Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 7 von 18 »
PapaSchlumpf
22.05.2010 17:26

muss ab dem 30.5. für drei wochen nach österreich auf montage. lässt sich nicht verschieben und es kann auch kein anderer für mich dahin
meine karte wäre dann auch noch zu haben...

Skydriver
28.05.2010 12:37


Skydriver schrieb:
shice deppen die kein auto fahren können..... solchen sollte man sofort den führerschein entziehen... man, man, man.....

werde dann wohl auch hier bleiben....

entscheidet sich am dienstag dann..... hätte dann zwei karten abzugeben... wer noch was sucht per pn melden :/

Zitat anzeigen




yeaaaaaaaaaaaah

haut doch alles hin wie geplant

fahre doch hin..... xD dienstag um 13:30 rollen die räder un die ersten bierflaschen

man sieht sich am ring....

MrSteinweg
31.05.2010 14:06

Ich weiß auch noch nicht..
liegt grad mit Grippe im Bett-.-
Abifestival war keine gute Idee

DerIncubus
31.05.2010 14:58

Mr steinweg stell dich net so an
Bin aufs metalfest auch mit ner hammerharten erkältung gefahren und dort wurds dann jeden tag besser, obwohl das wetter über vatertag ne reine katastrophe war

Mercy
31.05.2010 22:34

Es ist bitter.
Meine erwachsene Begleitperson ist abgesprungen, alle anderen die ich aus dem Hut zaubere, gefallen meinen Eltern nicht.
Morgen wird die Karte verkauft.

Und mein 1.Rock am Ring stirbt locker vor sicher her.

Viel Spaß ech noch

Optimist
31.05.2010 22:41

das geht ma gaaaarnicht

also geht garnich von den ellis dass die dass wegen sonem schwachen grudn verbieten

umiker
01.06.2010 06:32

ja ich schreibe hier für meinen kollegen. der fiel gestern die treppe runter und hat eine Gehirnerschütterung. Er muss mindestens 3 Tage zuhause bleiben also nix mit Ring.

Wer noch ein Ticket braucht-->PN

Übergabe entweder Zugstrecke Waldshut bis Koblenz irgendwo oder vor dem Ring.

buether
01.06.2010 08:56


Mercy schrieb:
Es ist bitter.
Meine erwachsene Begleitperson ist abgesprungen, alle anderen die ich aus dem Hut zaubere, gefallen meinen Eltern nicht.
Morgen wird die Karte verkauft.

Und mein 1.Rock am Ring stirbt locker vor sicher her.

Viel Spaß ech noch

Zitat anzeigen



Sollen doch deine Eltern als Begleitpersonen einspringen [addsig]

Tafelmolch
01.06.2010 13:13


umiker schrieb:
ja ich schreibe hier für meinen kollegen. der fiel gestern die treppe runter und hat eine Gehirnerschütterung. Er muss mindestens 3 Tage zuhause bleiben also nix mit Ring.

Wer noch ein Ticket braucht-->PN

Übergabe entweder Zugstrecke Waldshut bis Koblenz irgendwo oder vor dem Ring.

Zitat anzeigen


Oha, fast sowas wie ein Leidensgenosse. Gute Besserung an deinen Kollegen. Ich hab mir am Sonntag das Schlüsselbein gebrochen. Heute gabs dann die endgültige Hiobs-Botschaft: der Kack muss am Freitag operiert werden... Adieu RaR 2010

Nach 5 Jahren mein erster Ausfall. Und das natürlich im Jubiläumsjahr und wenn das Wetter mal richtig knorke werden soll...

Naja, jetzt heißt es auf 2011 freuen!!! Und wehe da kommt dann so ne Spargarnitur mit Korn als Headliner oder so nem Quark

Mercy
01.06.2010 14:29


buether schrieb:


Mercy schrieb:
Es ist bitter.
Meine erwachsene Begleitperson ist abgesprungen, alle anderen die ich aus dem Hut zaubere, gefallen meinen Eltern nicht.
Morgen wird die Karte verkauft.

Und mein 1.Rock am Ring stirbt locker vor sicher her.

Viel Spaß ech noch

Zitat anzeigen



Sollen doch deine Eltern als Begleitpersonen einspringen

Zitat anzeigen



Habe ich angeboten..
Aber meine Eltern wollten nicht..
Mein Vater will Rammstein sehen und kann auf den Rest locker verzichten.
Meine Mutter
Wir stehen in Verhandlungen...das Angebot steht bei einem Tagesticket zu Rock im Park
Als ob man sich da für einen Tag entscheiden könnte

[Und nun die Frage, wofür hat man zum Teufel einen großen Bruder??? ]

Wurzelpeter
01.06.2010 14:51

Mein Umzug wird leider mein ganzes eh schon spärlich vorhandenes Geld beanspruchen, also muss ich auch hier bleiben. wohn aber dafür bald im coolsten stadtteil der welt und werd im juli/august einige kleinere festivals besuchen.

eigentlich hält sich also die trauer in grenzen, aber wenn man dann hier mitliest und auch von freunden nur noch "ring ring ring" hört, tut das herz schon weh!

matjesfilet
01.06.2010 14:56


Mercy schrieb:



Wir stehen in Verhandlungen...das Angebot steht bei einem Tagesticket zu Rock im Park
Als ob man sich da für einen Tag entscheiden könnte

Zitat anzeigen




Tagestickets gibt es doch nicht mehr. Das wären dann ziemlich unfaire Verhandlungen

inemine
01.06.2010 15:18

Ich geh freiwillig nicht zum Ring, aber bleib trotzdem nicht hier, sondern fahr nach Brüssel. Freu ich mich drauf.

Mercy
01.06.2010 16:08


matjesfilet schrieb:


Mercy schrieb:



Wir stehen in Verhandlungen...das Angebot steht bei einem Tagesticket zu Rock im Park
Als ob man sich da für einen Tag entscheiden könnte

Zitat anzeigen




Tagestickets gibt es doch nicht mehr. Das wären dann ziemlich unfaire Verhandlungen

Zitat anzeigen



Nö. Nö.
Tagestickets für Rock im Park gibt's wieder.
54 für Donnerstags, 79 für alle anderen Tage.
Außer eventime bescheißt mich
halte ich aber für relativ ausgeschlossen
Guckste hier.


[Unfair sind die Verhandlungen trotzdem ]

Baller
01.06.2010 16:18

Ich bleib dann auch mal hier.
Die Chancen stehen ganz gut, dass ich am Wochenende Vater werde.
Hab schon alle Liveübertragungen vorprogrammiert, damit die Kleine dann direkt mit der richtigen Musik beschallt werden kann

matjesfilet
01.06.2010 16:28

@ Baller: Ich drück die Daumen ,

@ Mercy: Hab "im Park" überlesen Hab nur noch die 3 großen Buchstaben "RING" vor Augen...

JOmarki
01.06.2010 16:45


matjesfilet schrieb:
@ Baller: Ich drück die Daumen ,

@ Mercy: Hab "im Park" überlesen Hab nur noch die 3 großen Buchstaben "RING" vor Augen...

Zitat anzeigen



sin glaub ich 4 große buchstaben,..sofern ich mich net verzählt hab..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.06.2010 16:46Supporter


matjesfilet schrieb:
@ Mercy: Hab "im Park" überlesen Hab nur noch die 3 großen Buchstaben "RING" vor Augen...

Zitat anzeigen


War der jetzt zu hoch für mich oder einfach blöd von dir?
Naja, ich teile das Leid der Heimbleibenden...

Davis
01.06.2010 18:10

Eigentlich ist man ja schön blöd wenn man als "Heimbleibender" die Tage vor Rock am Ring ins Forum reinschaut - lässt das eh schon beschissene Gefühl noch beschissener werden. Wobei ich es dies Jahr nicht so arg finde wie letztes Jahr, obwohl letztes Jahr das Line Up (aus meiner Sicht) Scheisse war hatte ich da doch mehr Bock hinzufahren. Dies Jahr schreckt mich wahrscheinlich der immens hohe Preis etwas ab...[addsig]

Schnackles
02.06.2010 10:26

Naja, zwar schon länger klar, aber trotzdem werd ich grad sentimental^^.......vor allem wenn die ganzen Kumpels schon gestern bzw. heut morgen los sind Ich riechs förmlich, da der Ring nur ne halbe Std weg ist, aber die tolle FH musste mir ja am 8,10 und 11 Klausuren reinknallen

Bertoux
23.02.2011 09:19

traurig aber wahr... aber ich werd wohl dann dieses jahr auch mal daheim bleiben... glücklicherweise sind für mich nicht sooooo viele gute bands dabei...
aber elternzeit und der kleine scheisser hier geht vor

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2011 09:22


Bertoux schrieb:
traurig aber wahr... aber ich werd wohl dann dieses jahr auch mal daheim bleiben... glücklicherweise sind für mich nicht sooooo viele gute bands dabei...
aber elternzeit und der kleine scheisser hier geht vor

Zitat anzeigen







Ich hab dir schonmal gesagt das,


Bertoux schrieb:
und alleine auf seinem riesenhocker....


Zitat anzeigen




dass nicht klein ist!

Bertoux
23.02.2011 09:37

ach so, der du meinst den, der jetzt noch kleiner ist



ach ja, meine frau ist 175 cm

edith... ok, sie sitzt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten