Der offizielle Mixtape Thread

eröffnet am 30.08.2009 20:11 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von halfjesus

186 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Valmont
Valmont
19.11.2009 07:50

wie ist der Stand?

MIXTAPES
Sunrise - Stiflers_Mom
KLL - Maropor
blinkel? - youreapeein
Angel_of_Death - kaisalala
Foesch - Valmont ( Foesch: ... / Val: Fertig, wird morgen versendet)
JoeStrummer - Gerry
MrElke - MightyDuck [addsig]

KLL
19.11.2009 16:20

MIXTAPES
Sunrise - Stiflers_Mom
KLL - Maropor (KLL: verschickt, allerdings auf dem Postweg zu Bruch gegangen, ggf Ersatz schicken?/Maropor: ...)
blinkel? - youreapeein
Angel_of_Death - kaisalala
Foesch - Valmont ( Foesch: ... / Val: Fertig, wird morgen versendet)
JoeStrummer - Gerry
MrElke - MightyDuck

blinkel
20.11.2009 15:22

MIXTAPES
Sunrise - Stiflers_Mom
KLL - Maropor (KLL: verschickt, allerdings auf dem Postweg zu Bruch gegangen, ggf Ersatz schicken?/Maropor: ...)
blinkel (sucht verzweifelt weiter lieder für seine late night) - youreapeein
Angel_of_Death - kaisalala
Foesch - Valmont ( Foesch: ... / Val: Fertig, wird morgen versendet)
JoeStrummer - Gerry
MrElke - MightyDuck

Valmont
Valmont
21.11.2009 14:46



Foesch schrieb:
so, ich bring die cd jetzt zur post. Smiley



ist angekommen Smiley

so, erster song läuft grad![addsig]

Foesch
24.11.2009 20:19

TIM! viiiielen lieben dank für die cd!! sie ist heute bei mir angekommen! Smiley
lustig ist übrigens das datum des poststempels: 17.02.08 öööhhhh?! Smiley Smiley

Valmont
Valmont
25.11.2009 12:02



Foesch schrieb:
TIM! viiiielen lieben dank für die cd!! sie ist heute bei mir angekommen! Smiley
lustig ist übrigens das datum des poststempels: 17.02.08 öööhhhh?! Smiley Smiley





und? und? und? und? Smiley

konntest du das thema raushören? und die bedeutung der jeweiligen songs im bezug auf da thema?

gefällt sie dir?

welches cover gefällt dir? gib mal ein review, bitte ! Smiley

übrigens, wenn die anderen möchten und du nichts dagegen hast kann ich mein mixtape mal zum download zur verfügung stellen.

deine gefällt mir übrigens auch sehr gut. muss sie noch 2-3 mal hören, aber typisch british würd ich sagen. wenn ich ehrlich bin, hab ich auch auf das thema getippt[addsig]

Foesch
25.11.2009 14:52

@ tim: ich schreib später was dazu. hab eben erst angefangen zu hören und bin gerade bei den artic monkeys angekommen. Smiley

Valmont
Valmont
25.11.2009 14:54

dann biste ja erst bei nummer 3. bei dir habens die monkeys auf track1 gebracht Smiley

hör gut auf die titel und den texte, dann erfährste mehr zum them der cd Smiley[addsig]

Foesch
25.11.2009 16:09



Valmont schrieb:
dann biste ja erst bei nummer 3. bei dir habens die monkeys auf track1 gebracht Smiley

hör gut auf die titel und den texte, dann erfährste mehr zum them der cd Smiley



haha ja. und warum waren die arctic monkeys bei mir das erste lied?! ..weil ich einige lieder löschen musste, weil's sonst vom platz her nicht gepasst hätte. Smiley Smiley Smiley Smiley

Foesch
26.11.2009 15:53

so! Smiley konnte ja anhand des ersten titels schon das thema erkennen! Smiley
die cd ist gut gelungen und ich werd sie mit sicherheit noch öfter hören. Smiley lustig ist, dass du ein paar lieder ausgewählt hast, die ich auch fast auf deine cd gepackt hätte - musste sie aber wegen des platzmangels wieder löschen. (die liste für deine cd hatte ursprünglich fast 40 lieder *hust* Smiley)
kannst du mir vielleicht ne komplette liste der songs mailen? du hast ja keine bands dazu geschrieben und mein pc zeigt mir die namen auch nicht an. würde die cd nämlich gerne auf die festplatte kopieren. Smiley
ja und sonst... 3 gemalte cover. DREI! ich bin echt beeindruckt (kann mich gar nicht entscheiden, welches ich jetzt in die hülle stecke - finde nämlich alle gut! Smiley ) und zugleich auch ein bisschen deprimiert, weil ich dir keins malen konnte. hmm. :/

Valmont
Valmont
30.11.2009 21:09



Foesch schrieb:
so! Smiley konnte ja anhand des ersten titels schon das thema erkennen! Smiley
die cd ist gut gelungen und ich werd sie mit sicherheit noch öfter hören. Smiley lustig ist, dass du ein paar lieder ausgewählt hast, die ich auch fast auf deine cd gepackt hätte - musste sie aber wegen des platzmangels wieder löschen. (die liste für deine cd hatte ursprünglich fast 40 lieder *hust* Smiley)
kannst du mir vielleicht ne komplette liste der songs mailen? du hast ja keine bands dazu geschrieben und mein pc zeigt mir die namen auch nicht an. würde die cd nämlich gerne auf die festplatte kopieren. Smiley
ja und sonst... 3 gemalte cover. DREI! ich bin echt beeindruckt (kann mich gar nicht entscheiden, welches ich jetzt in die hülle stecke - finde nämlich alle gut! Smiley ) und zugleich auch ein bisschen deprimiert, weil ich dir keins malen konnte. hmm. :/



freut mich dass es dir so gefällt ! Smiley

war mir nich tso sicher, ob dir der teil um die tracks 09-12 gefällt, de rest sollte eigentlich passen dachte ich mir.

hier die liste der interpreten:
01. Big City Beats
02. The Mighty Mighty Bosstones
03. Arctic Monkeys
04. Creedence Clearwater Revival
05. Dick Brave and the Bad Beats
06. Black Eyed Peas
07. Danko Jones
08. Electric Six
09. Tiga
10. STFU
11. Noisia
12. Faithless
13. Muse
14. Toploader
15. Coldplay
16. Tito & Tarantula
17. Thomas Newman
18. Simply Red
19. Eagles of Death Metal
20. Mando Diao
21. Deutsche Grammophon Recording / Gioacchino Rossini
22. Götz Widmann

deine macht mir aucdh einen tollen querschnitt durch GB. gefällt mir wirklich gut. un ddass du mri kein cover gemalt hast, ist wirklich nicht so schlimm. welches cover hast du denn drin stecken jetzt? deine flogging molly karte ist übrigens auch ganz toll.

Smiley[addsig]

KLL
30.11.2009 21:24

Meine ist bei maropor angekommen, funktioniert trotz Bruch der Hülle wohl.
Eine Reaktion auf die Songs steht aber noch aus Smiley

maropor
30.11.2009 21:43



KLL schrieb:
Meine ist bei maropor angekommen, funktioniert trotz Bruch der Hülle wohl.
Eine Reaktion auf die Songs steht aber noch aus Smiley


hatte ich schriftlich zu der cd hinzugefügt die mittlerweile bei dir angekommen sein müsste

youreapeein
01.12.2009 01:10

Hab meine Tracks soweit zusammen, war eigentlich so gut wie fertig und dann kamen mir diverse Bonusaufgaben für die Uni dazwischen Smiley

@blinkel: Sorry, werds die Tage fertig machen. Wie siehts bei dir aus?

KLL
01.12.2009 14:47



maropor schrieb:
hatte ich schriftlich zu der cd hinzugefügt die mittlerweile bei dir angekommen sein müsste



Bis jetzt ist noch nichts angekommen, Post war heute aber noch nicht da. Ich bin gespannt Smiley


11.01.2010 18:13



Foesch schrieb:
ist hier eigentlich noch irgendwas passiert? Smiley



Das ganze war wohl ein Reinfall. Smiley[addsig]

Foesch
11.01.2010 18:14

für mich nicht. Smiley Smiley

ich finds trotzdem schade, dass sich die anderen anscheinend nicht drum bemüht haben - am anfang waren schließlich alle sehr angetan.


11.01.2010 18:23



Foesch schrieb:
für mich nicht. Smiley Smiley

ich finds trotzdem schade, dass sich die anderen anscheinend nicht drum bemüht haben - am anfang waren schließlich alle sehr angetan.



Können das im kleinen Kreis ja mal wieder starten irgendwann, aber man weiß halt nicht..

An sich fand ich meine Idee ja gut. Smiley

KLL
11.01.2010 18:25

Hab den auch vergessen...
an und für sich hätte ich da nämlich nochmal Bock drauf, aber vorher: PN an Maropor! Smiley
Ich wäre bei einer neuen (vllt kleineren Smiley) Runde dabei.

Edit: Ich kenn das aus einem anderen Forum auch, da wird es halt etwas pragmatischer gehalten. Die laden die Songs einfach irgendwo hoch, ich find die Idee mit dem Schicken (und mit dem Cover) aber viel toller Smiley Auch wenn ich kunst-technisch überhaupt nix drauf habe und lieber passende Bilder im Netz suche Smiley
Ich hab auch schon lange Polstertaschen gekauft, damit das CD-Case nicht wieder zu Bruch geht Smiley

Foesch
11.01.2010 18:29

@ KLL: wenn du tatsächlich in gießen wohnst, könnte ich die cd sogar persönlich bei dir einwerfen. Smiley Smiley

Foesch
11.01.2010 18:30

also falls nochmal ne runde startet (irgendwann...), bin ich gerne wieder dabei. Smiley

Anzeige
Anzeige