Snow Patrol

Snow Patrol Forum: Diskussionen zu Snow Patrol

eröffnet von Topf am 04.03.2009 14:08 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Luddddi

schmiddiehans-maulwurf-rocktLustigerAstronautTopfKreeekJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Ring2010
18.11.2010 14:00

Jaaaaaaaaaa! Waren absolut genial live ( Veltins- Arena, Vorgruppe von U2). Würde mich freuen sie nochmal zu sehen!!!!!

Gambrish
Gambrish
18.11.2010 14:05

Vor ein paar Jahren Solokonzert in Dssd gesehen, war richtig richtig gut. Gerne auch mal am Ring.

buether
23.11.2010 13:28

Die oder AF wäre super vor Coldplay. Wobei bei AF sicherlich das HuSo noch nen Wörtchen mitreden wird.[addsig]

Gambrish
Gambrish
23.11.2010 13:31

AF? Reden wir von Arcade Fire?? Co-Head???
Bei aller Liebe zu dieser Band, aber, ehm, nein.

Hillman
23.11.2010 16:36

habe nach coldplay als head auch sofort an snow patrol als co head gebracht.

bringen ja auch im frühjahr ein neues album raus und waren noch nie am ring. dazu passen sie noch super zu cp und einige festivals werden sie 2011 auf jeden fall auch wieder spielen!

RocknRollStar
08.12.2010 02:29

Für den Thread gilt: Oben Bleiben

Läuft zurzeit sehr oft auf dem iPod

buether
08.12.2010 07:27

Hm, gibt es eigentlich Anzeichen, dass die wieder in Europa Touren im Sommer? Ich hab jetzt so als einziges Konzert das Rock In Rio Konzert in Braslien gefunden.[addsig]

Hillman
09.12.2010 01:35


buether schrieb:
Hm, gibt es eigentlich Anzeichen, dass die wieder in Europa Touren im Sommer? Ich hab jetzt so als einziges Konzert das Rock In Rio Konzert in Braslien gefunden.

Zitat anzeigen



jup, rock in rio ist im moment der einzig angekündigte live auftritt von SP in 2011


aber:

*wunschdenken an*

seit November sind SP bis ca. Januar im Studio und nehmen ein neues Album auf. Danach will Gary (der leadsänger) noch an einem neuen album mit dem side-projekt "tired pony" arbeiten. es könnte sein, dass das neue SP album dann im Früjahr '11 veröffentlicht wird und sie im gleichen Zuge eine Europatour starten. Letztes Jahr hatten sie ja nur eine kurze "best of" - Hallentour durch Europa.
dann wären sie also schon mal mit einem neuen album in der region und festivals spielen sie sowieso immer sehr gerne und sehr viele.
vom klang passen sie sowieso perfekt zu den KOL und CP und ich könnte mir gut vorstellen, dass die 3 bands im kommenden jahr eine art dreigestirn bilden und zusammen pukkelpop in holland, rockwerchter in belgien und eben rock am ring in deutschland spielen werden. für alle festivals sind nämlich KOL und CP schon festgesetzt und nur eine dritte band fehlt noch

*wunschdenken aus*




und da hier gerade so schön videos gepostet werden. hier wurden sie eigentlich nur eingeladen weil oasis sich ja aufgelöst hatte!! :

RocknRollStar
09.12.2010 12:34

@Battery: Na so Leute wie du ziehen doch selbst bei solchen Bands den Circle Pit durch. Volldepp!

Die-Peking-Ente
09.12.2010 14:41

Immer wieder gigantisch die cover version von wonderwall

Edit sagt das ich mir auch so einen mitsingfaktor am ring wünsche






Hillman
09.12.2010 20:11

ich würde mir ehrlich gesagt mal eine etwas rockigere setlist von ihnen wünschen. ich meine jetzt haben sie schon so viele geile rocksongs und dann spielen sie (fast) nie. wann denn sonst, wenn nicht bei rock am ring??

d.h. run, cars, you could be happy, crack the shutters, shut your eyes etc. raus (oke, vll einer zum warm werden und einer zum mitsingen, damit auch die "nicht-fans" die band erkennen)

danach dann aber songs wie disaster button, starfighter pilot, PPP, What if the storm ends, make this go on fovever und so weiter

und dann halt noch die songs die sowieso immer gespielt werden aka chocolate, you're all i have, hands open und open your eyes... das wär doch mal was! nagut ich bin ja schon froh, wenn sie nächstes jahr überhaupt mal nach europa kommen

Hillman
11.12.2010 00:37

ich wüsste 20 songs die ich mal lieber hören würde, aber das ist eh geschmacksache...
run ist am bekanntesten, aber auch nur weil die ganzen 13 jährigen mädels die auf schnulzen stehen den song damals in den charts nach oben getrieben haben!
und spielen tun sie ihn sowieso immer