Linkin Park

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von Kiste am 19.03.2002 11:09 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von sckofelng

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

661 Kommentare
« Seite 11 von 27 »
fcfreak91
fcfreak91
20.07.2017 21:29Supporter

Das war meine Jugendband. Was hab ich in the end, papercut, numb oder by myself rauf und runter gehört . Sehr schade, da geht ein ganz großer der Musikgeschichte. R.I.P.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.07.2017 21:34Supporter


fcfreak91 schrieb:
Das war meine Jugendband. Was hab ich in the end, papercut, numb oder by myself rauf und runter gehört . Sehr schade, da geht ein ganz großer der Musikgeschichte. R.I.P.

Zitat anzeigen


Papercut war das erste, was ich nach der Meldung angeschaltet habe ... Smiley

Icon1Aloxe gefällt das
tobiwan42
20.07.2017 21:37


DiebelsAlt83 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Das war meine Jugendband. Was hab ich in the end, papercut, numb oder by myself rauf und runter gehört . Sehr schade, da geht ein ganz großer der Musikgeschichte. R.I.P.

Zitat anzeigen


Papercut war das erste, was ich nach der Meldung angeschaltet habe ... Smiley

Zitat anzeigen


Hier das hier:



Smiley

Icon4erdeanmichund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
20.07.2017 21:41·  Bearbeitet

Mir fehlen hier echt die Worte. So traurig alle musikalischen Verluste der letzen 2 Jahre waren, das hier trifft mich tief ins Herz. Meine komplette Jugend, mein musikalischer Werdegang und meine traurigen Momente waren geprägt von Linkin Park, von Chesters Stimme. Mein erstes Konzert, mein erster Ring 2007... Alles wegen Linkin Park. Selbstmorde sind das allerletzte.
Aber ich möchte hier trotzdem mein Glas(eines von wahrscheinlich sehr vielen heute) erheben und auf, ich glaube, einen musikalischen Jugendhelden von sehr vielen hier anstoßen.

Who cares if one more light goes out? I do!

Baltimore
20.07.2017 21:41

Mein erster Gedanke war: "Linkin Park treten nicht auf" Smiley

Hab das erste Album ja auch geliebt.

Lauch
20.07.2017 21:48

Fuck..
Meine Jugendhelden, mein erstes Konzert, die vielen vielen unvergesslichen Abende mit Freunden bei denen LinkinPark nicht fehlen durfte...

R.i.P. Chester
Du hast einen Großteil meines Lebens geprägt...

Yertle-the-Turtle
20.07.2017 21:50

Mich tangiert Linkin Park 0, aber mir ist bewusst, dass die Band eine größere Fanbase hat. Von daher R.I.P.

hermes81
20.07.2017 21:53

Traurig. Linkin Park waren nie wirklich meine Band, aber Chester ein begnadeter Sänger.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
shellshock
shellshock
20.07.2017 21:55


blubb0r schrieb:
Heute wäre Chris Cornell 53 Jahre alt geworden... auch merkwürdig.

Zitat anzeigen


Chester war sein bester Freund und hat auf Chris' Beerdigung gesungen.

Icon17Dup gefällt das
guitar-fish
20.07.2017 21:58

Wow. Bin geschockt. Erst Chris und nun Chester.

Werde nie vergessen, wie das One Step Closer Video einfach alles veränderte. RIP!

Chefpeterpaul
20.07.2017 22:02

Crawling in my skin
These wounds they will not heal.

Rest in Peace.
-eine der besten Stimme unserer Zeit ist nun stumm-
ich bin wirklich traurig.

Icon17Dup gefällt das
zeti233
20.07.2017 22:09

Was ein Schock.
Linkin Park war die Band die meine Jugend geprägt hat und sehr viele Erinnerungen hervorruft.
Chester Stimme ist einzigartig und einer der meiner Meinung nach größten Musiker unserer Zeit verlässt uns. Noch nie ging mir ein Tot eines Musikers so Nahe. Vielen Dank für deine Musik und die schönen Momente in meinen Leben. Danke, dass ich die Ehre hatte, 2 Konzerte von euch besuchen zu können. Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen und ich wünsche ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Rest in Peace, Chester !