Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 130 von 169 »
Dullo
12.03.2010 17:17

Cranberries hatte ich auch vor einiger Zeit mal angesprochen, sind gar nicht unwahrscheinlich. Aber irgendwie wär das ne zu coole Bestätigung, mit sowas kommt der André irgendwie selten. (Ähnlich wie Pixies...)

Ansonsten weiß ich ja nicht, aber ich finde noch immer MGMT und Foals (Tour bei MLK) erwähnenswert, da neues Album&Tour&keinHu/So/Hf/A4 bisher. Die würden reinpassen und auch Indie/Electro vertreten... wir werden es sehen.

mike_litoris
12.03.2010 17:33


Nikrox schrieb:
ach die sind schon dementiert oder wie?

Zitat anzeigen


das wüsste ich auch höllisch gerne.
die sind meine große hoffnung für die kommende bestätigungswelle

Deekayone
12.03.2010 17:57


Knuxi schrieb:
Chemical Brothers kommen leider nicht.
Das ist Fakt. Tut mir leid.

Zitat anzeigen



Schade.
Woher kommt die Info?

Mmh ... seltsam.
Hatte irgendwas gelesen, das da noch Festivals im Juni und August bestätigt werden.

Deekayone
12.03.2010 20:54


Dullo schrieb:
Cranberries hatte ich auch vor einiger Zeit mal angesprochen, sind gar nicht unwahrscheinlich. Aber irgendwie wär das ne zu coole Bestätigung, mit sowas kommt der André irgendwie selten. (Ähnlich wie Pixies...)

Ansonsten weiß ich ja nicht, aber ich finde noch immer MGMT und Foals (Tour bei MLK) erwähnenswert, da neues Album&Tour&keinHu/So/Hf/A4 bisher. Die würden reinpassen und auch Indie/Electro vertreten... wir werden es sehen.

Zitat anzeigen



MGMT sind glaube ich zum Ring leider noch nicht in Europa.

Irgendwie verpasst man die in letzter Zeit leider anscheinend zu buchen.
Dabei werden die noch ganz Groß werden.

Chris1985
12.03.2010 22:41

Hey,

kurze Frage, wie siehts aus mit den Gorillaz. Neues Album ist draußen

Deekayone
13.03.2010 00:25

The 69 Eyes Spielen auf dem Metal Town Festival. 18.-19. Juni
Neues Album "Back in Blood".

Dinosaur Jr. Spielen am 31.05. in Helsinki.

Fatboy Slim Legt auf beim Rockness Festival 11. - 13. Juni

Fettes Brot Spielen 12.06. in der Lanxes Arena in Köln.
Promo auf Festivals für die beiden neuen Live Cd's?.

HIM spielen auf dem Greenfield Festival vom 11. - 13. Juni.
Neues Album.

Kate Nash Tritt auf dem Pinkpop auf.

Korn haben immer noch den Juni frei.
Neues Album im Juni.

Mr Hudson spielt Isle of Wight, ist ein "Buddy" von Jay-Z und ist bereits für ein Paar Festivals mit ihm bestätigt.

Murder by Death Spielen am 22. Mai in Chemnitz.

N.E.R.D treten beim Festival Mundial in Holland am 19. Juni auf.

Opeth Spielen ein Konzert am 1. April ein Konzert unter MLK, spielen nach Rock am Ring beim Swedenrock.
Waren 2006 und 2008 am Ring.

Pixies 3.,4. und 5. Juni Frei und die Gigs davor und danach sind so wie es aussieht direkt für Rock am Ring angepasst.

Slash Spielt laut eigener Aussage auf dem Download Festival.
Für Deutschland kommt eigentlich nur Rock am Ring in Frage.
Neues Album.

The Futureheads Wollen Festivals im Juni spielen um das Neue Album zu Promoten.  

The Kooks War gestern nicht bei den Bestätigungen fürs Hurricane dabei.
Am 6. Juni auf Mallorca.

Subway to Sally Blackfield, Greenfield und Novarock 11.-13. Juni.

Unheilig Werden auf Vertigo.fm ziemlich "Angepriesen".
Kann mir gut vorstellen das da ein gewisser Lieberberg seine Finger im Spiel hat.
Spielen auf dem Blackfield.

Wizo Sind bekannt wieder zurück, spielen auf dem Greenfield am 11. Juni.

Zitat anzeigen

buether
13.03.2010 14:06

Fettes Brot spielen offenbar Rocco und Highfield. Entweder, sie sind dieses Jahr Festivalsschlampen und kommen auch zu uns oder sie spielen nur Festivals im August (was ich im Anbetracht der aktuellen Tourdaten von denen für realistischer halte)[addsig]

Dullo
13.03.2010 14:46


Kollakop schrieb:


guelleboii schrieb:
queens of stone age? (:
tour unter mlk

Zitat anzeigen



schon alleine dadurch unwahrscheinlich, dass der gitterist von ihnen mit tcv da ist.

Zitat anzeigen



Das Argument zieht nicht unbedingt, siehe 2008 mit EoDM und QotSA... viel mehr wäre diesmal das Problem, dass die Queens Alternahead waren und die Vultures das sicher auch werden. Oder zumindest die Größenordnung. Dann könnte der gute Junge sich tatsächlich nicht zweiteilen. Vielleicht wieder 2011.

blacky76
13.03.2010 17:38

Billy Idol & Reamonn and Mark Knopfler
die würden auch gut von der Tourdaten passen


[addsig]

Angel_of_Death
13.03.2010 18:13


Dullo schrieb:
Das Argument zieht nicht unbedingt, siehe 2008 mit EoDM und QotSA... viel mehr wäre diesmal das Problem, dass die Queens Alternahead waren und die Vultures das sicher auch werden. Oder zumindest die Größenordnung. Dann könnte der gute Junge sich tatsächlich nicht zweiteilen. Vielleicht wieder 2011.

Zitat anzeigen



was haben denn eodm damit zu tun? die tourband von den eagles hat mit qotsa nix zu tun

Zashii
14.03.2010 16:40

Hey.
Ich weiss ned obs schonmal angesprochen wurde. (hab auch keine lust zu suchen jetzt)

Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem lokalem Presseunternehmen in Düsseldorf und behauptet das Die Toten Hosen wohl so eine art geheim act auf dem Campingplatz spielen werden..

Obs stimmt wird man sehn. Zutrauen würd ichs den Hosen aber schon, da sie ja gerne mal unter falscher flagge spielen. (Rheinpiraten, Die Roten Rosen, ect..)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland