Rheinkultur 2009

eröffnet von buether am 03.01.2009 14:11 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von System91

158 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
TzUn4mI
11.02.2009 17:10

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
soll ja spekulationen geben das bullet for my valentine auf der roten bühne spielen sollen ?!?!
HR

wäre fett Smiley ....

FBG
11.02.2009 17:19Supporter

Zitat:
HR


NotYet schrieb: letztes Jahr konnte man bei dieser Minimal-/Techno-Mucke (oder war es doch was ganz anderes? Smiley ) irgendwie gar nicht abchillen...
HR

ist ja auch nicht unbedingt sinn der sache ^^[addsig]

junior88
11.02.2009 19:52

Zitat:
HR



frusciantefan schrieb:
soll ja spekulationen geben das bullet for my valentine auf der roten bühne spielen sollen ?!?!
HR

Smiley

glaube aber nicht, da die auf dem WOA exclusiv die einzige open air show in D spielen Smiley

und unfair wäre es auch noch, da ich an dem tag aufm sonisphere bin Smiley


frusciantefan
11.02.2009 22:50

Checkt mal dass ich mit meinem Post nur den vorherigen verarscht habe, und zitiert mich bitte nicht zusammenhangslos wie ich so ne Schrottband nenne, das ist ja peinlich SmileySmiley Nix für ungut, ne Smiley

junior88
12.02.2009 17:14

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Checkt mal dass ich mit meinem Post nur den vorherigen verarscht habe, und zitiert mich bitte nicht zusammenhangslos wie ich so ne Schrottband nenne, das ist ja peinlich SmileySmiley Nix für ungut, ne Smiley
HR

vielleicht solltest du dass nächste mal vorher überlegen, was du postest SmileySmiley


12.02.2009 17:18

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Checkt mal dass ich mit meinem Post nur den vorherigen verarscht habe, und zitiert mich bitte nicht zusammenhangslos wie ich so ne Schrottband nenne, das ist ja peinlich SmileySmiley Nix für ungut, ne Smiley
HR

Smiley Smiley

frusciantefan
12.02.2009 22:11

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
Smiley hätte mich auch gewundert, wenn es ein sinnvoller post gewesen wäre Smiley Smiley
HR


Waaas, willst du hier meine Ernsthaftigkeit anzweifeln oder was, Kollege? Smiley

Sirius1078
12.02.2009 22:14

Weiss eigendl. jemand wann man mit den ersten Bestätigungen rechnen kann?

kesorm
12.02.2009 23:25

die sind eigentlich immer recht spät dran. liegt halt daran, dass sie vertraglich daran gebunden sind die bands, falls sie auf bezahlfestivals spielen, erst nachdem sie dort bestätigt sind bestätigen dürfen.

Denke das die ersten Bands so im April kommen, die Headliner deutlich später, ich glaub die Sportis letztes Jahr wurden kurz vorm Ring erst bestätigt.

MurphysLaw
21.02.2009 16:33

News

Die ersten Bands für RhEINKULTUR 2009

Hallo zusammen, wir wünschen allen tolle Tage. Es gibt die ersten Namen für den 04.07. zu vermelden. Es bewegt sich langsam aber sicher… Mit dabei sind auf jeden Fall:

Culcha Candela
Black Stone Cherry
Pete Philly & Persiquite
Boppin B
Bubonix
She’s All That

Weitere Bestätigungen erwarten wir bald und werden Euch auf dem Laufenden halten

Euer RhEINKULTUR-Team
20.02.2008




Smiley

Da ist es mir wirklich egal das es am Vainstream Wochenende ist!!!

buether
21.02.2009 17:19

hm black stone charry hat was und culcha candela fand
ich am Ring gar nicht so schlecht.

edit: Frage: Headlinen Culcha Candela die Hiphop Stage?

StonedHammer
StonedHammer
21.02.2009 17:19Admin

Zitat:
HR


MurphysLaw schrieb:

Boppin B
She’s All That

HR


geilst!

boppin b sind aus aschaffenburg und machen richtigen rock n roll

und shes all that sind meine lieblingstechnoband aussem proberaum! Smiley

Chainz
21.02.2009 17:37

Zitat:
HR


buether schrieb:
hm black stone charry hat was und culcha candela fand
ich am Ring gar nicht so schlecht.

edit: Frage: Headlinen Culcha Candela die Hiphop Stage?
HR

Denke eher, dass sie auf der Blue Stage spielen abends.


07.03.2009 10:53

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
The Casting Out bestätigt.
HR

das ist super!

man kann auch mit einem gewissen "Bibo" rechnen Smiley

Chainz
07.03.2009 14:19

Zusätzlich zu The Casting Out wurden noch folgende Bands bestätigt:

No Use For A Name
Virginia Jetzt!
Baddies

Phanthomas
07.03.2009 14:32

Zitat:
HR


bravoo schrieb:
[quote]
rheinkultur-festival.de schrieb:
…sowie eine weitere Band, die wir Anfang Mai bekannt geben können.
HR

Smiley

hm einer ne idee?
[/quote]

Ich würde sagen nix allzu großes, sonst hätten sie es enthusiastischer angekündigt.

mrheckels
07.03.2009 19:52

Zitat:
HR


No Use For A Name
Virginia Jetzt!

HR

GEIL! Werde dieses JAhr denke ich wieder am Start sein, es sei denn, Bochum total kann das (für ein kostenloses FEstival grandiose) LIneUp noch überbieten...

Warum müssen die coolsten Free-Festivals in NRW eigentlich zum wiederholten Male am selben WE sein? Sch****!!![addsig]

derfabi
07.03.2009 20:21

Boar krass Line-up !
RK gefällt mir einfach jedes Jahr richtig gut, sogar auf der Hip-Hop Bühne oder aufm Tanzberg is oft was für mich dabei

Bobdoc
07.03.2009 20:34

the casting out ist die neue band von nathan grey (boysetsfire). hatte ich ganz aus den augen verloren. da ist ja irgendwie auch nix veröffentlicht worden?

olli schulz wäre sicherlich auch cool. frag mich nur was aus dem prinzip jede band nur einmal geworden ist. boppin b war ja auch schon da.

culcha candela find ich persönlich natürlich scheisse, ist aber sicher sehr gut für den besuch und für den erfolg der rheinkultur. und der sollte ja jedem am herzen liegen Smiley

System91
07.03.2009 20:58

No Use for a name ist ne echt geile bestätigung, war schon entäuscht das sie ufm huso spielen.

Von Virginia Jetzt hab ich lang nix mehr gehort, hab die früher voll gern gehört ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige