Wacken Rocks North/South Festival 2009

eröffnet von EightballEastfrisia am 16.10.2008 19:52 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Erthos

103 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Erthos
25.03.2009 01:22

Liebe Metalheads,

Die Wacken Rocks Saison rückt langsam aber sicher näher und damit wir euch mal ordentlich neues Futter geben können, stellen wir mit dem heutigen Tag einen weiteren großen Teil des Wacken Rocks Billings vor.

Folgende Bands sind neu im Billing (alphabetisch sortiert):

Age of Evil
Alestorm
Bai Bang
Biohazard
Bullit Monks (Nur South)
Blue Cheer (Nur South)
Cripper
Dezperadoz
Drone (Nur South)
Eisbrecher
Ela (Nur South)
Emergancy Gate (Nur South)
Fatal Smile
Feuerschwanz (Nur South)
Girlschool
Hämatom (Nur South)
Holy Moses
Mad Mixx (Nur South)
Parity Boot (Nur Seaside)
Pussy Sister
Sahg
Secrets of the Moon
Silverlane (Nur South)
Sinwell (Nur South)
Suidakra
The Fading
Tribe
U.D.O
Uli Jon Roth

Mehr dazu im Bereich Billing Bands der jeweiligen Festivals auf der Wacken Rocks Seite.

Das Final Line Up sowie Running Order, Einlasszeiten und weitere Infos etc. folgen demnächst unter www.wackenrocks.com

Tickets gibt es wie immer bei www.metaltix.com

Euer
Wacken Rocks Team

Erthos
02.05.2009 10:05

in 18 tagen gehts zum wacken rocks seaside! wie ich mich wieder drauf freue! Edguy, Der W, In Extremo, JBO und Torfrock ich komme Smiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

MrElke
02.05.2009 12:27

sorry ihr 2, das wurde verlegt.... Smiley



29.04.09 – Die neuen Termine für Wacken Rocks stehen
Die neuen Termine für Wacken Rocks stehen fest:

Seaside, Aurich: 28. – 30.08.09
South, Kreuth: 27. – 29.08.09

Alles weitere bleibt wie gehabt!


Quelle: SponsorPeople

Erthos
02.05.2009 12:52

hmm wenn das stimmt frag ich mich nur warum das noch nicht auf der homepage steht!

Erthos
02.05.2009 17:31

das wäre der totale reinfall... und ich glaub ich würd meinen urlaub dann um ne woche verschieben und zum rockhard festival fahren!

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2009 18:23Admin

klingt aber dann wenn es stimmt fürs festival bis dato auch eher nach nem reinfall? am wetter kanns ja nich liegen Smiley

Erthos
02.05.2009 18:24

naja ich denke mal dass die schon mehr zuschauer als letztes jahr erwarten.
ich glaube letztes jahr waren es grad mal 5.000
aber da ging der ganze spaß nur einen tag lang und motörhead und machine head waren dabei!
das lineup dieses jahr ist meiner meinung nach auch gut .. aber kommt nicht an das letzte jahr ran!

kann mir aber auch nicht vorstellen dass da dieses jahr sooo viele leute hinwollen!

unbekannt-1985
02.05.2009 18:39

ich hab gesehen das die ganzen plakate von Aurich abgenommen wurden . war so ca. vor 1 woche .

warum sollte man das machen, wenn das festival noch nicht einmal stattgefunden hat ??

also das passt schon zu ner verlegung

Erthos
02.05.2009 18:40

ja nur dann frag ich mich warum die veranstalter das nicht bekannt geben? ich hab mir für dieses festival extra urlaub genommen!
und die kohle für das ticket möcht ich dann auch wieder bekommen! das wäre echt ne schweinerei die ganze aktion zu kurzfristig abzusagen!

MrElke
02.05.2009 22:17

mich wunderts auch, warum da nciht auf der homepage von wacken steht.
Aber umsonst schriebt das SponsorPeople.de nicht, irgendwie komsich das ganze kurz vorher so zu verschieben...

Crazy-Dwarf
03.05.2009 18:06

also sehr seltsam...
bei uns hängen überall noch wacken rocks south plakate...
ich hab mal das concertbüro franken angeschrieben... evtl bekomm ich von denen feedback

Erthos
03.05.2009 18:23

hab auch schon sponsorpeople und metaltix.de angeschrieben...denke morgen oder übermorgen wissen wir mehr.

MrElke
03.05.2009 18:27

Also cih ahb von Sponsorpeople direkt auch eine E-mail bekommen. In der steht auch drin das es verlegt ist....
mal gespannt... Sollte normalerweise schon längst auf der Seite stehen.

Erthos
03.05.2009 18:30

naja wenn man mal bei google sucht sieht man auch dass eventim und andere ticketcenter das ankündigen.
ich denke mal dass es stimmen wird.

Crazy-Dwarf
03.05.2009 19:02



Erthos schrieb:
naja wenn man mal bei google sucht sieht man auch dass eventim und andere ticketcenter das ankündigen.
ich denke mal dass es stimmen wird.



link ?? ich find nix

Erthos
03.05.2009 19:08

gib bei google einfach mal: wacken rocks seaside verschoben? ein oder so...da kommen zumindest seiten mit links von eventim und so

Crazy-Dwarf
03.05.2009 19:50

weil auf der gleichen page an der seite die aktuellen änderungen (bzgl allen eventim events) stehen...
aber inhaltlich steht da nirgends etwas von wacken rocks...

Erthos
03.05.2009 19:53

ach keine ahnung...ich will jetzt nur endlich wissen was sache ist.
kann ich mein geld andersweitig versaufen oder muss ich weiterhin bis W:R:S sparen? Smiley

Crazy-Dwarf
04.05.2009 19:46

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=154005&highlight=wacken+rocks

bin mal auf offizielle meldung gespannt

Anzeige
Anzeige