Snow Patrol

Snow Patrol Forum: Diskussionen zu Snow Patrol

eröffnet von Topf am 04.03.2009 14:08 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Luddddi

schmiddiehans-maulwurf-rocktLustigerAstronautTopfKreeekJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Valmont
Valmont
18.07.2011 16:42

SNOW PATROL RETURN!

Over a year and half years since their last release 'Up To Now', Snow Patrol are back and are set to unleash a new single and album this year.

'Called Out In The Dark' will be the first offering from the new album and will be given it's worldwide exclusive first play this Thursday 21st July between 7-8pm on Zane Lowe's Radio 1 show in the UK.

The single, which was recorded in Topanga Canyon, Los Angeles with longtime producer Garret 'Jacknife' Lee, will be released as a single track and an EP in the UK on September 4th. The as-yet untitled sixth studio album will will also finally receive it's much anticipated release later this year.

Excited? So are we. Stay tuned for more updates later in the week.

[addsig]

xXxJulesxXx
19.07.2011 07:34

kann man sich durchaus anschauen, gehören aber zu den bands, die ich gerne verpasse, wenn was besseres parallel spielt, also von mir aus gerne!

KillTimEngage
21.07.2011 23:58


TuaMadre schrieb:
Ich würde MLK zutrauen die als Head einzusetzen...

Zitat anzeigen


Ich aktuell nicht. Auf dem Southside von mir aus, aber niemals Headliner bei RaR...

Trotzdem wünsch ich sie mir endlich mal an den Ring! Neuer Song gefällt.

Luddddi
Luddddi
22.07.2011 03:36Supporter

Denke auch, dass die eher ein SoSi Head sind und am Ring in die Richtung CoHead. Wie bereits erwähnt - dieses Jahr optimal zu Coldplay, bin gespannt.
Absolutes PRO

TuaMadre
22.07.2011 13:14


Luddddi schrieb:
Denke auch, dass die eher ein SoSi Head sind und am Ring in die Richtung CoHead. Wie bereits erwähnt - dieses Jahr optimal zu Coldplay, bin gespannt.
Absolutes PRO

Zitat anzeigen



Sehe sie natürlich lieber als Co-Head, aber wenn KoL schon Head sind, dann können Snow Patrol auch den Head geben...
Aber egal wann sie spielen, hauptsache sie kommen an den Ring

Bumann
22.07.2011 13:20


TuaMadre schrieb:


Luddddi schrieb:
Denke auch, dass die eher ein SoSi Head sind und am Ring in die Richtung CoHead. Wie bereits erwähnt - dieses Jahr optimal zu Coldplay, bin gespannt.
Absolutes PRO

Zitat anzeigen



Sehe sie natürlich lieber als Co-Head, aber wenn KoL schon Head sind, dann können Snow Patrol auch den Head geben...
Aber egal wann sie spielen, hauptsache sie kommen an den Ring

Zitat anzeigen



naja, KoL haben in Dtl schon einen anderen Stellenwert als Snow Patrol, würd ich mal behaupten. Natürlich vor allem allein durch Only by the night, aber nun denn.
Würde Snow Patrol wohl auch eher als Co-Head oder Alternahead ansehen. Aber erstmal dürfen sie überhaupt mal an den Ring kommen.
Dieses Jahr vor Coldplay wäre natürlich wie gemalt gewesen [addsig]

RocknRollStar
22.07.2011 18:11


TuaMadre schrieb:
Ich würde MLK zutrauen die als Head einzusetzen...

Zitat anzeigen



Niemals!

Denke Co-Head auf der Center oder Alterna würde es werden.

OT: Kings Of Leon werden hier wohl immernoch unterschätzt vom Stellenwert. Ausverkaufte Hallentour, dann noch ein Open Air Gig neben den beiden Festivalauftritten. Das ist schon noch eine andere Liga. Auch im Vergleich zu den Headlinern von 2009.

gloesinger
gloesinger
22.07.2011 21:33Supporter

Meiner Meinung nach spielen sie in derselben Liga wie The Killers oder Kings of Leon. Sie werden in Deutschland noch unterschätzt. Ein Beispiel ist folgender Live-Mitschnitt:



Für mich sicher ein Co-Head-Kandidat, würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie als
Center-Head zwischen Pearl Jam (Freitag) und Hosen (Sonntag) spielen (Wunsch).

Bumann
22.07.2011 21:38


gloesinger schrieb:
Meiner Meinung nach spielen sie in derselben Liga wie The Killers oder Kings of Leon. Sie werden in Deutschland noch unterschätzt. Ein Beispiel ist folgender Live-Mitschnitt:

http://youtu.be/_AlSnTcet4U

Für mich sicher ein Co-Head-Kandidat, würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie als
Center-Head zwischen Pearl Jam (Freitag) und Hosen (Sonntag) spielen (Wunsch).


Zitat anzeigen



das hat doch mit unterschätzen nichts zu tun. Nur haben sie in Dtl halt defiviniv (noch) nicht die "Zugkraft" wie KoL oder auch The killers.

[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
15.10.2011 14:02

kennt ihr das schon?



finds grad so schön Glaube das neue Album könnte richtig gut werden.

Übrigens gibts im Moment Up to now für 5 euro bei Amazon - direkt mal bestellt.
Fehlt jetzt nur noch, sie endlich mal live zu sehen...

bumbangcrash
bumbangcrash
14.01.2013 12:43

Wäre 2013 noch Platz für die? Die müssen doch irgendswann mal kommen...Der beste Alterna Head denn ich mir vorstellen könnte