Wacken Rocks North/South Festival 2009

eröffnet von EightballEastfrisia am 16.10.2008 19:52 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Erthos

103 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Erthos
05.05.2009 14:53

hab ne antwort von metaltix bekommen:

Hallo Tim,



ja die Festivals werden verlegt! Die Information haben wir gerade bekommen.



Hier die neuen Termine:



Wacken Rocks Seaside: 28.-30.08.09

Wacken Rocks South: 27.-29.08.09



Wacken Rocks Berlin betrifft dies nicht!!



Die Karten behalten ihre Gültigkeit!



Mit freundlichen Grüßen

Euer Metaltix-Team

die können mich mal..ich will meine kohle wieder haben!

madsteven
05.05.2009 14:57



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
warum wird den ein festival verschoben weist du da was ?



Von der offiziellen Seite:


Liebe Metalheads,

aufgrund der starken Ticketnachfrage haben die örtlichen Behörden die Auflagen kurzfristig geändert und somit kann das Festivalgelände bzw. können die Campingflächen nicht, wie ursprünglich geplant, genutzt werden.

Aufgrund der dadurch notwendigen Umstrukturierung, werden zusätzliche Flächen benötigt, die leider aktuell im Mai durch landwirtschaftliche Nutzung nicht zur Verfügung stehen; aus diesem Grunde sind die Veranstalter gezwungen den ursprünglichen Termin Wacken Rocks Seaside in Aurich 21.-23.05.09 auf den 28.-30.08.09 zu verschieben.
Da die Künstler "back to back" gebucht sind, müssen wir somit auch Wacken Rocks South in Kreuth/Rieden auf den 27. - 29.08.09. verlegen.

Wir bitten um euer Verständnis und werden Euch mit zusätzlichen TopActs & weiteren Überraschungen dafür gebührend entschädigen z. B. hat auch schon DORO ihren Auftritt bestätigt

Alle gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Weitere Details & Running Order folgen in den nächsten Tagen und sind dann auch auf der Wacken Homepage und www.wackenrocks.com abrufbar.

Wir sehen uns auf dem Wacken Rocks!

Euer
Wacken Rocks Team


Teceo
05.05.2009 14:57

Angeblich: In Aurich wird mehr Campingfläche benötigt und die steht im Mai nicht zur Verfügung.

madsteven
05.05.2009 15:01

Ich finde die Begründung mit der starken Ticketnachfrage reichlich unlogisch. Die behördlichen Auflagen müssten doch eigentlich auf ein ausverkauftes Festival ausgelegt sein, oder verstehe ich da was falsch Smiley

Erthos
05.05.2009 15:11

hab grad bei dem veranstalter angerufen und den typen extrem zur sau gemacht. aber den hat das glaube ich gar nicht interessiert.
ich soll mich per mail beschweren. die kohle für mein ticket bekomm ich wieder. aber das kostenlose shirt welches ich dazu bekommen hab darf ich behalten. da meinte ich nur dass ich das mit verschicken werde und er sich das dingen sonst wo hinschieben kann!

mein urlaub wird jetzt natürlich super

Smiley

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

tom2tom
05.05.2009 15:12

Meine Sicht der Dinge: man hat einfach mehr Karten verkauft, als man Personen für das Gelände beantragt hat. Das kam irgendwie raus und nachdem man keine Erweiterungsflächen im Mai organisieren konnte, musste man die Notbremse ziehen...[addsig]

Erthos
05.05.2009 15:21

so per mail hab ich jetzt auchnochmal dampf abgelassen!
ich könnt echt kotzen. da freut man sich so lange auf dieses festival und dann so ein schrott!

Erthos
05.05.2009 15:48

sooo damit ich mir meinen urlaub nicht nur einfach so genommen hab fahren wir vielleicht zum legacy festival! Smiley

Erthos
05.05.2009 16:15

hui die antworten aber schnell auf meine mail die echt nicht grad nett war Smiley

hi tim,

diese antwort ist keineswegs automatisch!

danke für den ton in deiner email!

meinst du allen ernstes wir haben das aus finanziellen gründen gemacht???
FALSCH!!!

auch die veröffentlichung von sponsorpeople ist nicht korrekt gelaufen, da
wir bis zum letzten moment gehofft haben das blatt igendwie zum guten zu
wenden.

auch uns kotzt die verlegung an! was meinst du, was wir jetzt für einen
riesen organisationsstress haben???

-> egal, ist eh egal, was wir jetzt schreiben, ist eh verkehrt!

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann

MrElke
05.05.2009 16:22

Alter Verwalter schlägt der einen Ton an, sowas sollte aber auch nicht sein, wie der da antwortet!

Naja, Mr.Elke hatte recht Smiley

Erthos
05.05.2009 16:24



MrElke schrieb:
Alter Verwalter schlägt der einen Ton an, sowas sollte aber auch nicht sein, wie der da antwortet!

Naja, Mr.Elke hatte recht Smiley


mr.elke ist immernoch eine tunte Smiley

naja...du hast meine email vorher nicht gelesen Smiley Smiley Smiley
das ganze hat auch was gutes. ich seh dann beim legacy endlich mal Kreator Smiley
zumindest wenn mein kollege auch dabei ist Smiley

Stebbard
05.05.2009 16:25

Ist doch halb so wild, wer pampige Mails schreibt darf auch mal garstige Mails bekommen Smiley Schöner als dieses "sehr geehrter kunde...".

Frag mich nur wirklich, ob die open End Karten verkaufen und sich selber kein Limit setzen?

MrElke
05.05.2009 16:26

Bin icht mal gespannt was die sich da für "Überraschungen" und neue TopActs einfallen lassen^^

Erthos, selber tunte!
Zum Sonisphere gibts aufe fressä Smiley Smiley

Erthos
05.05.2009 16:35

jaaaa schlag mich Smiley

naja doro ist ja heute bestätigt worden. aber die olle ist ja auch beim wacken..ist echt nichts besonderes!
wenn die mich ende august doch da haben wollen muss schon was geiles kommen...sowas wie die onkelz oder so SmileySmiley

Erthos
05.05.2009 17:27

ahhh fuck...mein kollege will unbedingt zum wacken rocks seaside .. .auch ende august...jetzt darf ich morgen meinen chef anbetteln dass er mir dafür frei gibt...ich könnt echt brechen ...
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Smiley

Erthos
05.05.2009 17:37

boah ne jetzt kriech ich den wackenleuten auch noch sogesehen in den arsch...gibts doch nicht ...
aber dann freu ich mich jetzt:

JUHU DORO IST DABEI Smiley

Smiley



lol mir fällt grad auf dass ich dann im august auf 3 festivals wäre Smiley also wenn ich da frei bekomme..
wacken, area4 und wacken rocks seaside...
mein schönes konto Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.05.2009 17:46

Und der preis für die FESTIVALHURE 2009 geht an
.
.
.
.
.
.
.
.
……………………… ERTHOS Smiley

Erthos
05.05.2009 17:47

ne da gibts hier doch bestimmt noch schlimmere...6 festivals in einem jahr sind doch noch ok Smiley

Crazy-Dwarf
05.05.2009 17:56

hmm echt ein scheiß...

haben beschlossen wir fahren zu legacy ;D
ist zwar ca 140 km weiter aber wenn wir schon urlaub für festival haben fahren wir dahin

Erthos
06.05.2009 14:28

so nen kack..am 27.8. bin ich auf nem coldplay konzert. dann könnt ich zum festival erst am freitag morgen...naja egal Smiley

Henning
06.05.2009 18:12Supporter

Ich finds echt übel, mich stört am Meisten, daß ich das Gefühl habe, ich bezahl langsam alles mit

Brasilien...
Wacken rocks wer weiß, ob es dann echt stattfindet...
Wikingerlager

Etwas erschreckend, ich komme minimal auf zwei Festivals und maximal auf fünfe. Aber Kaan is ja im Zweifelsfall ultramobil oder er wird älter Smiley

Anzeige
Anzeige