Und das trägt man dieses Jahr - Die Gewinner des Shirt-Wettbewerbs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 15.05.2008 21:17 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
15.05.2008 21:17Supporter

Und das trägt man dieses Jahr

Die Gewinner unseres Wettbwerbs „Dein Shirt am Ring“ stehen fest. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Es wurde fleißig abgestimmt in den letzten Tagen und auch heiß und kontrovers diskutiert. Nun stehen jedoch die Sieger unseres Shirt-Wettbewerbs und auch unserer Verlosung fest. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich, möchten uns aber ebenso bei allen Teilnehmern, Künstlern und Votern, noch einmal bedanken.

And the winner is

Es ist unglaublich eng an der Spitze aber letztendlich kann es immer nur einen ersten und einen zweiten Platz geben. Sieger des ersten ringrocker.com-Festivalshirt-Wettbewerbs ist das folgende Shirt, eingesendet von Julius Krenz:



Das Siegermotiv konnte 15,06 % aller abgegebenen Punkte auf sich vereinigen.

Nur um einen Hauch auf den zweiten Platz verwiesen, wurde das Motiv von Andre Kling.



Insgesamt 15,01 % aller Stimmen wurden für dieses Motiv abgegeben.

Nach heutigem Stand werden beide Shirts in den offiziellen Druck der Festivalshirts 2008 gehen. Freuen wir uns also auf viele hunderte Ringrocker-Brüste, die diese Shirts zieren werden.

Die weiteren Platzierungen könnt ihr hier nachlesen.


Gewinne, Gewinne, Gewinne

Unter allen Einsendern von Shirt-Motiven wurden zehn Festivalshirts und zehn Festivalsweater verlost.

Über ein Festivalshirt können sich freuen:

Nadine Baier
Thomas ???
Marius Freyermuth
Laura ???
Stefanie Amon
Nathalie Storz
Jacek Haida
Nicolas Gacek
Christian Holzapfel
Alexander Funke

Einen Festivalsweater erhalten:

Lena ???
Laura Acker
Tim Klink
Christian Roehrer
Francisco Ciorraga
Florian Franke
Annabell Möllhoff
Christoph Bergleiter
Sowie zwei weitere Künstler, von denen uns nur die Mail-Adresse bekannt ist.

Daneben wurden unter den Teilnehmern am Voting zehn Festivalshirts und fünf Sweater verlost.

Gewonnen haben jeweils ein Shirt:

Bianca Wilken
Anna Buchty
Sarah Meres
Alexandra Braun

Lena Slowak
Jannik Handl
Manuel Bühler
Franziska Schuehl
Stefan Thiem

Je ein Sweater geht an:

Herbert Ehlting
Stephan Pahl
Julia Mangler
Saskia Horwath
Melanie Schupp

Auch hier sagen wir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Outfit. Sämtliche Gewinner werden noch in einer separaten Mail von uns informiert.

Wir hoffen, ihr alle seid bereits so heiß auf die Festivalsaison 2008 wie wir. Bei der Vorbereitung darauf wünschen wir euch viel Spaß. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns als Erstes.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Team von CMerch, die diesen Wettbewerb ermöglicht haben. Großer Sport.

Euer Team von ringrocker.com

GraveDog
15.05.2008 21:24

Glückwunsch an die Sieger und die Gewinner Smiley
...unglaublich, aber mein Favourit hat gewonnen... Smiley


spontan hab ich eben Herbie in der Liste gesehen... Smiley

Henning
15.05.2008 21:34Supporter

Grave, das hab ich auch, aber ich hab auch das Gefühl ,dier läuft es vor auter Festivalgeilheit warm die Beine runter. Smiley Bist ja immer da!

Glückwunsch allen, die was gewonnen haben und man darf gespannt sein aufn Ring dann, wie oft man das sieht.

Wurzelpeter
15.05.2008 21:45

ich freu mich dass mein favorit gewonnen hat, und bin froh dass keins von den emo-sternen-entwürfen gewonnen hat, die sind sowas von 2007!!Smiley


sobald ich das gewinnershirt irgendwo am ring entdecke wird's gekauft!

GraveDog
15.05.2008 21:47

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Grave,...... Bist ja immer da!
HR

sitz seit ner Weile praktisch dauerhaft am Laptop und da ist rr.com häufig im Hintergund.
da guck ich dann ab und an mal drauf, um ne Pause zu machen Smiley

Anja_HAL
15.05.2008 21:48

ich kann mitmachen sooft ich will nie gewinn ich bei euch was.. schmoll.. nich mal bei den rr band contests... Smiley













Smiley
P.S. glückwunsch an die Sieger.. mein favorit hat gewonnen Smiley


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

fisch
15.05.2008 22:25

oh mein gott, ich hab tatsächlich ein tshirt gewonnen!
riesiges dankeschön!
gott, was freu ich mich.... jetzt kann der ring kommen!

und auch von mir noch glückwunsch an die sieger, auch wenn ich für zwei andere vorschläge gevotet hab Smiley
trotzdem definitiv verdient gewonnen!

NoelGallagher
15.05.2008 22:33Supporter

Von mir auch nochmal persönlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Smiley

Meine beiden Favoriten sind leider bei den Top 2 nicht dabei aber die beiden Gewinnershirts sind auch absolut klasse.

Deekayone
15.05.2008 22:44

Gratulation an alle, die etwas gewonnen haben & mein Dank an das Ringrocker Team.

Sowas ist absolut keine selbstverständlichkeit & somit eins der vielen dinge, die dieses forum so awesome machen.

Macht weiter so, ich bin Stolz auf euch Smiley[addsig]

abfuck.joe
15.05.2008 22:54

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner. Hab für das zweite Shirt gevotet, feine Sache Smiley

Scheine selbst auch kein Gewinnertyp zu sein, selbst wenn es 100 Preise und 101 Teilnehmer gäbe, würde ich nix gewinnen Smiley[addsig]

harthoerig
15.05.2008 23:13

danke für eure stimmen!!!! ich freu mich schon wie doof, sonntag nachmittag über'n ring zu laufen und gaaaaanz viele leutz mit meinem shirt zu sehen!!! und natürlich auch mit dem anderen!glückwunsch an dieser stelle an dich, andre kling!

rockrockrock - ich kann's noch gar nicht fassen Smiley)))

DANKE!!!

der jules

GraveDog
15.05.2008 23:22

da hats ja nen richtigen RAR-Veteran und rr.com-Ur-Passivmitleser getroffen. cool!
Glückwunsch Smiley


welcher Nick gehört denn zu dem 2. Gewinner? Smiley

r25d01
15.05.2008 23:26

meinen Glückwunsch! Waren auch meine Favoriten, habt ihr echt klasse gemacht!

Nikrox
Nikrox
15.05.2008 23:33Supporter

Glückwunsch an alle Gewinner Smiley

Das zweitplatziere T-shirt war mein favorit!
Mal schaun ob ich mir das kaufen gehe!

Find ich auch klasse eure Aktionen Smiley

Macht weiter Vorfreude aufn Ring Smiley[addsig]

Kes
Kes
16.05.2008 00:31

ich hab ein shirt gewonnen und so wie es aussieht auch das, welches ich gevotet habe Smiley

Angel_of_Death
16.05.2008 03:34

Zitat:
HR


Kes schrieb:
ich hab ein shirt gewonnen und so wie es aussieht auch das, welches ich gevotet habe Smiley
HR

hallo Smiley

Bumann
16.05.2008 07:21

Smiley

Glückwunsch an die Gewinner. Beide Entwürfe sind wohl zurecht oben SmileySmiley[addsig]

BueB
16.05.2008 08:28

Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbs! Ich kann gar nicht glauben, dass ich ein Shirt gewonnen hab! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon