. Tja, so kann man sich irren.



Jakobus
30.12.2012 21:31

Wer Sum41 mag wird diese Band lieben!
Das Album dazu ist meiner Meinung nach Weltklasse!

Les0Paul
31.12.2012 01:26

Falls ihr Metalcore mögt zieht es euch rein!
Ist ganz ordentlich meiner Meinung nach

http://m.youtube.com/watch?v=OE_hjyhNxeY

mikeba
07.01.2013 18:14

Anna von Hausswolff

Erinnert an Kate Bush, Martha Wainwright, teilweise Tori Amos. Einige Sachen sind schon sehr speziell, aber "Mountains Crave" hat es bei mir auf Anhieb unter die TOP 3 des Jahres geschafft.



"The Optimist"



"Track of time"

GabbaGabbaHey
07.01.2013 19:33

Denke die dürften hier einigen gefallen: Kadavar

Psychodelic / Stoner Rock aus unsrer Hauptstadt, haben sich schon einen gewissen Namen gemacht. Die Musik und v.a. die Riffs erinnern stark an das Debut von Wolfmother und die Helden von Led Zeppelin sind allgegenwärtig zu hören.

Anspieltipps:

Black Sun

Purple Sage

Anzeige
Anzeige