Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 23 von 33 »
Mantis
26.08.2011 18:38

Ich mag diesen fred! Aber wo ist "hier"?
Schreibt das doch einfach mal mit dabei!

Kaan
Kaan
26.08.2011 19:33AdminSupporter

Der Wind wird stärker in Mannheim. Laut Unwetterzentrale bewegen sich die roten und pinken Bereiche die derzeit über KL sind, immer weiter Richtung MA...


E: DA IS DAS DING!

Stebbard
27.08.2011 09:36

Um 22:00 kams ca. in Kiel an - aber kamen kaum Blitze runter, dafür standen die Straßen nur ein wenig unter Wasser.

Bumann
05.12.2013 08:35



da bin ich ja mal wieder gespannt, was da auf uns zu kommt. Hier sind sogar die Schulen geschlossen [addsig]

buether
05.12.2013 08:37

Viel Glück euch allen.

Bin ich froh nicht zu Hause sein zu müssen. 14°C und Sonne ist mit da irgendwie lieber, als das.

MoonLine
05.12.2013 08:42

Mal sehen, obs so schlimm wird wie vor 6 Wochen bei "Christian". Momentan ist es noch ein laues Lüftchen...

@buether: Danke =)

Bumann
05.12.2013 08:43


mike_litoris schrieb:
in köln? weil in leverkusen afaik ist nichts geschlossen?

Zitat anzeigen





hier ist in meinem Fall in Lingen im Emsland

ab mittags soll's dann wohl richtig los gehen [addsig]

Stebbard
05.12.2013 08:50


MoonLine schrieb:
Mal sehen, obs so schlimm wird wie vor 6 Wochen bei "Christian". Momentan ist es noch ein laues Lüftchen...

@buether: Danke =)

Zitat anzeigen



Bei euch in Kiel kommt ja eh nicht soooviel an. Ich bin gestern Geburtstagsbedingt extra gen Heimat in die Höhle des Löwen gefahren (Nordfriesland), hier fängt es so langsam an.

Vorhin mal die Schäden von Christian angeschaut, der hat hier ja auch schon ordentlich gewütet. Von unserem Nachbarforst ist stellenweise 90% weg

MoonLine
05.12.2013 08:54


Stebbard schrieb:


MoonLine schrieb:
Mal sehen, obs so schlimm wird wie vor 6 Wochen bei "Christian". Momentan ist es noch ein laues Lüftchen...

@buether: Danke =)

Zitat anzeigen



Bei euch in Kiel kommt ja eh nicht soooviel an. Ich bin gestern Geburtstagsbedingt extra gen Heimat in die Höhle des Löwen gefahren (Nordfriesland), hier fängt es so langsam an.

Zitat anzeigen



Ich hoffe das bleibt auch so
Letztes Mal wars ja schon ganz ordentlich...

Nico11
05.12.2013 09:03

Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie letztes Mal Da habe ich 5 Stunden nach Hause gebraucht...

Stebbard
05.12.2013 09:03

Ach, verglichen mit dem, was an der Westküste bzw. In Südschleswig passiert, ist es in Kiel noch meist sehr human. War ja zu Christian selber in Kiel im Büro, das war ja in 90 Minuten vorbei.

Witzig wird's dann, wenn sich Menschen im Ruhrpott sorgen um den Sturm machen. Aber die finden es ja auch bei normalen Wetter in Kiel windig

Stebbard
05.12.2013 09:07

Die Dänen, bei denen der Sturm Bodil heißt, haben bezeichnenderweise auch nur mittlere Warnstufe, also potentielle Gefahr, für Jütland ausgegeben.

Gambrish
Gambrish
05.12.2013 09:16


Stebbard schrieb:
Ach, verglichen mit dem, was an der Westküste bzw. In Südschleswig passiert, ist es in Kiel noch meist sehr human. War ja zu Christian selber in Kiel im Büro, das war ja in 90 Minuten vorbei.

Witzig wird's dann, wenn sich Menschen im Ruhrpott sorgen um den Sturm machen. Aber die finden es ja auch bei normalen Wetter in Kiel windig

Zitat anzeigen



Hey hey, das lass ich so nicht auf mir sitzen. Bin zwar Niederrheiner, aber irgendwer sagte mir mal, dass wir "für euch da oben" alle zum Pott gehören.

Also, nur weil ich heute 2 Stunden früher FA mache, damit die nicht wieder vor meiner Nase die Rheinbrücken dicht machen, heisst das noch lange nicht, dass ich mir Sorgen machen würde...

Anzeige
Anzeige