Rheinkultur 2009

eröffnet von buether am 03.01.2009 14:11 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von System91

158 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
MurphysLaw
07.03.2009 22:03

[quote]
Bobdoc schrieb:
the casting out ist die neue band von nathan grey (boysetsfire). hatte ich ganz aus den augen verloren. da ist ja irgendwie auch nix veröffentlicht worden?




[quote]

Smiley

The Casting Out debut full length "Go Crazy! Throw Fireworks" Now Available!

Ist übrigens meiner meinung nach sehr geil!!!!

Freue mich tierisch auf`s Vainstream nachdem ich sie nun schon 2 mal verpasst habe!!!

bravoo
08.04.2009 21:40

Montreal haben sich in ihrem Newsletter selbst bestätigt!



3. FESTIVALS
Zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen kommen auch gleich die ersten Festivaltermine für den Sommer 2009 – vom TAUBERTAL FESTIVAL und der RHEINKULTUR über SERENGETI, HELFENSTEIN und OMAS TEICH bis hin zum RUHRPOTT RODEO und dem FREE&EASY in München sollte für jeden was dabei sein.



und ich kann warscheinlich nicht hin Smiley
naja ich seh sie ja wenigstens auf dem taubertal...

kesorm
14.04.2009 16:02

Hallo zusammen,

leider haben sich tatsächlich die Bubonix aufgelöst und können deshalb nicht die RhEINKULTUR spielen. Traurig aber wahr. Ersetzt werden sie von Montreal. In der Woche nach Ostern gibt’s mehr Bands, versprochen!

Beste Grüße,
das RhEINKULTUR Team
09.04.09

Die passende ankündigung auch auf der Homepage, mal sehen was so die woche kommt...

JoeStrummer
18.04.2009 18:05



Teceo schrieb:
+
Olli Schulz
Get Well Soon



Die sollen dann bitteschön auch auf dem Fest in Karlsruhe vorbeischauen. Würden das LineUp schon um einiges aufwerten![addsig]

Optimist
18.04.2009 20:06

Auf einen Blick:
Culcha Candela, No Use For A Name, Black Stone Cherry, Get Well Soon, Pete Philly & Perquisite, The Casting Out, Boppin B, Olli Schulz, Virginia Jetzt!, Baddies, Montreal, Paramount Styles, Black President, She’s All That, In December, A & E aka Masta Ace & Edo G, Talion aka Snaga & Fard, Tone u.v.a.

boa wie lame
is ja ma NIX dabei

anubis
anubis
21.04.2009 20:00

hab auch grad ma drüber geschaut und genau das selbe gedacht....das war aber auch schon mal heißerSmiley

fand das line-up auch letztes jahr nicht so lecker!
irgendwas in der größenordnung bela b., airbourne, bloodhound gang, bla wäre doch geil...

Kaan
Kaan
27.04.2009 10:53AdminSupporter

No Use For A Name, Black Stone Cherry, Get Well Soon (!!!), The Casting Out, Olli Schulz (!), Montreal

wenn sich die fett markierten nicht überschneiden bin ich soweit zufrieden... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.04.2009 20:39AdminSupporter

wuhu! zwei weitere Bands für mich! Smiley



Liebe RhEINKULTURisten,

es ist zwar noch nicht der erste Mai, aber wir dürfen trotzdem schon mit den nächsten Bands raus und die wären:

Selig sowie die Kilians.

Ausserdem gibt es weitere Zusagen von Bonner Bands:

Lichter, 6 Nation Band, Lake Cisco, The Utopia Experiment, Periscope und Slin Slin sind dabei.

Auch der Tanzberg ist komplett mit:

Dr. Motte, Oliver Moldan, Elektrodrei, Phil Fidget, Tobox und Hemmi

Und noch ein paar HipHopActs für die Mixery Raw Deluxe-Stage:

Olli Banjo & Jonesmann, Creutzfeld & Jakob, Creme Fresh und endlich Huss & Hodn

Damit sind wir fast durch…

Nochmal auf einen Blick:

Blaue Bühne:
Culcha Candela, Selig, Black Stone Cherry, Get Well Soon, Pete Philly & Perquisite, Baddies, Lichter, 6 Nation Band, Lake Cisco

Rote Bühne:
No Use For A Name, Kilians, The Casting Out, She’s All That, Montreal, Black President, In December, The Utopia Experiment

Grüne Bühne:
Boppin B, Olli Schulz, Virginia Jetzt!, Paramount Styles, Periscope, Slin Slin

Mixery Raw Deluxe Stage:
A & E aka Masta Ace & Edo G, Olli Banjo & Jonesmann, Talion aka Snaga & Fard, Tone, Creutzfeld & Jakob, Creme Fresh, Huss & Hodn

Tanzberg:
Dr. Motte, Oliver Moldan, Elektrodrei, Phil Fidget, Tobox, Hemmi

bis bald,
das RhEINKULTUR Team
29.04.09



ich sehe schon die böse Überschneidung mit Kilians VS Selig VS Olli Schulz...

also, ich hab auf dieser Rheinkultur wieder mehr Bands die ich sehen will als die letzten Jahre... Smiley


achja . . .

Dr. Motte . . . Smiley[addsig]

System91
29.04.2009 20:46

cool, selig kommt, schon getrauert das ich sie nich am rin sehen kann [addsig]


29.04.2009 20:52

Pete Philly auf der Blauen!? Cool, ich glaube da werde ich auch den ganzen Tag verweilen, bis zum Headliner, dann geht´s rüber zur Roten.

Oder kommt der Head noch, in Form von Peter Fox? War doch mal die Redevon Mai?

Dullo
29.04.2009 21:04

optimal, erst get well soon, dann VJ! und Olli Schulz gechillt auf der grünen.

Fein.

danach evtl den head, wenn er geil ist, ansonsten nach haus und den massen ausweichen!

Optimist
29.04.2009 21:37

mein bruder is gut mit dem gitaristen von utopia experiment befreundet

ich muss mir die anguggn

anubis
anubis
30.04.2009 11:31

Smiley so wirklich ist für mich musikalisch nix dabei...naja...hoffentlich ist gutes wetter, dann geht das grillen wenigstens noch abSmiley

Anzeige
Anzeige