Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 6 von 18 »
MrElke
08.02.2010 15:56

Mich wird man dieses jahr wohl auch ned sehen!
Kein Interesse soviel Kohle hinzublättern, zudem fast alles schon gesehn.
Auser der Party wird mir nicht viel fehlen

suzan
09.02.2010 14:16

ich geh dieses jahr auch net. das lineup hat mich persönlich + freunde nicht überzeugt. da geh ich lieber nach zürich sonisphere, da passt das lineup perfekt für mich.
und selbst bei gutem lineup bevorzuge ich inzwischen RiP!

RingPenis
RingPenis
13.02.2010 15:26


suzan schrieb:
ich geh dieses jahr auch net. das lineup hat mich persönlich + freunde nicht überzeugt. da geh ich lieber nach zürich sonisphere, da passt das lineup perfekt für mich.
und selbst bei gutem lineup bevorzuge ich inzwischen RiP!

Zitat anzeigen



wieso bevorzugst du du rip?
wegen den massen die zum ring gehn oder wieso?

suzan
13.02.2010 15:56


RingPenis schrieb:


suzan schrieb:
ich geh dieses jahr auch net. das lineup hat mich persönlich + freunde nicht überzeugt. da geh ich lieber nach zürich sonisphere, da passt das lineup perfekt für mich.
und selbst bei gutem lineup bevorzuge ich inzwischen RiP!

Zitat anzeigen



wieso bevorzugst du du rip?
wegen den massen die zum ring gehn oder wieso?

Zitat anzeigen



ja, es sind nicht ganz so viele Menschen.
außerdem ist die centerstage situation wesentlich besser (kein breiter schlauch wie am ring , sondern breiter angelegt)
nicht so lange wege zu den bühnen
und da ich quasi genau zwischen dem ring und dem park wohne (kilometermäßig) kann ich es mir raussuchen

einziger negativ-punkt für den park ist, wie ich gehört habe, dass sie letztes jahr wohl ein sound problem hatten. Sprich: es war zu leise. was ja mal für ein rock-festival gar nicht geht.

aber 2008 war ich im park und nicht am ring. da war es nicht zu leise und da hat es mir echt eindeutig besser gefallen. okay wir hatten da auch das glück, dass wir mit unserem Firmenbus /(umfunktioniert zum Wohnmobil für RiP)quasi aus versehen in den Backstagebereich reingeraten sind, wo alle stehen die dort arbeiten und somit waren wir höchstens 5-10 min von den Bühnen weg. Aber auch wenn das nicht passiert wär, hat es mir im Park besser gefallen.

zelt
22.03.2010 18:18

.......dat wird dieses Jahr nix, mit der JubelTrubelHeiterkeitZehnten Beteiligung, na ja is halt so, next Jeährah sollte es aber wieder klappen, schliesslich will mannnnnnnn den zweistelligen erklimmen.
I hope so das mir keine Tränchen die Wängelchen hinUNTERlaufen.

Blaze726
06.04.2010 19:36

bin leider auch dieses jahr nicht dabei =/ ziel: nächstes jahr wieder am start sein!
dann muss der gaskocher halt dieses jahr mal verschont bleiben...
haaaaaach jaaaa.... :'(

capHowdy
12.04.2010 07:10

Der Ring 2010 leider auch ohne mich! Die neue Wohnung kostet ordentlich & da wäre der Ring jetzt (hab auch noch kein Ticket) einfach zu teuer

booth_baby
15.04.2010 21:53

Die Schwangerschaft verbietet mir diesen Sommer jedes Festival, aber ich kann damit gut leben. Freue mich auf die nächsten Hallenkonzerte und nächstes Jahr gehts dann wieder zum Ring
Von unseren Mitstreitern fährt dieses Jahr auch niemand, das macht die Sache nochmal leichter. Dafür ist ein Ringersatzcamp geplant im Sommer.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 22:03

Stoni du kannst gern mit mir abhängen wenn dir die Freunde ausgehen

StonedHammer
StonedHammer
15.04.2010 22:07Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Stoni du kannst gern mit mir abhängen wenn dir die Freunde ausgehen

Zitat anzeigen



:ninjal:

danke, aber ich glaube ich habe da noch mehr als genug von mit am ring
dennoch schade, vorallem der hacki kriegt noch nen tritt von mir



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 22:12

Kann ich dann mit dir und deinen coolen Freunden abhängen ? Bitte ich will doch auch mal cool sein

Eifelrox
09.05.2010 18:12

Für mich fällts auch ins Wasser montag darauf einstellungstest
Zum kotzen!
Und das am Jubi

Sash2203
10.05.2010 14:13

Ich falle auch aus...vor 6 Wochen das Schlüsselbein gebrochen und heute starb auch die letzte Hoffnung auf rechzeitige genesung...

Braucht noch jemand ein Ticket? Hab ein Hardticket hier...

Monkeyman
10.05.2010 14:14

Is das so heftig mit nem Schlüsselbein? Kannst doch auch die Konzerte von hinten anschaun?

Sash2203
10.05.2010 14:57


Monkeyman schrieb:
Is das so heftig mit nem Schlüsselbein? Kannst doch auch die Konzerte von hinten anschaun?

Zitat anzeigen



bin Krankgeschrieben und muss am Montag nach dem Ring auch morgens gleich zum Doktor

und vorallem wäre RaR mit Rucksackverband auch nich angenehm

xXxJulesxXx
13.05.2010 15:20

also ich werde dann auch mal hier bleiben... hab am mo/di praktische abschlussprüfung und mi/fr noch zwei schriftliche![addsig]

das_Doro
13.05.2010 16:30

hab meine karte wieder verkauft :/
die bands sind irgendwie dieses jahr nix für mich...naja. vllt nächstes jahr wieder

Skydriver
21.05.2010 19:16

shice deppen die kein auto fahren können..... solchen sollte man sofort den führerschein entziehen... man, man, man.....

werde dann wohl auch hier bleiben....

entscheidet sich am dienstag dann..... hätte dann zwei karten abzugeben... wer noch was sucht per pn melden :/

Anzeige
Anzeige