Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 298 von 401 »
keroppi
25.03.2010 11:39


martinzinnecker schrieb:
da kommt die email die per strg-v eingefügt wird mit folgendem inhalt

"nähere informationen zu den bestätigten bands und dem spielplan finden sie in kürze auf www.rock-am-ring.com mfg mlk"

ende...


Zitat anzeigen



Mag sein. Würd ich sogar drauf wetten. Aber trotzdem was offizielles.

martinzinnecker
25.03.2010 11:44


keroppi schrieb:


martinzinnecker schrieb:
da kommt die email die per strg-v eingefügt wird mit folgendem inhalt

"nähere informationen zu den bestätigten bands und dem spielplan finden sie in kürze auf www.rock-am-ring.com mfg mlk"

ende...


Zitat anzeigen



Mag sein. Würd ich sogar drauf wetten. Aber trotzdem was offizielles.

Zitat anzeigen



tjo das ist glaub ich alles was die leute hier wollen, einmal ne aussage von ner offiziellen seite, muss ja nicht mal ne bestätigung sein

keroppi
25.03.2010 11:47

So, hier dann der Kernpunkt der Antwort:


"Es wird noch weitere Bandbestätigungen geben."

Kurz, knapp, aber ne sichere Aussage. Alle Zweifel sind von nun an ungerechtfertigt.

Mehr wollte ich auch nicht

GraveDog
25.03.2010 11:50


"Es wird noch weitere Bandbestätigungen geben."
Alle Zweifel sind von nun an ungerechtfertigt.

Zitat anzeigen


da kann doch nicht ernsthaft irgendjemand gezweifelt haben?

ich sollte vllt. häufiger mal hier reingucken

rallae
25.03.2010 11:51

es kommen ja auch noch roman fischer, fertig los!, planet54 und alkaline trio...und dann ist es komplett

keroppi
25.03.2010 11:52


GraveDog schrieb:


"Es wird noch weitere Bandbestätigungen geben."
Alle Zweifel sind von nun an ungerechtfertigt.

Zitat anzeigen


da kann doch nicht ernsthaft irgendjemand gezweifelt haben?

ich sollte vllt. häufiger mal hier reingucken

Zitat anzeigen



doch, da gab es den ein oder anderen. einfach ein bisschen die seiten durchblättern

DeNiro
25.03.2010 12:00

Heilige Scheiße ...

... noch mehr Bands? Ist ja unglaublich!

Meine Co-Head-Vorschläge:

Tokio Hotel vor Kiss
David Hasselhoff vor Rammstein
Mambo Kurt vor Muse
Roger Whitaker vor Rage against the machine

keroppi
25.03.2010 12:05


DeNiro schrieb:
Heilige Scheiße ...

... noch mehr Bands? Ist ja unglaublich!

Zitat anzeigen



Ja, ich kann es auch kaum glauben. Ich dachte schon, pro Tag spielen auf der Centerstage nur 3 Bands, aber GOTTSEIDANK hat MLK dann doch bestätigt, dass es mehr werden!

....NICHT.
Lies mal die Posts auf Seite 194... alter, ich wollte DAS HIER ein für alle Mal beenden:


Bubi schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Kommen bestimmt keine mehr, das is das endgültige Line-Up

Zitat anzeigen



Ja ich glaub auch. Für den vierten Tag ist einfach alles an Geld drauf gegangen was da war und jetzt haben eben alle bands seeehr viel Spielzeit!

Oder aus Sparmaßnahmen wird das Festivalgelände erst ab 16 Uhr aufgemacht, da es erst dann voll wird!

..abwarten

Zitat anzeigen

martinzinnecker
25.03.2010 12:06


DeNiro schrieb:
Heilige Scheiße ...

... noch mehr Bands? Ist ja unglaublich!

Meine Co-Head-Vorschläge:

Tokio Hotel vor Kiss
David Hasselhoff vor Rammstein
Mambo Kurt vor Muse
Roger Whitaker vor Rage against the machine

Zitat anzeigen



2 von 4 wären genial

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2010 12:08

Ehm Cheffe, du weist schon das die das auf den vorherigen Seiten IRONISCH gemeint haben oder ?

Ich hab so das gefühl das der einzige, der Angst hatte das nixmehr kommt DU warst

keroppi
25.03.2010 12:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ehm Cheffe, du weist schon das die das auf den vorherigen Seiten IRONISCH gemeint haben oder ?

Ich hab so das gefühl das der einzige, der Angst hatte das nixmehr kommt DU warst

Zitat anzeigen



Nein, zur Abwechslungs mal dachte ich wirklich, das sei ernst gemeint. Mensch, die Welt kommt heutzutage einfach nicht mehr ohne Ironie aus.

Und: Tut mir echt leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber nach 5 Jahren Rock am Ring denk ich nicht, dass im März mit rund 40 Bands schon das Line-Up steht.
Wie dumm wär das denn.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2010 12:13


keroppi schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ehm Cheffe, du weist schon das die das auf den vorherigen Seiten IRONISCH gemeint haben oder ?

Ich hab so das gefühl das der einzige, der Angst hatte das nixmehr kommt DU warst

Zitat anzeigen




Und: Tut mir echt leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber nach 5 Jahren Rock am Ring denk ich nicht, dass im März mit rund 40 Band schon das Line-Up steht.
Wie dumm wär das denn.

Zitat anzeigen

DU hast aber trotzdem ne Mail geschrieben obwohl du dir so sicher bist lassen wir das einfach…

thejoker
25.03.2010 12:13

man o man, seit ich gestern geschrieben habe sind mindestens 2 seiten hier dazugekommen. allein das hat mich schon dazu veranlasst voller vorfreude auf die offizielle rar seite zu gehen, und was seh ich da? natürlich nix. Leutte, ihr macht mich echt fertig, wer echt gedacht hat es kommen keine bands mehr

Phanthomas
25.03.2010 12:15

Jedes Mal, wenn dieser Thread oben steht (also ständig) wünsche ich mir sehnlicher ein Fred-ignorier-Funktion.

Kann doch nicht sein, dass der hier und andere Sinnlosthreads ständig wertvolle neue Beiträge in sinnvollen Threads wie der Rumpöbelecke oder Sex am 3 Tag nach unten verschieben

keroppi
25.03.2010 12:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
DU hast aber trotzdem ne Mail geschrieben obwohl du dir so sicher bist lassen wir das einfach…

Zitat anzeigen



Hab ich. Ja, obwohl ich mir sicher bin. Ich dachte halt, es kann nich sein, dass es noch Leute gibt, die denken, das wär's gewesen mit den Bestätigungen.
Gut, wie sich herausgestellt hat, gabs die wohl (hier zumindest) nicht. Vllt sollte ich die Seiten nicht lose überfliegen und dann irgendwelche überflüssige Mails an Konzertagenturen schreiben aber mein Gott. Schadet doch jetzt auch keinem, oder?

Lassen wir das.

Emperor
25.03.2010 12:22


Phanthomas schrieb:
Jedes Mal, wenn dieser Thread oben steht (also ständig) wünsche ich mir sehnlicher ein Fred-ignorier-Funktion.

Kann doch nicht sein, dass der hier und andere Sinnlosthreads ständig wertvolle neue Beiträge in sinnvollen Threads wie der Rumpöbelecke oder Sex am 3 Tag nach unten verschieben

Zitat anzeigen



der ist ja mal sooooooo geil

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland