TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 9 von 22 »
masterofdisaster666
16.11.2014 02:26


Meisti schrieb:
Hauptsache ich komme nach Hause, lese hier was von TV Total, schalte ein, Stefan nimmt nen Ball in die Hand, trifft nicht und die Show ist vorbei

Zitat anzeigen



Warum bist du nicht 45min eher da gewesen?

Nico11
16.11.2014 10:06

Uh Mensch, da muss ich ja in der Wiederholung einiges nachholen. Bin irgendwann eingepennt

Nico11
16.11.2014 15:31

Raab hatte das Ding ja quasi nach ner halben Stunde schon gewonnen, unfassbar, was für ein Pech er hatte. Zu der Zeit ist Peter ja wieder zu seiner komischen Taktik gewechselt, die gar nichts gebracht hat.

Die Familie muss innerlich auch 10x gestorben sein

tobiwan42
24.11.2014 23:39

Wenn ich auf die Seite des Hafen Pub Pellworm gehe, hat die Seite nur um die 9.800 Likes

AllerersteSahne
24.11.2014 23:47

vor der Sendung heute ca. 89.000 - vor der Sendung letzten Montag 74

GraveDog
25.11.2014 22:52

Wasn das für'n Laden und wieso redet ihr hier drüber? Was hat der Raab denn gesagt?

masterofdisaster666
25.11.2014 23:19


GraveDog schrieb:
Wasn das für'n Laden und wieso redet ihr hier drüber? Was hat der Raab denn gesagt?

Zitat anzeigen



er hat nen tv ausschnitt von irgendnem 3. sender gezeigt wo es darum ging, dass auf der insel alle telefone ausgefallen sind und die telekom den schaden nicht beheben konnte, weil der techniker die fähre verpasst hat

der ausschnitt war nen paar tage alt und raab meinte dann, dass er mal den bürgermeister der inse anruft und fragt ob wieder alles geht. den hat er nicht erreicht, dann hat er ausm telefonbuch einfach das nächstbeste rausgesucht und das war die kneipe. er meinte dann noch: der bürgermeister ist bestimmt im pub, da ruf ich jetzt an.

dann hat er nen schwätzchen mit dem chef dort gehalten und danach quasi werbung für den pub gemacht. gestern hat er dann nochmal angerufen und vorher gezeigt wieviel likes die fb seite des pubs vor und nach der letzten sendung hatte..

Kreeek
Kreeek
01.12.2014 12:03

Keine Ahnung, ob das irgendwann schon hier gepostet wurde ... aber ich finde es immernoch großartig.

GraveDog
01.12.2014 16:47


masterofdisaster666 schrieb:


GraveDog schrieb:
Wasn das für'n Laden und wieso redet ihr hier drüber? Was hat der Raab denn gesagt?

Zitat anzeigen



er hat nen tv ausschnitt von irgendnem 3. sender gezeigt wo es darum ging, dass auf der insel alle telefone ausgefallen sind und die telekom den schaden nicht beheben konnte, weil der techniker die fähre verpasst hat

der ausschnitt war nen paar tage alt und raab meinte dann, dass er mal den bürgermeister der inse anruft und fragt ob wieder alles geht. den hat er nicht erreicht, dann hat er ausm telefonbuch einfach das nächstbeste rausgesucht und das war die kneipe. er meinte dann noch: der bürgermeister ist bestimmt im pub, da ruf ich jetzt an.

dann hat er nen schwätzchen mit dem chef dort gehalten und danach quasi werbung für den pub gemacht. gestern hat er dann nochmal angerufen und vorher gezeigt wieviel likes die fb seite des pubs vor und nach der letzten sendung hatte..

Zitat anzeigen

habs zwar gelesen, aber mich noch nicht für die Zusammenfassung bedankt.
Vielen Dank also. Wie immer n super Service hier

Anzeige
Anzeige