Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 294 von 401 »
StonedMonkey
23.03.2010 21:10

Wenn sich die MLK für André Lieberberg umbenennt, müsste der Laden dann nicht ALK heißen..? Das würde die lange Wartezeit erklären

Aber ehrlich, noch schlimmer als die notorischen "HEUTE KOMMT WAS"-Typen find ich die, die wahrscheinlich noch am 1. Juni sagen werden "Wie zum Teufel kommst du drauf das morgen was bestätigt wird. Quelle? Geh sterben"

Deekayone
23.03.2010 21:10


msllemaggot schrieb:


Deekayone schrieb:

Die MLK ist ja keine Person, sondern ein Unternehmen.

Zitat anzeigen



mlk als person gibts auch...aber soweit ich weiß is mittlerweile andre lieberberg chef (?)...auch wenn das n ganzes team is find ichs einfach schöner "mlk" oder "der mlk" zu sagen...macht das ganze iwie persönlicher xD wenn da schon nicht so die persönliche schiene beachtet wird....immerhin sind wir die besucher und auf uns sollte dann auch soweit rücksicht genommen werden, wie es das finanzielle und die terminkalender der bands es zulasssen

Zitat anzeigen



Yo MLK gibt (gab) es auch als Person.



Andre macht das ja nicht erst seit gestern.
Der Rest der Lieberbergs ist ja auch im Musik Geschäft bzw. der MLK tätig.

Marek hat auch noch einen Bruder (David, Partner der Balkan Entertainment Company), 3 Söhne (Daniel, Andre und Benjamin, wobei der letzte glaube ich mit abstand jüngste ist)

Es gibt noch andere Lieberbergs, die ich jetzt so direkt nicht einordnen kann.

Marek hat sich ein wenig vom Ring auf andere Projekte verlagert.

Snowdisco
23.03.2010 21:28

was sagen eigentlich die söhne mannheims ? fand die zur abwechslung glaube 07 war es ganz gut. ist keine wunschband, wäre aber ok. um einfach nochmal ne band in den raum zu werfen...

StonedMonkey
23.03.2010 21:37

... müsste ich lachen, wenn auf einmal im Ticket Counter "270 Tickets" stünde :'D

Snowdisco
23.03.2010 21:51

ich glaube da würde MLK die leugnung der realität betreiben und es einfach nicht veröffentlichen ..

Dullo
23.03.2010 22:43


Snowdisco schrieb:
was sagen eigentlich die söhne mannheims ? fand die zur abwechslung glaube 07 war es ganz gut. ist keine wunschband, wäre aber ok. um einfach nochmal ne band in den raum zu werfen...

Zitat anzeigen



fand die '08 vor the verve mehr als unpassend, aber dann doch ganz passabel. wäre aber dennoch grausam, sie nochmal sehen zu müssen. schlimmer fände ich nur, wenn ich mir wieder jan delay antun müsste. (über reamonn will ich gar nicht erst nachdenken.. )

gut, dass xavier grad solo auf tour ist. den wirds sicher nicht an den ring verschlagen! (ich hoffe doch )

Indian
24.03.2010 01:21

Wir sind nicht die einzigen, die unruhig sind!

"The band is up & running. Now if I could only get those damn tour dates. Patience Grasshopper" Slash Twitter (http://twitter.com/Slash)

...und damit meine ich nicht nur andere Festivalbesucher!^^[addsig]

0nkel-Tom
24.03.2010 04:08


tricho schrieb:


0nkel-Tom schrieb:


tricho schrieb:


0nkel-Tom schrieb:
is klaaar......

Zitat anzeigen



=(

Edit: Was biste überhaupt noch wach? Arbeitsloses PACK!

Zitat anzeigen



ich arbeite in der gastronomie habe morgen und donnerstag frei muss dafür fr sa und so arbeiten -.-"

Zitat anzeigen





Man! Wo sind die Bands?

Naja Bier austrinken und Schlummern! Gn8! :-*

Zitat anzeigen



whiskey out of a dose austrinken dann pennen und dabei noch bissl ratm hörn
hoffe echt freitag ist es soweit...

Bubi
24.03.2010 10:04


ScaryMuhKuh schrieb:
Kommen bestimmt keine mehr, das is das endgültige Line-Up

Zitat anzeigen



Ja ich glaub auch. Für den vierten Tag ist einfach alles an Geld drauf gegangen was da war und jetzt haben eben alle bands seeehr viel Spielzeit!

Oder aus Sparmaßnahmen wird das Festivalgelände erst ab 16 Uhr aufgemacht, da es erst dann voll wird!

..abwarten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland