Der offizielle Mixtape Thread

eröffnet am 30.08.2009 20:11 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von halfjesus

186 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Foesch
21.10.2009 22:09

@ tim: beruhigt mich zu wissen, dass du genauso weit bist wie ich. *hust*
werd mich aber am wochenende drum kümmern und nächste woche kannst du dann damit rechnen. Smiley

Valmont
Valmont
27.10.2009 14:46



Foesch schrieb:
@ tim: beruhigt mich zu wissen, dass du genauso weit bist wie ich. *hust*
werd mich aber am wochenende drum kümmern und nächste woche kannst du dann damit rechnen. Smiley



soooohoooo... nach 3 durchgemixten nächten und tagelanger songsuche und das konzept-mixtape fertig. muss noch ein wenig lautstärken anpassen, ein cover malen und dann ab damit in die post.

schick mir doch mal bitte deine adresse und deine handynummer (warum hab ich die eigentlich nich? Smiley )

wie auch immer, ich habs so langsam. war echt viel arbeit, aber es hat sich gelohnt.

wie schauts bei euch anderen?[addsig]


27.10.2009 17:32

Mixtape steht, nur das Cover muss noch ein bisschen warten. Leider zurzeit Prüfungen...[addsig]

youreapeein
27.10.2009 23:29

Songs sind alle ausgewählt, muss (leider eigentlich) nur ne CD machen ansonsten wird das Cover noch gemacht, das wird lustig Smiley
Bin sehr gespannt.

@Blinkel: Wie siehts aus Jungspund? Smiley Ich denk meins pack ich am Montag in die Post, hab ein paar Zusatzvorlesungen, wenn man es so nennen will, die kosten leider viel Zeit, zum 1. schaff ich es also nicht ganz.

KLL
28.10.2009 09:31

Ich bin auch fast fertig Smiley
Die Songauswahl steht und das Cover ist fast fertig. Das ist das schlimmste gewesen, bin in gestalterischer Hinsicht 'ne totale Null Smiley
Dann muss das Ganze nur noch auf CD gepackt werden und ab in die Post damit.

Foesch
28.10.2009 17:45

meine cd kann morgen oder übermorgen ab zur post. ...falls ich bis dahin tims andresse habe... Smiley Smiley

blinkel
28.10.2009 17:46



youreapeein schrieb:
Songs sind alle ausgewählt, muss (leider eigentlich) nur ne CD machen ansonsten wird das Cover noch gemacht, das wird lustig Smiley
Bin sehr gespannt.

@Blinkel: Wie siehts aus Jungspund? Smiley Ich denk meins pack ich am Montag in die Post, hab ein paar Zusatzvorlesungen, wenn man es so nennen will, die kosten leider viel Zeit, zum 1. schaff ich es also nicht ganz.


thema steht, einzelne lieder hab ich auch..aber fehlen noch viele. hoff dass ich es in der ersten november woche fertig bekomm. ist schwieriger als ich mir es vorgestellt hatte..

youreapeein
28.10.2009 17:49

Keine Sorge, meinetwegen eilt es nicht, dann lieber noch 1-2 Wochen warten und dann selbst richtig zufrieden sein. Bei mir gehen auch ein paar Sachen leider erstmal vor, wir reden Montag einfach, ja?

blinkel
28.10.2009 17:53



youreapeein schrieb:
Keine Sorge, meinetwegen eilt es nicht, dann lieber noch 1-2 Wochen warten und dann selbst richtig zufrieden sein. Bei mir gehen auch ein paar Sachen leider erstmal vor, wir reden Montag einfach, ja?


alles klar, isn deal Smiley

Valmont
Valmont
31.10.2009 14:11



Foesch schrieb:
meine cd kann morgen oder übermorgen ab zur post. ...falls ich bis dahin tims andresse habe... Smiley Smiley



wie schauts dani? muss nur noch n cover malen,dann bin ich startklar.. montag oder dienstag wär ich so weit und ready für die post

Achtung: Diebstahl - GROßZÜGIGE BELOHNUNG !
Dieses Schild mit der Aufschrift "Paradise City Frechen" wurde uns auf D7 gestohlen.

Valmont
Valmont
02.11.2009 17:03

so dani, auf los gehts los... cover sind fertig !

wie schauts mit den anderen?

Achtung: Diebstahl - GROßZÜGIGE BELOHNUNG !
Dieses Schild mit der Aufschrift "Paradise City Frechen" wurde uns auf D7 gestohlen.


13.11.2009 16:58

Schon länger fertig gestellt, allerdings lass ich es nun erstmal in Ruhe hier liegen. Smiley

KLL
13.11.2009 17:03

Wollte es eigentlich schon letztes WE losschicken, hab das dann aber Uni- und Faulheitsbedingt nicht gemacht Smiley
Morgen geht's aber raus!

KLL
15.11.2009 17:52

@Maropor: Hab's dann Samstag früh auch mal endlich weggeschickt, dürfte also die Woche ankommen. Bin ja mal sehr gespannt, ob's gefällt Smiley

Foesch
17.11.2009 16:25

TIM !!! sorry, sorry, sorry! war dank einer fiesen erkältung die letzten 2 wochen richtig im eimer. Smiley die songs hab ich zusammen, nur das cover fehlt noch. ich tu mein bestes, damit die c d bald endlich mal in der post landet!

maropor
17.11.2009 19:50



KLL schrieb:
@Maropor: Hab's dann Samstag früh auch mal endlich weggeschickt, dürfte also die Woche ankommen. Bin ja mal sehr gespannt, ob's gefällt Smiley



Hi KKL!
Heute angekommen, vielen dank dafür!
ich weis aber noch nicht so genau ob ich es anhören kann, die külle war komplett zerbrochen und ein paar kratzer sind auf der cd,.... deutsche post,....

Foesch
17.11.2009 20:22

deshalb sollte man cds auch unbedingt in nem luftpolsterumschlag verschicken! hab schon oft cds verschickt und bisher ist damit immer alles ganz angekommen!

KLL
17.11.2009 20:43



maropor schrieb:
Hi KKL!
Heute angekommen, vielen dank dafür!
ich weis aber noch nicht so genau ob ich es anhören kann, die külle war komplett zerbrochen und ein paar kratzer sind auf der cd,.... deutsche post,....



Damn!
Wenn's nicht geht sag Bescheid, dann schick ich das Teil nochmal und nehm eine andere andere Verpackung. Eigentlich dachte ich dass das so ausgereicht hätte, hatte bis jetzt auch schon so geklappt Smiley
Edit schreibt jetzt mal Luftpolstertaschen auf die Einkaufsliste Smiley

Valmont
Valmont
18.11.2009 09:57



Foesch schrieb:
TIM !!! sorry, sorry, sorry! war dank einer fiesen erkältung die letzten 2 wochen richtig im eimer. Smiley die songs hab ich zusammen, nur das cover fehlt noch. ich tu mein bestes, damit die c d bald endlich mal in der post landet!



wollen wir sagen, wir schicken freitag ab?[addsig]

Anzeige
Anzeige