Und das trägt man dieses Jahr - Die Gewinner des Shirt-Wettbewerbs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 15.05.2008 21:17 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Teceo
22.05.2008 17:51

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
joa...wann kriegen wa unsere tollen preise???

ich hoffe noch vor rockeSmiley
HR

Wenn du mit Rocke "Rock am Ring" meinst, dann: Nein.

Zitat:
HR

Thore schrieb:
Sagt mal wann sind die Shirts eigentlich zu haben? Erst direkt bei RAR?

Ich entsinne mich 2006 hatte ich mein Shirt schon vor dem Festival.

Gruß Thore
HR

Shirts sind bei RaR erhältlich. Das 2006 war eine einmale Aktion.

Zitat:
HR

BueB schrieb:
Wann gehen die E-Mail Benachrichtigungen jetzt eigentlich raus?
HR

Leider hat sich das etwas verzögert. Gehen aber spätestens am Wochenende raus.

Pahly89
22.05.2008 18:23

boa toll hab gewonnen und seh das erst jetzt!
freu mich total...
sind das eig die shirts die auch am ring verkauft werden?? kann man sich eig die größe aussuchen dann?

Nidirock
22.05.2008 20:16

hätten sie die mail gleich verschickt, hättest du auch eher mitbekommen das du gewonnen hast

ich finds jedenfalls doof, wie das abläuft, auch der tonfall vom admin war ätzend

Steifi
22.05.2008 20:22

ach teceo hat immer so nen trockenen tonfall Smiley lasst ihnen doch zeit. nachm ring bringen die shirts doch eh viel mehr als während rar.[addsig]

Pahly89
22.05.2008 21:23

jetzt weiß ich immer noch nich wie das mit der Größe ist...
der Admin schreibt auch nich auf meine PN zurück..nich das ich nachher ne S krieg...als breit kreuziger 188 Hühne kann ich das als Fingerhut tragen..bringt mir herzlich wenig dann

Steifi
22.05.2008 21:24

Zitat:
HR


Pahly89 schrieb:
jetzt weiß ich immer noch nich wie das mit der Größe ist...
der Admin schreibt auch nich auf meine PN zurück..nich das ich nachher ne S krieg...als breit kreuziger 188 Hühne kann ich das als Fingerhut tragen..bringt mir herzlich wenig dann
HR

ich bin mir sicher du bekommst die richtige größe. is ja nich so dass hier reste verscherpelt werden Smiley[addsig]

Teceo
22.05.2008 22:04

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
hätten sie die mail gleich verschickt, hättest du auch eher mitbekommen das du gewonnen hast
HR

Das ist natürlich ärgerlich. Finde es auch immer unzumutbar, wenn ich beim Lotto 3 Richtige habe, und die nicht persönlich vorbeikommen, nur weil ich die Ziehung nicht gesehen habe.
Geht doch nicht an, dass ich das erst in der Annahmestelle merke.

Zitat:
HR

ich finds jedenfalls doof, wie das abläuft
HR

Was ist denn daran doof?

Zitat:
HR

auch der tonfall vom admin war ätzend
HR

Den fand ich ausnahmsweise mal okay.

Zitat:
HR

Pahly89 schrieb:
jetzt weiß ich immer noch nich wie das mit der Größe ist...
der Admin schreibt auch nich auf meine PN zurück..nich das ich nachher ne S krieg...als breit kreuziger 188 Hühne kann ich das als Fingerhut tragen..bringt mir herzlich wenig dann
HR

Danke, dass du mir ganze 3 Stunden Zeit gelassen hast.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn dir S nicht paßt, du auch kein S kriegst.

Nidirock
22.05.2008 22:16

gehts noch? tut mir leid, wenn ein shirtgewinn nicht deinen ansprüchen genügt. wenn du keinen bock auf user hast, solltest du deine zeit woanders verbringenSmiley

masterofdisaster666
22.05.2008 22:27

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
gehts noch? tut mir leid, wenn ein shirtgewinn nicht deinen ansprüchen genügt. wenn du keinen bock auf user hast, solltest du deine zeit woanders verbringenSmiley
HR

Smiley Frauen sollten in der Regel nicht posten oder anders formuliert:

Frauen die ihre tage haben sollten nicht posten dürfen

StonedHammer
StonedHammer
22.05.2008 22:40Admin

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
gehts noch? tut mir leid, wenn ein shirtgewinn nicht deinen ansprüchen genügt. wenn du keinen bock auf user hast, solltest du deine zeit woanders verbringenSmiley
HR

nochmal so neben bei, wir machen das hier alle ehrenamtlich! du mußt also verstehn das wir nicht 24 stunden uns um euch sorgen können, weil schließlich müssen wir im wahren leben noch ein wenig geld verdienen oder uns aufs geldverdienen "vorbereiten" und neben beruf/studium/forum/rr-projekt 1,2,3 usw. machen wir machmal auch selbst was freizeit


das letzte rrr-rr gewinnspiel dauerte mit der ausgabe an die gewinner auch glaubig teilweise 4 wochen und länger, sorry dafür, aber wir können nicht immer rr in den vordergrund stellen, schließlich ist das hier ein hobby und kein job Smiley

jeder der gewonnen hat bekommt auch seinen gewinn! aber dafür muss die ware ja auch erstmal vorhanden sein Smiley

abfuck.joe
22.05.2008 22:42

benehmen ist manchmal echt glückssache....

@ nidi: das ding gibts für lau, da muss man sich nicht so aufregen
@ teceo: n bisschen weniger von oben herab wäre nicht verkehrt, oder mach wenigstens nen zwinkersmiley hinter den post mit dem lottoannahmestellen-vergleich Smiley

so und jetzt ruhe im puff Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.05.2008 22:45Admin

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:

@ teceo: n bisschen weniger von oben herab wäre nicht verkehrt, oder mach wenigstens nen zwinkersmiley hinter den post mit dem lottoannahmestellen-vergleich Smiley

so und jetzt ruhe im puff Smiley
HR

dito, diesen trockenenhumor kennen wir hauptsächlich nur vom friesen Smiley

abfuck.joe
22.05.2008 22:54

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

dito, diesen trockenenhumor kennen wir hauptsächlich nur vom friesen Smiley

HR

der friese darf auch ALLES!!! Smiley Smiley[addsig]

Nidirock
23.05.2008 10:29

jooo, ich weiß wieviel arbeit so etwas macht..ich habe ausm nichts eine website über eine band erstellt, die weltweit am beliebtesten war und im monat so 300 GB traffic verursacht hat. sie hat so 450 unterseiten und macht einen haufen arbeit.

mich störte echt nur das "von oben herab" aber das is ja jetzt geklärt

BueB
23.05.2008 11:12

Mir ist es eigentlich egal wann das Shirt kommt, freu mich, dass ich überhaupt mal was gewonnen hab.

harthoerig
23.05.2008 12:14

ich finde, dass es völlig ausreicht, wenn wir die shirts am ring bekommen! man könnte daraus ja so ne art übergabe-mini-party machen - jeder bringt 2-20 bier und ein paar würstchen mit (damit die jungens hier von rr auch mal was von ihrer arbeit haben!!! die machen das nämlich gut!!!), und wir feiern uns alle zusammen!!!

Nidirock
23.05.2008 12:29

ja dat fänd ich auch kuhl...dann kann man es bei rocke schon tragen..und es spart portoSmiley

Pahly89
23.05.2008 14:39

sry war so aufgeregt wegen meinem Gewinn..wollte niemand angreifen...
freu mich auf den sweater...

Anzeige
Anzeige